kleinschwanz4 Solohoden geil das es dir gefällt, wichtig ist vorher rasieren. Gibt auch keine Hautreizungen. Mit etwas Öl aus der Küche oder Hautcreme ganz einfach wieder zu entfernen.
kleinschwanz4 55hornyman Jaaa ein geiles Gefühl. Da ist mein Mini wenigstens nicht mehr zu sehen😅. Pissen geht auch, ist ja oben nicht ganz zu. Löst sich ja nach ca. einer halben bis einer Stunde von selbst. Aber auch mit Öl aus der Küche oder etwas Hautcreme geht's wieder weg.
Bensucht adventureg geil!!! da jetzt schön hart deine Eier kneten und deinen Schwanz tief in meine Kehle einsaugen
55hornyman onlylook Bild 2 zeigt eine echt geile Schnürung. Super wie der schwanz da fixiert ist und nicht kann wie er möchte. Super anzusehen und das Bild macht tierisch Lust, da mitzuspielen .....
55hornyman Habe meinen gerade für versaute Chats vorbereitet. So sich auch zu zeigen, geilt mich extrem an.
Spitz56 kleinschwanz4 und wenn es mal nicht mehr zu lösen geht? Wie erklärst Du dies Deinem Arzt oder Apotheker?
kleinschwanz4 Spitz56 Haha, ja das wäre peinlich. Naja ansich ist ja mein Mini auch so schon peinlich genug. Aber nein ist noch nicht passiert, durch Öl oder Chreme löst sich der Kleber immer 🤣
55hornyman Der Ring ist aus Pappe. Könnte ich im Notfall durchschneiden. Ist aus der Hülse eine Alufolienrolle gefertigt. Außerdem kann man die Manschette nach vorne über den Schwanz abziehen. Alles schon erfolgreich ausprobiert!
Spitz56 kleinschwanz4 na sooo peinlich ist Dein Kleiner aber wohl nicht. Immerhin spritzt er im Video ganz ordentlich ab
kleinschwanz4 Spitz56 Danke, geil das es dir gefällt, ja ab und zu bekomme ich meinen Mini noch zum Spritzen 🥹