So liebe Feunde, möchte euch mal von einem Ereignis berichten, welches sich 2014 bei einem Besuch eines Weinfestes an der Mosel zugetragen hat..
Wir reisten mit drei Pärchen im Nachbarort an und bezogen dort unsere Ferienwohnungen. Mit einem Taxi ließen wir uns zum Fest kutschieren und die Stimmung war wie immer dort ausgelassen und gut. Der Zustrom an Gästen riss kaum ab, und so füllten sich bis in den Abend hinein die Menschenmengen. Bei Blasmusik und späterer Cover Band wurde getanzt und lauthals mitgesungen... Der Wein floss reichlich und man lernt dort immer Leute kennen. An unserem nachbartisch waren zwei jüngere Pärchen, welche sich aber nicht so wohl fühlten. Der Altersdurchschnitt liegt bei 50+, und die beiden Paare waren eher in den Dreißigern... Wir jedenfalls hatten Spaß und lachten bzw tranken viel. Irgendwann beobachtete meine Frau, wie sich eins der beiden jüngeren Paare stritt und ihr Begleiter wurde sehr ausfallend. Wir Männer fingen ihn ab und brachten ihn zum Taxistand. meine Frau hatte sich der jungen Frau angenommen und sie zu uns an den Tisch geholt. Das andere Paar hatte sich klammheimlich verdünnisiert und so übernahmen wir die Pflegschaft für sie. Nach einer halben Stunde hatten wir sie wieder soweit aufgemuntert, das sie endlich wieder lachen konnte und so feierte sie mit uns bis zum Schluß... Irgendwie hatte sie an meiner Frau ihren Narren gefressen und begleitete sie auf Schritt und Tritt. Als wir dann zum Taxistand gingen stellte sich heraus, das sie keinesfalls zu der gemeinsamen Unterkunft mit ihrem streitsüchtigen Partner wollte, was auch Sinn ergab. da wir allerdings eine Ferienwohnung hatten meinte meine Frau, das wir sie mit zu uns nehmen sollten. Unterm Strich waren wir alle mehr oder weniger betrunken und somit nicht ganz bei klarem Verstand. Auch die Kleine hatte sich mit Wein abgeschossen und wirkte wie ein Klammeräffchen bei meiner Frau. Hatte zwischendurch bemerkt das sie mehrfach mit Küsschen auf die Wange sich bei meiner Frau bedankt hatte, da sie sich so um sie gekümmert hatte. Sie gingen Arm um Arm umschlungen, damit keiner der Beiden verloren ging. Die Taxe kam und wir fuhren zurück. Wie selbstverständlich trottete sie hinter uns her. Da es diese Nacht noch so angenehm warm war, setzten wir uns noch auf die Terrasse und tranken noch einen Absacker. Meine Frau saß auf der Bank und ich hatte mich gegenüber in den bequemen Stuhl niedergelassen. Die Kleine setzte sich direkt neben meine Frau und prostete ihr zu. Die Stimmung war gut und sie umarmte abermals meine Holde und gab ihr erneut einen Kuß, doch diesmal auf den Mund. Scheinbar wollte sie die Reaktion sehen, doch meine Frau schreckte nicht zurück. Sie sahen sich tief in die Augen und dann küsste sie erneut auf den Mund. Meine Frau legte ihre Arme um ihre Hüften und küsste sie zurück. Die Kleine legte ebenfalls ihre Arme um den Hals meiner Frau und küsste sie auf den Mund sowie mit Zunge an Hals und Ohr. Da ich gegenüber saß hatte ich natürlich besten Anblick. Ich schaute mir die Kleine/natürlich war sie nicht so klein, aber halt jünger wie wir- genauer an und scannte ihre Figur. Sie hatte sich ihren Hoody entledigt und zum Vorschein kam ein knappes Shirt, wo man den BH gut drunter sehen konnte. Sie hatte keinen großen Busen, aber einen wohl geformten Hintern. Sie war in Fahrt gekommen und ließ ihre Finger nicht mehr von meiner Frau. Ihre Hände glitten sanft über den Körper meiner Frau. Ich sah wie meine Holde mit einer Hand den gut proportionierten Hintern hielt und diesen massierte bzw streichelte. Ihre Küsse wurden intensiver und ich sah wie die Kleine die Bluse meiner Frau aus dem Hosenbund zog, damit sie darunter fassen konnte. Ihre Hand wanderte langsam höher und dann malte sich ihre Hand am BH meiner Frau ab. Ich unterbrach ihr Treiben und meinte nur, das es jetzt langsam zu schlüpfrig und zu frisch für die Terrasse würde... Beide grinsten und willigten ein.. Sie verschwanden und ich räumte noch den Tisch ab. Nach ca 10 min kam ich hinein und da lagen Beide auf dem großen Bett und knutschten ungehemmt weiter. Bis auf die Unterwäsche hatten sie bereits nichts mehr an. Ich sah wie sie sich zärtlich streichelten, sich immer wieder berührten und mit Küssen den Körper des jeweils Anderen schmeckten. Die Kleine hatte sichtlich großes Interesse an den Busen meiner Frau. Im