55hornyman pauli202 Hallo Pauli, sehr gerne. Vielleicht mal chatten oder skypen. Was hältst Du davon. Ich bin immer für Anregungen und Schilderungen, wie was gemacht wird und wie die Wirkung ist gerne zu haben. GG Fred
kleinschwanz4 55hornyman wow, den hast du ja richtig hart bestraft nach der Farbe zu urteilen, ist ja geil. ich glaube mein kleiner hat auch eine Tracht Prügel mit dem Lineal verdient.
55hornyman Hi Pauli, klasse, wie du deinen Schwanz mal gezeigt hast, wer Herr im Haus ist. Gut gestriemt! Klasse Aufnahme. danke.
55hornyman Hi Solohoden, extrem strak, wie Du deine Schwanz daran hinterst, einfach mal steif zu werden. Wo hast Du diesen Spezialring her und wie lange hältst Du es damit aus? der Anblick geilt richtig an!!
55hornyman Die Eier mal schön "oben tragen" fühlt sich auch geil an. dann in die Hose verpacken und zum Einkaufen fahren, das hat was!
Geile_Eiersau Naa möchte sich mal jemand mit den Mistklöten befassen ?? 😉 **LOS GEBT ES DEN FETTEN KLÖTENFESTE !! **
xChefe3 Geile_Eiersau Diese Misteier schön von oben mit dem Holzlineal behandeln . Streck Sie schön nach vorne ……
Geile_Eiersau xChefe3 auf jeden Fall strecke ich sie dir weit entgegen... sie sollen es ja genießen 😉