Wallace62 Ja, Alter: 60 Wohnort Nordhorn Ist doch ne schöne und sexy Frau, schöne große Brüste, toller Hintern. Da würde auf jeden Fall mal dran wollen…
Sabby12 Leckmaster69 Mag sein, dass ich aus ner anderen Generation komme und mir bei dem Spruch vielleicht etwas die Sicherungen durchgebrannt sind. ... Aber dieses unreflektierte "Jedem das Seine" geposte, ist es ebenso. Klar ist da nen anderer Kontext und es ist freilich anders gemeint aber unsere deutsche Geschichte hat es vernichtet, das kann man googlen und hat @Pagniacci ja gemacht. Klar es ist nicht verboten wie manche anderen Termini! Dennoch wird es immer mehr inflationär benutzt und keiner hat einen richtigen Bezug dazu. Heute bei Influen(za)ern schon garnicht mehr. Ich wollte euch hier keinen Spaß verderben. Man darf heute Gendern und es gibt auch keine "Zigeunersauße" mehr aber Spüche die im 3. Reich gebeugt/ genutzt worden, hier und heute noch zu benutzen, sind mindestens genauso hinterfragenswürdig. Alles andere ist Doppelmoral. Die Moralkeule ist mehr amerikanisch und verklagenswert geworden. Wenn alles schon auf den Prüfstand kommt und keiner mehr was sagen darf, dann gehört das genauso dazu. Sorry aber ich finde "Jedem das Seine" grausig..... Ich lass dir aber freilig deine Meinung
Bankfurter Nein, auch wenn eine Figur wenig Gesichertes über sexuelle Qualitäten verrät. 66 Nicht schlank, nicht dick, sportlich trainiert (BMI 27) Wohnort sollte bei Absage wohl egal sein.
Pagniacci Bankfurter auch wenn eine Figur wenig Gesichertes über sexuelle Qualitäten verrät. Da stimme ich Dir absolut zu!
kanarienvogel05 Pagniacci gerne würde sie zuerst lecken bis sie mir ihren saft zum schlucken gibt und danach zu ihrem zweiten orgasmus ficken ihr body macht mich rattig
HeiNi_hh Ja, Alter: 54 Wohnort Hamburg Ist doch ne schöne und sexy Frau, schöne große Brüste, toller Hintern. Da würde auf jeden Fall mal ficken wollen sehr gerne auch anal. Will sie denn mal Fremdgefickt werden?
sleepyboy Ja ich würde sich ficken wollen. Bin 36 Komme aus der schönen Pfalz nähe bad dürkheim. Ich würde sie erst mal schön massieren von Kopf bis fuss. Ihr prallen titten schön massieren und einölen und sie zum Schluss ordentlich vernsachen.
Staengel13 JA natürlich sofort 52 normal Mannheim Ich finde sie sehr geil, sexy und erregend. Die Rundungen an den richtigen Stellen..
Pagniacci alwayshorny_69 Soll also kein Angriff auf die Person sein. Wird auch nicht so verstanden, danke für deine Meinung.