Dies ist vor Jahren genau so passiert und hat dafür gesorgt das ich bis heute meine devote Seite ausleben.
Immer wieder mal habe ich während meiner geschäftlichen Fahrten längere Mittagspause in einer Gaysauna in Mülheim verbracht.
Vor ca. 10 Jahren war ich mal wieder dort und kniete relativ schnell vor einem jüngeren vollschlanken Kerl. Bei einer Pause meiner lutschenden Tätigkeit fragte er worauf ich besonders stehe.
Ich antwortete auf Dreier in der Mitte und Upside-down deepthroat. Er grinste, zog mich hoch und meinte das wir schon einen passenden Dritten finden. Sprach und schob mich in eine Kabine mit Sling.
Leg dich da rein kimmandierte er und sagte das er gleich zurück kommt.
Ich folgte und platzierte mich im Sling, die Füsse in Schlaufen fest positioniert und auch die Hände in Schlaufen.
Da kam schon jemand in die Kabine, schaute, kam ans Kopfende und zog die Schlaufen an den Handgelenke auch zu. Jetzt war ich wehrlos ausgeliefert, konnte mich nicht mehr befreien.
Er umrundet mich wieder, blieb an meinem Arsch stehen und befingerte meine Rosette. Das gefiel mir und ich brummte zufrieden. Sofort wurde er aktiver und drängte mit einem Finger in meinen Arsch.
Jetzt kam auch der Typ von vorhin wieder dazu und bemerkte das sich schon ein Mitspieler gefunden hatte. Kam zu meinem Kopf, überstreckte diesen um mir sofort seine Eichel zwischen die Lippen zu schieben.
Der Riemen war noch auf Halbmast. Ich überstreckte meinen Hals und saugte unter wohligen Brummen den Schwanz ein. Sofort schoßdas Blut ein und der Riemen wurde wieder hart und baute sich zu voller Größe, immerhin ca. 17x4,5, auf.
Er nahm dankend an und fing vorsichtig fing er an meine Kehle in ganzer Länge zu ficken.
Jetzt wurde es an meiner Rosette kühl und feucht. Ich rechnete mit einem gleich einfahrenden Schwanz aber nein, die Finger wurden mehr und aktiver. Bis zum 4.war es angenehm aber dann wurde es schmerzhaft. Jemand versuchte mich zu fisten. Ich wollte weg, konnte wegen der Fixierung aber nicht. Mein Kehlenfick er lachte und meinte das ich es jetzt bekomme was ich brauche. Er bemerkte meine Rückzugsversuche und schlug mir auf die Brust.
Halt still herrschte er mich an und der Typ an/in meinem Arsch schmiert mir weiteres Gel in, an und auf meine Rosette um dann sofort wieder meinen Arsch zu bearbeiten.
Bis zu den Knöcheln war er drin, der Daumen auch schon mit dabei.
Der Schwanz in meinem Hals tobte rein und raus. Ich stöhnte mit vollem Mund vor Schmerz und Geilheit.
Irgendjemand drückte ein Tuch mit Popper unter meine Nase. Ich sog ein und etwas in meinem Kopf explodierte. Kein Schmerz, keine Gegenwehr, nur noch Geilheit von einem Augenblick zum andern.
Mit einem Ruck würde im gleichen Moment die Faust in meine Arsch versenkt.
Wieder stöhnte ich auf, doch diesmal vor Wollust. Ich sagte wie ein Verdurstender an dem Schwanz. Die Faust in meinem Arsch öffnete sich und Finger trommeln ein Stakkato auf meine Prostata.
Jetzt winde ich mich vor Geilheit der Faust entgegen. Überall an meinem Körper sind Hände, es müssen mehr Männer um mich herum stehen. Mein Schwanz verschwindet schlaff in einem Mund. Ich genieße und habe das Gefühl zu schweben.
Plötzlich bleibt der Riemen in meinem Mund tief in mir, fängt an zu zucken und spritzt tief in meinen Rachen. Ich verschlucken mich, verliere den Schwanz aus meinem Mund, versuche sofort ihn wieder zu bekommen. Aber sein Träger war schon zurück getreten. Sofort war Ersatz da und schob ihn ungefragt in meinen Mund. Hart, nicht sehr lang aber bestimmt 6cm Durchmesser. Sein Besitzer fackelte nicht lange und fickt sofort munter drauf los.
Jetzt rollte bei mir ein Abgang auf mich zu, ich kam in einen mir unbekannten Mund. Würde unter der Prostatamassage regelrecht ausgesaugt.
Die Faust wurde ruhiger in mir und dann mit einem Plopp schnell herausgezogen. Dieses Gefühl der Leere war jetzt <überraschend unangenehm.
Der Dickschwanz in meinem Mund zog sich auch urplötzlich zurück und spritzte sofort ab. Eine volle Ladung auf meine Gesicht, und was für eine Ladung. Meine frisch gefickte Fresse war komplett vollgespritzt.
Die plötzliche Ruhe war aber nicht von Dauer, ich hob den Kopf und sah rund um mich herum Männer, mein ganzer Körper war mit Sperma vollgesaut ohne das ich das mitbekommen hatte.
An meinem Arsch stand jetzt wieder der Kerl vom Anfang, spielte mit seinem Schwanz und trat nah heran.
Seinen schlaffen Schwanz führte er in meinen weit offenen Arsch ein. Er spannte seinen Körper an um ganz plötzlich mit entspannten Gesicht in meinen Arsch zu pissen.
Diese Füllung war sehr angenehm, war und wohlig. Ich lag im Sling und genoß das gerade Geschehene. Jemand löste die Schlingen um Hände und Füße, half mir heraus aus dem Sling.
Ich war fertig, glücklich, befriedigt und mir lief das Sperma am Körper herunter, die Pisse aus dem Arsch und ich schlich Richtung Dusche.