Premium testen 0,99€

Ich möchte mich gern mit einer Frau kleine erotische Geschichten schreiben wer hat Lust?

ein Monat später

Kannst ja mal versuchen wenn du kein Problem hast das ich verh. bin....aber er soll nichts davon wissen.. bussi

angela244 Hallo Angela, da haben wir die gleichen Vorraussetzungen , bin auch verheiratet. Möchte mich gerne mit dir unterhalten liebe Grüße aus Tirol Bussi

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • JamesLove007 gefällt das
      2 Monate später

Hi, ist das noch aktuell? Suche auch eine Frau zum schreiben.

angela244 da kannnich mich anschließen. Ich mache das auch heimlich. Bei Interesse meld dich einfach mal. 😘

angela244 Hey Angela, bin such verheiratet und würde mich freuen, gemeinsam eine heiße Geschichte zu schreiben 😊 LG

ein Monat später

Habe genau das vor einigen Jahren mal gemacht - immer hin und her einen Absatz weiter geschrieben. Das war wunderschön und seitdem hoffe ich, dazu mal wieder eine Gelegenheit zu bekommen.

Hätte ich auch Lust zu, klar eine Frau wäre mir lieber, aber zum Geschichte schreiben wäre auch ein man ok

Hätte auch Interesse

16 Tage später

Das glaube ich auch,also mit einer geilen Frau zuschreiben würde ich auch mal gerne 😁🤗

angela244
      Hallo Angela, also falls du Lust hast, würde ich auch gerne mit dir schreiben. Gerne sowohl Belangloses, als auch versaute Geschichten...

21 Tage später

Gibt es hier keine Frau die gern schreibt?

Einer stellt eine Anfrage und schon sind die Trittbrettfahrer mit dabei...... ! Leute leute........

Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses