Premium testen 0,99€
geilejessica78 Wie lecker sehen die denn aus? Da würde ich gerne mal an den Zehen saugen und die Zwischenräume lecken.
Julia_B Wie wäre es denn, wenn ich draufspritze, Du den Fuß zum Mund führst und wir gemeinsam meinen Saft von deinen süßen Zehen lecken, während ich dabei deine Muschi massiere, die durch die akrobatische Einlage ja weit geöffnet ist?
Seddy666 na dann zeig doch mal, was du damit machst... Wir mögen sowas...
SaDe24 Sehr schön Deine Füße und die feinen Zehen. Wäre schön sie auch mal ohne Schuhe zu sehen, und dann gerne auch die Sohlen.
SaDe24 Ich würde die Zehen lecken und lutschen. Über die Sohle lecken und küssen und mir den Fuß tief in den Mund schieben. Meinen Schwanz daran reiben, zwischen den Zehen und über die Sohlen. Meine Sacksahne über die Füße verteilen und sie wieder ablecken......... Zeigen....soll ich dies? Gib sie mir und ich zeige es Dir 🤣
Geilgeht1966 gern zeigen... schreib uns pn an...
biloyal
Erdnab hey, schönes Bild. Gern auch zu unseren... Schreib uns einfach pn, dann können wir ger mam Bilder tauschen. LG Sabs
SaDe24 zeigst du auch Füße
Dann zeigt oder schreibt mal was ihr mit den Sohlen machen würdet. Bin ja wehrlos ;-)
LG Janina
WoS-Kollektiv Da einfach mal genüsslich die Zunge drüber gleiten lassen
WoS-Kollektiv Über die Sohlen küssen und lecken. Die Zehen lutschen und Fuß in den Mund nehmen. Den Penis an den Sohlen reiben und den Samen üppig darüber verteilen.
WoS-Kollektiv
Hey Sox, schön dass du auch hier bist, check mal meinen thread ab.
[https://forum.amateurpin.xxx/d/313659-spritzt-ihr-auf-die-fusse]
darfst auch gern ein spritzbild/tribute bild machen in meinem thread ;-)
LG Feety13
Feety13
Hilf mir auf die Sprünge. Sox ist eher im Hintergrund, ich bin Janina. Oder hatten wir auf FB schon das Vergnügen ;-)
wir kennen uns ;-)
Hm... Dann wohl nur FB?!
Julia_B Sauberlecken, jede zechen und Spalte Einzeln, dein Solen küssen, dein Rist küsse und diene sexy Füßchen massieren………. Dein Fuß im Mund verschwinden lassen
Eine meiner Lieblingspositionen zum Füße lecken, riechen und ficken... Geil ist es wenn er so meine Füße fickt und dabei meinen Arsch ausleckt oder seine Nase drin vergräbt
Sind denn auch Arschlecker anwesend?
Janina
WoS-Kollektiv hi, hast du auch footjob Bilder für uns?
Erdnab
Natürlich. Sind im Forum schon paar unterwegs davon hihi
WoS-Kollektiv da wäre ich jetzt gerne an seiner Stelle 😍
WoS-Kollektiv ich will auch