Gegensatz zu ihr waren diese um einiges größer und so befreite sie die Prachtmöpse meiner Frau. Zärtlich fasste ihre Hand danach und sie liebkoste ihren Nippel... Mit Küssen und Zungenspielen ließ sie den Nippel hart und größer werden... Auch meine Frau hatte jetzt den BH der Kleinen abgelegt und ihr kleiner, aber fest stehender Busen kam zum Vorschein. Meine Holde küsste ebenfalls die süßen Knospen und saugte daran. Ich kam mir vor wie in einem privaten Sexfilm, denn sowas erregt mich total... so setzte ich mich in den Sessel im Schlafzimmer und schaute aufmerksam zu. Natürlich hatte ich bereits einen Ständer, aber ich wollte die Beiden keinesfalls stören. Es ließ nicht lange auf sich warten bis das die letzten Hüllen gefallen waren und sich vor meinen Augen ein Bild ergab, wo zärtlich geküsst, gesaugt und geschleckt wurde. Immer wieder berührten sich ihre Lippen nebst Zunge, welche auch andere erogene Zonen ausgiebig verwöhnten. Es wurde gestreichelt, massiert und gefingert... Die Beiden waren in eine Art Rausch verfallen und bekamen dabei ihre Orgasmen. Jetzt näherte ich mich von hinten meiner Frau und legte mich nackt an sie heran. mein Steifer klemmte sich zwischen ihre Schenkel ein, und dann spürte ich die Finger der Kleinen, wie sie die Lustspalte meiner Frau stimulierte und dabei meine Eichel berührte. Sie schaute kurz zu mir und grinste mich dabei an. Ihre Handbewegungen gingen nun zur Spalte und an meinen Steifen und bis zu den Eiern. Sie verstand es uns Beide zu stimulieren. Dann tauchte sie langsam ab und sie küsste sich vom Busen abwärts bis zur Spalte meiner Frau, die nun ihre Beine spreizte. Dann schleckte die Kleine an ihrem Kitzler und auch mich bediente sie dabei. Es war echt geil, und so lagen wir zwar betrunken, aber bester Stimmung im Bett und hatten gemeinsam Spaß. Ich streichelte nun mit einer Hand den Busen meiner Frau und mit der Anderen griff ich an den Busen der Kleinen. Dieser war so fest und ließ sich gut kneten, wobei ich mit dem Zeigefinger ihren Nippel stimulierte... Meine Frau saugte währenddessen an dem anderen Nippel der Kleinen. Dann legte meine Frau die Kleine auf den Rücken und beugte sich über sie. Mit küssen vom Mund abwärts über deren Busen und Bauch versenkte sie ihren Kopf zwischen den Schenkeln der Kleinen. Sie hatte auffällig große Schamlippen, welche meine Frau sich in den Mund saugte und mit ihrer Zunge den Kitzler bearbeitete. Die Kleine stöhnte laut auf und spreizte ganz weit ihre Beine. Ich begab mich hinter meine Frau und fingerte sie, was sie ebenfalls geil machte und dieses an die Kleine weiter gab. Zwischendurch zog ich die Finger raus und streckte sie der Kleinen zum abschlecken in deren Mund. Sie saugte daran wie ein Neugeborenes, was Hunger hat und nach Muttermilch verlangt. Diesen Vorgang wiederholte ich mehrfach, was alle Beteiligten so richtig aufheizte. Dann richtete sich die Kleine auf und ohne ein Wort drückte sie mich auf den Rücken. Ich lag nun da und sie gab meiner Frau zu verstehen, das sie sich auf meinen Steifen setzen solle- allerdings mit dem Rücken zu meinem Gesicht. Wir folgten ihrer Bitte und sie ließ sich vor uns nieder. Langsam ließ sich meine Frau auf meinem Schwanz abgleiten, während die Kleine ihre nasse Spalte leckte. Ihre eine Hand hatte sie fest an meinem Sack und knetete dabei meine prallen Eier. Ihre Zunge schleckte an meiner Frau und bei der Aufwärtsbewegung fuhr ihre Zunge über meinen Steifen, um den Mösensaft meiner Frau davon abzuschlecken. Mit der anderen hand hielt sie nun meinen Schwanz und deligierte ihn in die Spalte meiner Frau. Und immer wieder schleckte sie ausgiebig an uns, was ein wahnsinnig tolles Gefühl war... In diesem Rausch der Lust blieb es nicht aus, das ich zum Höhepunkt kam und tief in die Möse meiner Frau abspritzte. Ich hörte dann die Kleine sagen, das sie unbedingt die Spalte auslecken möge... Meine Frau erhob sich kurz drauf und die Kleine legte sich auf den Rücken. meine Frau kniete über ihr und ließ meine Ficksahne in ihren weit offenen Mund tröpfeln. Ich hatte mich derweil zwischen en Schenkeln der Kleinen vergraben und ihre nasse Spalte direkt vor mir. Jetzt wollte ich ihr zumindest züngelnd einen Orgasmus entlocken, welcher auch nicht lange auf sich warten ließ... völlig erledigt und außer Atem ließen wir uns im Bett nieder und schliefen kurz drauf ein...