Chrissy23 Hallo zusammen! Gibt es eigentlich heute noch so etwas wie früher bei Netmeeting? Einfach starten, Name und Wünsche eintippen und aus einer Liste sich den besten Partner aussuchen und anklicken? Die heutigen Programme scheinen diese einfache Möglichkeit nicht mehr zu haben und Netmeeting scheint auszusterben. Hat jemand Tips? LG Chrissy
Reinstecker ich kenn z.zt auch kein so ein programm, aber wofür gibts denn foren wie diese hier oder diverse chaträume. (wobei man als mann dort scheinbar keine frauen mit einer (fuktionierenden!!!) webcam finden kann)
bimann06 netmeeting war mein favourite, kann man auch noch herunterladen aber auf vista geht das überhaupt nicht..: war praktisch schnell und geil also auf msn, icq oder yahoo
Chrissy23 Könnte man sowas nicht hier bei Teufelchen in die Webseite einbauen? Eine Liste mit Usern, die online sind und eine CAM haben, die man dann mit einem Klick anrufen kann? Wäre bestimt 'ne Marktlücke... LG Chrissy
darkness20 hier habe ich mal was für dich dort kann mann noch mit cam und gleichgesinnte cam to cam machen http://www.jmeeting.com/ Viel spass dir : Könnte man sowas nicht hier bei Teufelchen in die Webseite einbauen? Eine Liste mit Usern, die online sind und eine CAM haben, die man dann mit einem Klick anrufen kann? Wäre bestimt 'ne Marktlücke... LG Chrissy
sporty_boy Hallo zusammen! Gibt es eigentlich heute noch so etwas wie früher bei Netmeeting? Einfach starten, Name und Wünsche eintippen und aus einer Liste sich den besten Partner aussuchen und anklicken? Die heutigen Programme scheinen diese einfache Möglichkeit nicht mehr zu haben und Netmeeting scheint auszusterben. Hat jemand Tips? LG Chrissy CamFrog ist genau das was du suchst .... :-P