chr1su mal wieder etwas gepresst. diesmal nur eben 2,5kg auch noch angelegt gehabt. hat wunderbar den druck verstärkt
55hornyman chr1su Einach stark was dein Sack und deine Eier aushalten. Das anzusehen geilt mich extrem auf. Danke dafür
55hornyman chr1su Einach stark was dein Sack und deine Eier aushalten. Das anzusehen geilt mich extrem auf. Danke dafür
55hornyman Dilatorgeil wahnsinn! das probiere ich auch schon lange, aber mein pissloch scheint einfach zu eng zu sein. ich komme noch nicht einmal über 10mm raus. habe mir schon ein blutiges pissloch geholt beim versuch weiter du dehnen. wie hast du das geschafft? sooooo geil, 19mm!!!!!
Hotmen58 Taschenbier Danke, der irre Lustschmerz, den die Nadel erzeugt wenn sie durch die Eichel gestossen wird ist das Geilste dabei...
Hotmen58 sn_master199 Du erwartest noch eine Antwort. Nun der Lustschmerz den die Nadel erzeugt ist einfach geil. Ich wichse mich ab wenn die gewünschte Anzahl Nadeln drin sind und warte dann bis der Schwanz schlaff wird, dann lässt sich das Bluten weitgehend vermeiden.
chr1su wieder ne runde den druck und das gewicht kombiniert... diesmal nochn paar ringe dazu zum stretchen und das gewicht erhöhen
HenryFaber 55hornyman Binde mir gerne die Eier mit Schnur hart ab. Spanne meine Klöten im Schraubstock ein; leider keine Bilder davon. Gerne darfst Du Mal mein Gemächt brutal bearbeiten.
55hornyman Bonsai64 Herrlich, wie Du die Eier über deinen Schwanz gebunden hast. Das sieht brutal geil aus, auch weil die Adern an deinem Schwanz so gut zu sehen sind. Frage: was schaut bei Dir aus der Eichel/Vorhaut heraus? Hast du da noch etwas angebracht?
MiNiZiPfEi Steh total drauf , hatte aber bis jetzt noch nicht das Vergnügen mit gleich gesinnten Personen!!!
chr1su MiNiZiPfEi also für elektrosex gibt es eine eigene gruppe. wie auch für pumpen. hier ist wohl ehr die fraktion für qetschen, gewichte dran hängen, ziehen, schlagen, mit wachs bearbeiten.. überdimensionales in die harnröhre einführen... also alles was in gewisser hinsicht weh tut. von eier "kochen" über vorhaut über einen engen gummiring zurück rollen und fixieren. danach halt so einen ganzen tag in eine hose verpackt.. eier so eng amdrücken das beim befreien diese kriebbeln wie ein eingeschlafener arm.. oder eine ameisenarmee drin die aufwacht.. und hier auch für dich interessant wie man die elektroden alternativ anbringen kann. läuft über audiodateien. 1kanal stereo plug im hintern zu den eier und der andere eichel zu eier. damit die elektroden schön da bleiben kommt nachher ein altes kleines söckchen drüber. je nach aufgedreheter lautstärke und datei.. oder einfach am pc alle nachrichtentöne an gelassen ist es von händefrei abspritzen bis hin zu kann dann wirklich bereich torture werden.