Was sagt oder denkt ihr bei dem was ihr hier seht?
adendorf da will ich rein
adendorf eine leckere, reife Möse, mit der ich gerne mal spielen würde
zwischen diesen schönen Schenkeln würde ich gerne liegen
Ein schönes heißes Bild das zum Träumen anregt
Ich möchte vor dich knien, leg Mitte dein rechtes Bein über nein Schulter, stell dein Fuß auf ihr ab, dabei spritzen sich dein Schenkel etwas! Ich küsse dein Zechen, Leck dazwischen und küssen dein Fessel…….
Ich lass von deinem Füßchen ab, küsse dein linke Oberschenkel, lass mein Zunge durch die Falte zwischen Schenkel und möse gleiten…..,
Ja ich möchte DICH verwöhne, bin betört von deine Sexy Schenkeln und dein bezaubernde Perle
Mein erster Gedanke: würde ich gerne lecken dürfen........
Verführerisch Sexy.....
adendorf lecker sehr lecker
sehr lecker meine zunge freut sich auf diese
schöne muschi
adendorf
Tja, da möchte ich zunächst mal die flache Hand drauflegen
- Bearbeitet
es ist sehr geil mal ein schönes bild zu sehen ohne das einer mit seinen händen,fingern oder seinem schwanz da rumwühlt
geniesen ist angesagt schauen last es auf euch wirken nehmt sie in den arm und verwöhnt sie alles andere kommt alleine
adendorf Kleinerer Ort in der Nähe von Lüneburg.....war dort vor 40 Jahren als Soldat ;-).....Das Foto der Madame mit ihrer blanken Ritze in schwarz-weiss ist einfach nur schön, man möchte sich hinknien und sie auslecken und verwöhnen
adendorf gut ausgeleuchtet
Was soll ich schon darüber denken? Verwöhnen möchte ich deine süße Pussy...LG
adendorf Ein Sehr Erotisches Foto. Stelle mir gerne vor wie du so da sitzt. Und ich vor dir Knie, Deine Schenkel Küsse und mich deiner Süßen Spalte näher