Mal abgesehen von den diversen Erfahrungen mit Nachbars Kindern - Knaben und Mädchen - hatten ich den ersten Sex mit einem Mann, als ich so etwa 25 war.
Ich war in der Sauna vom Fitnessstudio. Nur ein Mann, ein paar Jahre älter als ich, war noch in der Sauna. Er sass mir gegenüber und spielte mit seinem Schwanz, bis er gross und hart war. Dabei schaute er mich dauern an. Ich schaute ihm fasziniert zu. Weil Andere rein kamen, war vorerst Schluss. In der Umkleide wollte er, dass ich zu ihm in die Kabine komme. Er hatte schon wieder einen Ständer. Das war mir dann aber doch zu riskant.
Nach dem wir uns im Caffee unterhalten hatten, fuhren wir zu ihm nach Hause. Dort zogen wir uns beide gleich mal aus und begannen uns gegenseitig zu wichsen. Ich kann nicht mehr sagen wer zuerst mit blasen anfing, aber auf jeden Fall lutschen wir uns beide die Schwänze bis zum Abspritzen. Ich weiss zumindest noch, dass ich seinen ganzen Saft schluckte. Er wollte mich dann auch noch küssen, was ich aber nicht konnte.
Leider blieben wir nicht in Kontakt und ich traf ihn auch nie mehr.
Erst so Mitte 50 erwachte bei mir wieder so richtig das Interesse an Männern. Drei Treffen ergaben sich bisher. Mit dem Ersten zum Nacktbaden und ein wenig fummeln, dem zweiten habe ich den Schwanz geblasen, habe das Treffen danach aber bereut und die dritte Erfahrung war mit einem Paar, was zwar super geil war, aber leider brachen sie danach den Kontakt ab - nicht wegen mir, wie sie mir versicherten.
ZZt. bin ich wieder auf der Suche. Mir schwebt eine Freundschaft plus vor, wo es nicht nur, aber auch um Sex geht.
Ach ja, meine Frau weiss Bescheid. Sie ist zwar nicht glücklich darüber, aber ich habe von ihr das OK.