Hallo Zusammen
Möchte euch mal von einer Massage berichten, welche ich Anfang der 2000er zu einem runden Geburtstag meiner Freunde geschenkt bekam...
Wie gesagt, meine Kumpels hatten mir anläßlich eines Geburtstages eine sogenannte Thai Massage / Gutschein geschenkt. Da ich ausser eine bis dato nur Physio Massage kannte, war meine Neugierde doch groß.
So vereinbarte ich einen Termin und wunderte mich auch nicht sonderlich, daß das massagestudio etwas ausserhalb von weiteren geschäften etc lag. Beim Eintreten begrüßte mich direkt eine sehr schlanke und zierliche Asiatin und ich zeigte ihr den Gutschein. Oh, haben sie Deluxe Gutschein gab sie mit einer etwas piepsigen Stimme von sich. Ich zuckte nur mit den Schultern und sie wieß mir den Weg zu den Duschen und Umkleidekabinen. Ich würde nach dem duschen abgeholt , so folgte noch ihr Nachhall. Also betrat ich die Umkleide, schnappte mir ein bereitliegendes Handtuch und duschte mich ab. Kurz drauf erschien eine freundlich grinsende Asiatin, welche aber eher dem europäischen Körperbau entsprach- also nicht so zierlich. Sie war auch deutlich größer als die Kollegin.. Mir sollte es eigentlich egal sein. Mit dem Handtuch um die Hüfte gewickelt folgte ich der Dame und wir betraten eine Kabine, wo mittig die Massagepritsche war. Ich legte mich auf den Bauch und sie nahm mir das Handtuch weg. Ich bekam stattdessen eine Art Gästehandtuch, welches wirklich nur so eben meine Pobacken bedeckte. Aber ich wollte mich entspannen und blieb ganz relaxt. Sie fragte noch ob alles so okay wäre und ich nickte ihr zu. Dann spürte ich wie sie ein angenehmes Massageöl auf meine Schultern auftrug und massierte dieses ein. Es tat wirklich gut und ich entspannte mich binnen kürzester Zeit.. Ich sah sie mal rechts neben mir und dann mal links, aber ich nahm sie nicht wirklich wahr. Doch dann als sie anfing meine Beine zu massieren sah ich im Spiegel, wie sie sich nach vorne beugte und ihr Hinterteil malte sich wunderbar an ihrem Kittelchen ab. Dieser Kittel war nicht sonderlich lang und so hatte ich einen guten Blick auf ihre Beine. Da sie einen Rock trug konnte ich demnach viel sehen. Bei jedem nach vorne beugen blinzelte ich im Spiegel nach ihr und schaute ihr auf den wohlgeformten Prachthintern. Dann drehte sie sich um und stand am Ende der Massagepritsche. Sie massierte an meinen Knöcheln hoch über die Waden. dabei beugte sie sich demnach nach vorne, wo ich jetzt auch mal ihre Frontansicht bespitzeln konnte. Für eine Asiatin hatte sie einen recht großen Busen, der Dank des eng anliegenden Kittels sich gut abzeichnete. Meine Blicke klebten am Spiegelbild, doch ich hatte nicht mitbekommen das sie das auch bemerkt hatte. ich sah nur das sie ein wenig grinste und sich weiter nach oben arbeitete. Jetzt beugte sie sich noch weiter vor, was eigentlich für sie unbequem sein musste, doch ihr Ausschnitt kam so noch mehr zur Geltung. Ich war so gefesselt von dem Anblick, das mein Schwanz sich so langsam regte. Ich lag aber vor ihren Augen wie auf einem Serviertablett. Dank des kleinen Handtuch`s waren ja nur meine Backen bedeckt. Sie konnte mir also gut zwischen die Beine schauen und sah so meine Eier und mein Schwanz lag mir zwischen den Beinen. Jetzt trat sie mir wieder zur Seite und nahm das Handtuch weg. Mit festen Händen knetete sie mir die Pobacken und geizte nicht mit dem Massageöl. Es tropfte mir an der Ritze runter und sie tat so als ob es ein versehen wäre. Mit ihren Fingern nahm sie es auf und streifte dabei meine Eier und die Schwanzspitze. Ich schaute sie durch den Spiegel an und sie drehte ihren Kopf in selbige Richtung. Sorry kam leise über ihre Lippen. Ich sagte nur das ja nichts schlimmes passiert sei und sie mich nur massieren würde. Wir beide grinsten nur und sie massierte mich weiter am Hintern. Wieder nahm sie großzügig eine Portion Öl in die Handfläche und trug es auf meine Backen. ich spürte wie das Öl wieder langsam Richtung Eier rinnte, und sie massierte erst meine Backen und dann kreisten ihre Finger mir zwischen die Beine. Jetzt fasste sie ganz vorsichtig meinen Hoden an und nahm mit der Fingerspitze das aufgeträufelte Öl auf. Ich hob leicht meine Hüfte an und so waren meine Eier in der Luft. Sie legte das kleine Handtuch mir unter die Schwanz und Eiergegend und träufelte nochmals Öl auf ihre Finger. Bitte sie drehen sich auf Rücken der Herr kam freundlich aus ihrem Mund. Blitzschnell drehte ich mich um und so lag ich völlig nackt und mit meinem halbsteifen Schwanz vor ihr. Massage weiter fragte sie? Ich nickte und sie sagte nur, das ich Deluxe Massage Gutschein hätte und das wäre