Hi an Alle, die das gleiche Faible haben wie ich. Je älter ich werde, um so mehr macht es mich tierisch an, meinen Schwanz, den Sack und die Eier hart herzunehmen. Villeicht kann man es auch schon leichte Folter nennen. Leider teilt meine Frau dieses Faible überhaupt nicht mit mir, deswegen muß ich immer geeignete Zeitfenster haben, um dieser Leidenschaft (alleine) nachzugehen. Wem es ebenso geht, sollte sich gerne melden, damit wir uns entsprechend austauschen können.
Heute hatte ich 3 Stunden Zeit und war wieder mal aktiv. Derzeit mag ich es, wenn mein Sack gut abgebunden nach hinten, Richtung Arsch, durch die Beine gezogen wird. So fixiert erledige ich dann Aufgaben, wie Auto putzen oder Einkaufen. Zusätzlich binde ich mir meinen schlaffen Schwanz vorne noch gerne nach oben ab. So kann ich den Zug, der auf Sack und Schwanz lastet, noch gut regulieren. Wichtig ist, dass die Eier durch das Zurückbinden des Sackes prall hervorstehen. Die Quetschung zwischen den Schenkeln beim Bewegen ist extrem geil. Zuhause hänge ich mir auch gerne noch ein Gewicht um die Schwanzwurzel, das zieht dann noch mehr.

Ich habe Euch mal eine Fotoserie mit eingestellt, damit ihr sehen könnt, wie das ganze aussieht. Wer möchte, gebe ich auch dazu noch allerhand Tips.
Ich würde mich sehr freuen, wenn hiee ein reger Austausch entsteht, was ihr so mit Euren Geilteilen anstellt.
GG Fred