Ich habe einen guten Bekannten, der etwas älter als ich ist (Anfang 50), mit dem ich mich aber gut verstehe.
Wir unternehmen öfter mal was zusammen als Männerausflug und wir haben auch kaum Geheimnisse voreinander.
So weiß ich auch, dass er und seine Frau ein erfülltes Sexualleben haben und sich richtig gut verstehen.
Anfang nächstes Jahr wird die Frau 50 und sie feiern 2024 auch Silberhochzeit.
Vor kurzem hat er mir erzählt, dass er immer häufiger mit dem Gedanken "Analsex" spielt.
Er hat den Anus seiner Frau auch schon öfter mal mit dem Finger penetriert und das hat ihr wohl auch gefallen.
Auch mit der Zunge hat er sie schon geleckt.
Zum Sex sei es aber noch nie gekommen, was möglicherweise auch daran liegt, dass er sehr gut bestückt ist.
Sie hat auf jeden Fall immer abgeblockt.
Da sie auch schon ein gewisse Zeit mit dem Gedanken spielen, einen zweiten Mann zum Sex dazuzuholen, kam ihm nun folgender Gedanke:
Er möchte ihr zum 50. Geburtstag ein Verwöhnwochenende schenken, bei dem sie sich auch mit einem anderen Mann treffen, der normal bestückt ist.
Der Plan ist, dass sie dann zusammen Spass haben und der andere dann endlich ihren Arsch entjungfert.
Mittelfristig würde er es geil finden, wenn sie dann öfter übt, so dass auch er sie endlich anal ficken kann.
Hat(te) jemand hier ähnliche "Probleme"?