Premium testen 0,99€
Moonkeey
darauf wollte er wohl hinaus, aber das ist meines Erachtens an den Haaren herbei gezogen, und für die Mehrheit der Leser nicht nachvollziehbar...
Aber genug davon. Ich freue mich auf Eure Antworten zur ursprünglichen Frage :-)
Pagniacci ja bitte! Zurück zum Thema!
JA Alter: 57 eigener Körperbau: normal Wohnort: Leer Warum sollte diese Frau nicht ihren Spaß mit Männern bekommen, sie hat doch alle weiblichen Attribute die man braucht, sprich einen vollen Busen und ein kleines Bäuchlein stört mich nicht, habe gerne etwas zu anfassen.......
Ja gerne sofort 68 Jahre jung mollig Nähe Dortmund mag solche Frauen wie deine!!!!
Ja, Alter: 60 Wohnort Nordhorn
Ist doch ne schöne und sexy Frau, schöne große Brüste, toller Hintern. Da würde auf jeden Fall mal dran wollen…
Ja 49Jahre Sportlich Münster
Leckmaster69 Mag sein, dass ich aus ner anderen Generation komme und mir bei dem Spruch vielleicht etwas die Sicherungen durchgebrannt sind. ... Aber dieses unreflektierte "Jedem das Seine" geposte, ist es ebenso. Klar ist da nen anderer Kontext und es ist freilich anders gemeint aber unsere deutsche Geschichte hat es vernichtet, das kann man googlen und hat @Pagniacci ja gemacht. Klar es ist nicht verboten wie manche anderen Termini! Dennoch wird es immer mehr inflationär benutzt und keiner hat einen richtigen Bezug dazu. Heute bei Influen(za)ern schon garnicht mehr. Ich wollte euch hier keinen Spaß verderben. Man darf heute Gendern und es gibt auch keine "Zigeunersauße" mehr aber Spüche die im 3. Reich gebeugt/ genutzt worden, hier und heute noch zu benutzen, sind mindestens genauso hinterfragenswürdig. Alles andere ist Doppelmoral. Die Moralkeule ist mehr amerikanisch und verklagenswert geworden. Wenn alles schon auf den Prüfstand kommt und keiner mehr was sagen darf, dann gehört das genauso dazu. Sorry aber ich finde "Jedem das Seine" grausig..... Ich lass dir aber freilig deine Meinung
Sabby12 die Nazis haben nun mal deutsch gesprochen und all ihre Schilder waren demzufolge Deutsch beschriftet. In all ihren Akten stehen deutsche Sätze und viele Dinge die gesagt und geschrieben wurden waren niederträchtig und zynisch. Es ist oft reine Willkür ihnen heute gewisse Sätze und Worte zu zu schreiben. Sie waren meist weder Urheber noch alleinige Nutzer dieser Versatzstücke. Hier wirst du wohl nix finden das im Kontext steht der mit diesen Verbrechern zu tun hat also solltest du für dich einen Weg finden damit fertig zu werden, dass in der Deutschen Sprache Sätze fallen die von den Nazis verwendet wurden. Nur mal am Rande es gibt auch deutsche Sätze die positiv sind und es gibt auch Leistungen der Deutschen die Positiv sind. Sich immer nur auf die schrecklichste Zeit der Deutschen Geschichte zu konzentrieren ist nicht gut und auch nicht richtig. Sensible mit der Sprache zu sein ist wohl richtig aber halt immer zu gebotener Zeit (bei Aussagen von Politikern) aber nicht bei Kommentaren wo jemand mit seinem Schwanz in der Hand und mehr Blut im Dödel als im Hirn etwas in einer nicht geschliffenen und juristisch ungeprüft Form zum besten gibt. Das war mein letzter Kommentar zu diesem Thema Ps. Schön das mein Kommentar nicht einfach gelöscht wurde. Du bist hier ja scheinbar ein oder der Admin.
Pagniacci Ja natürlich 47 Dick Sindelfingen Ich würde sie duschen, sanft einseifen, abtrocknen, massieren mit einem duftenden Öl, immer mehr an die sensibelen Stellen ran arbeiten und wenn sie es zulässt dort auch sanft massieren und dann je mehr sie in Fahrt kommt lecken, fingern und ficken bis es ihr und mir kommt. Dann sanft streicheln und schauen ob sie noch eine Runde möchte.
52 Sorry nein Mollig Ich steh auf schlank bis dünn mit kleinen Titten.
Nein, auch wenn eine Figur wenig Gesichertes über sexuelle Qualitäten verrät.
66
Nicht schlank, nicht dick, sportlich trainiert (BMI 27)
Wohnort sollte bei Absage wohl egal sein.
Bankfurter
auch wenn eine Figur wenig Gesichertes über sexuelle Qualitäten verrät.
Da stimme ich Dir absolut zu!
Pagniacci Ja Alter: 38 Eigener Körperbau: Normal Wohnort: Rastenberg Nähe Weimar
Pagniacci gerne würde sie zuerst lecken bis sie mir ihren saft zum schlucken gibt und danach zu ihrem zweiten orgasmus ficken ihr body macht mich rattig
Ja, Alter: 54 Wohnort Hamburg
Ist doch ne schöne und sexy Frau, schöne große Brüste, toller Hintern. Da würde auf jeden Fall mal ficken wollen sehr gerne auch anal. Will sie denn mal Fremdgefickt werden?
warum nicht bin gerne dabei
Ja ich würde sich ficken wollen. Bin 36 Komme aus der schönen Pfalz nähe bad dürkheim.
Ich würde sie erst mal schön massieren von Kopf bis fuss. Ihr prallen titten schön massieren und einölen und sie zum Schluss ordentlich vernsachen.
JA natürlich sofort 52 normal Mannheim
Ich finde sie sehr geil, sexy und erregend. Die Rundungen an den richtigen Stellen..
alwayshorny_69
Soll also kein Angriff auf die Person sein.
Wird auch nicht so verstanden, danke für deine Meinung.
Ja 65 Mollig Ulm