Ich möchte mich gern mit einer Frau kleine erotische Geschichten schreiben wer hat Lust?
Mit einer Frau schreiben
Kannst ja mal versuchen wenn du kein Problem hast das ich verh. bin....aber er soll nichts davon wissen.. bussi
angela244 Hallo Angela, da haben wir die gleichen Vorraussetzungen , bin auch verheiratet. Möchte mich gerne mit dir unterhalten liebe Grüße aus Tirol Bussi
Hallo !!!
Hi, ist das noch aktuell? Suche auch eine Frau zum schreiben.
angela244 Hey Angela, bin such verheiratet und würde mich freuen, gemeinsam eine heiße Geschichte zu schreiben LG
Habe genau das vor einigen Jahren mal gemacht - immer hin und her einen Absatz weiter geschrieben. Das war wunderschön und seitdem hoffe ich, dazu mal wieder eine Gelegenheit zu bekommen.
Hätte ich auch Lust zu, klar eine Frau wäre mir lieber, aber zum Geschichte schreiben wäre auch ein man ok
Schleckgeil54
Ich glaube die meisten von uns schreiben hier heimlich
Hätte auch Interesse
Das glaube ich auch,also mit einer geilen Frau zuschreiben würde ich auch mal gerne
angela244
Hallo Angela, also falls du Lust hast, würde ich auch gerne mit dir schreiben. Gerne sowohl Belangloses, als auch versaute Geschichten...
Bine72 ja das kenne ich, aber wenn es passt ist es sehr erregend
Gibt es hier keine Frau die gern schreibt?
Einer stellt eine Anfrage und schon sind die Trittbrettfahrer mit dabei...... ! Leute leute........