komplette Massage. Da hatten meine Kumpels mir aber was Feines gegönnt. Ich legte mich entspannt auf die Pritsche und sie fasste Öl nach, welches nun angenehm auf meinen Hodensack eingerieben wurde. Sie knetete meine Eier und drückte Jedes mal sanft, mal fest... Mein Schwanz wurde härter und größer, was sie nun auch in die Mangel nahm. Mit reichlich Öl bedeckte sie meinen Ständer und mit gekonnten Händegriffen massierte sie mir den Schwengel. Ich sah ihre Figur, welche eng unterm Kittel sich anschmiegte und der Anblick machte mich noch geiler. Ich traute mich meine Hand auf ihren Hintern zu legen, denn schließlich hatte sie gerade meinen steifen Schwanz in den Händen. Sie grinste nur und ich umkreiste ihre wohlgeformten Backen und fasste auch mal fester zu. Sie hingegen knetete nun eigfrig meine Eier und mit der Fingerkuppe kreiste sie über meine Schwanzspitze, wo sich bereits der erste dicke Samentropfen bildete. Ich bat sie den Kittel mal etwas zu öffnen, was sie erst kopfschüttelnd verneinte. Doch ich ließ meine Hand von ihrem Hintern nun über ihren Bauch hoch wandern, bis ich an ihrem eingepackten Busen ankam. Jetzt fasste ich ihn bewusst an und knetete leicht daran. Sie blieb bei ihrer Handmassage und ich intensivierte meine Busenfummelei. Dann ließ ich meine Hand unter ihren Kittel fahren und schob sie unter ihrer Klamotte weiter hoch. Ich spürte ihre sanfte Haut und mit ein bisschen Fummelei war ich unter dem BH. Jetzt endlich hatte ich ihren Busen in der Hand und ich ließ einen Finger über ihren Nippel kreisen. Sie blieb so stehen und grinste leicht verschämt, während sie mir immer fester die Eier massierte und ich immer geiler wurde. Ihr Nippel wurde härter und sie wurde leicht errötet im Gesicht. dann beugte sie sich leicht nach vorne und öffnete ihre Kittelknöpfe. Jetzt konnte ich mit den Händen ihr Oberteil nach oben ziehen und legte ihren Busen frei. Ich richtete mich auf und saugte an ihren Titten und Nippel... Sie legte ihren Kopf in den Nacken und ließ mich machen. Eine Hand umklammerte noch meinen brettharten Schwanz, doch sie war jetzt zu abgelenkt. Ich setzte mich auf und sie stand direkt vor mir. Ich saugte weiter an ihren titten und jetzt fasste ich ihr unter den Rock. Ein hauchdünner Tanga bedeckte ihre Scham, welcher sich mühelos beiseite legen ließ.. Ich nahm meinen Mittelfinger und setzte an ihrem Kitzler an- stimulierte sie und mein Finger glitt auch in ihre Möse... Sie stöhnte ganz leise mir ins Ohr und ich fingerte sie weiter... Ich fand ihren speziellen sehr reizbaren Punkt, wo sie besonders drauf reagierte. Dort legte ich nach und mittlerweile hatte ich drei Finger in ihrer glitschigen Möse. Sie legte daraufhin ein Bein auf die Pritsche, damit ich tiefer in sie eindringen konnte... Sie gab nun eine Art Qieckgeräusche von sich und wurde dabei immer erregter. Dann zuckte sie auf und ich spürte wie sie innerlich erbebte... Meine Finger badeten in ihrem Saft, der sich an ihnen abperlte... Kurz zu normalen Atmung zurückgekehrt trat sie einen Schritt zurück und ging in die Knie. Dann nahm sie meinen Schwanz in die Hand und ihre Lippen saugten an meinen öligen Eiern. Zudem hatte sie ihre andere Hand genutzt und massierte meine Pobacken und ihre Finger kreisten um meine Rosette. Da ich recht gut eingeölt war hatte sie auch keine Probleme ihren Mittelfinger in meinen Rektalkanal einzuführen. Ich war erst sehr überrascht, doch ihr Saugen an meinen Eiern hatte mich völlig in ihrem Bann gezogen. So massierte sie meine Prostata und ich konnte mich einfach nicht dagegen wehren. Es dauerte nicht lange und es kam wie es kommen musste- ich atmete kürzer und kurz drauf schoß mir der Ficksaft aus der Schwanzspitze. Sie hatte dies bemerkt und es noch geschafft ihren süßen Mund über meinen Schwanz zu stülpen. Sie saugte mich leer und ließ erst von mir los, als all ihr drücken und kneten den letzten Tropfen aus mir heraus gepresst war. Völlig außer Atem kam ich aus dem Grinsen nicht mehr raus. Sie richtete sich auf und knöpfte ihren Kittel wieder zu, grinste mich freundlich an und verließ winkend den Raum. Als ich mich wieder frisch gemacht hatte und zum Ausgang kam, so sah ich eine Art Mitarbeiter Foto Galerie an der Wand hängen. Und zu meinem Ertsaunen hatte ich mit der Chefin das Vergnügen... Hatte mich eh gewundert, das beid er Massage kein Zeitlimit herrschte... Jedenfalls hatte ich einen supergeilen Tag und bin zufrieden nach hause gefahren. Hab geraume Zeit später zufällig erfahren, daß das Studio von Seiten der Behörden geschlossen wurde aufgrund des Verdachtes der Bordellbetreiberei... Mir war es letztlich egal...