Premium testen 0,99€
chr1su Räumaktionen? Wann wurde hier was geräumt....?? Bin neugierig.. Und ja so hab ich es auch gesehen 😉 Und ja es gibt genug verfehlte Themen, das aber aufzudröseln, sprengt wahrscheinlich den Rahmen
Sabby12 Aufgräumt in den ganzen Dauerthemen was halt nicht zuweisbar war an Männer und Frauenbilder. Und ja, ich hab es deswegen auch oberflächlich gesagt, weil es zu viel währe alles einzeln aufzuführen.
chr1su Alles gut. Ist auch nicht hier Thema... sonst schreib mir mal separat. Aber aufräumen tu ich eigentlich auch 😉
ja sabby. dachte eben auch.. hmm was zum thema währe nicht verkehrt und daher wie schnell? unterschiedlich hardcore wixen auf zeit geht unter eine minute... aber über beim sex irgendwo ziechen 5 und 20min.. situtationsabhängig kann es beim bestromen auch mal gut 2 stunden und mehr werden.
schniedel1955 auch 1955
rakso05 Dann geht's dir genau so wie mir, es lässt nach...... 😆
rakso05 Und wie lange hast du gebraucht ?
Wenn ich richtig geil bin in 3 Minuten. Kann aber auch drei Stunden dauern, wenn ich das wichsen geniessen will 😉
3 Std halte ich nicht durch. Wenn ich richtig geil binn 5 min, genießen mit 1 Std
Karlogeil69
Karlogeil69 Mir Zittern dann die Knie und die Eier tun fast schon weh wenn der erste Schuß kommt.
Wenn ich bei schönem Wetter mit meiner älteren Bekannten spazieren gehe und ich auf ihre außergewöhnlichen Füße wichse, spritze ich nach 1-2 Minuten. Das Sperma wird nicht abgewischt, wir gehen dann so weiter.
Wenn ich länger nicht gefickt habe und Druck verspüre und zu wichsen anfange, geht es relativ schnell, nach 1-2 Minuten schießt der Saft raus.
Situationsbedingt. Von Sekunden bis 1h
Kommt drauf an, wenn ich richtig geil bin, kann ich auch schon nach ner Minute spritzen. Meist hab ich aber meinen Plug hinten drin und edge solange ich kann 😉
zwischen 3 und 30 Minuten
zwischen 5 Minuten und 30 Minuten, kommt auf die Situation an.
Schlanckie Ja, im Alter dauert's halt etwas länger..... 😆
So isses!
Schlanckie Bei mir klappt's noch in einer Minute....
schniedel1955
Ich finde es sehr schön, wenn es mal länger dauert!
Schlanckie Man kann es ja rauszögern.....