herrinkaty
.....Mini, halterlose Strümpfe, schwarze Spitzenbluse (ohne BH) und high Heels. Das trägt meine Frau. Ich trage hautenge schwarze Jeans, ohne Slip, eine schwarze Weste und darunter ist der Oberkörper nackt, Mitunter auch noch ein schwazes Nieten-Halsband.
Aber, wir erleben jedesmal das selbe....Männer, die uns durch`s Kino folgen, in alle Ecken und Räume, stumm und ohne Bemühungen um eine vernünftige Kontaktaufnahme....Männer die uns Ihre steifen Schwänze zeigen und erwarten, dass wir das als "Kontaktaufnahme" akzeptieren. Das tun wir aber nicht.
Aber trotzdem finden wir (meistens) Mitspieler, die erst mal ein wenig die Unterhaltung pflegen, die sich nett und freundlich geben (und auch meistens sind) und dann haben wir auch den gemeinsamen Spass den wir haben wollen...
Bein letzten Mal im Planet X in Ludwigshafen, hatten drei Solomänner ihr Vergnügen mit uns. Meine Frau wurde zärtlich gestreichelt, wurde gefingert und geleckt wäherend sie die Schwänze bearbeitete. Der Höhepunkt (für mich) war, als mich meine Frau in den Hintern fickte, während ich einen schönen Schwanz im Mund hatte. Diesen Blowjob hab` ich bis zum Ende führen dürfen, bis mein "Maulficker" abspritzte. Trotz des geilen Arschficks den mir meine Frau angedeihen lies und der Hand die meinen steifen Schwanz wichste....