Bin die Tage in Urlaub gefahren, beim rasten musste ich feststellen, daß mich der Geruch der Toiletten mächtig geil gemacht hat. Geht's noch jemandem so, oder nur mir?
Autobahn / Öffentliche Toilette
Sorry, aber bei mir ist es gerade umgekehrt.
Pinyin Geht mir auch so. Und bringt mich manchmal dazu riskante und unanständige Sachen zu machen.
- Bearbeitet
In leipzig Petersbogen , unten im W . Wir standen am Pinkelbecken und ich pisste er wichste kurz . Er ging dann in eine Kabine und ließ die Tür halbauf ich folgte ihn . Als ich in der Kabine war , lies ich meine Hose runter und beugte mich auf den Wasserkasten und hielt ihn mein Arsch hin .Der kerl mit hengstschwanz , cremte meine Arschsfotze ein und fingerte kurz . Dann setzte er sein dicken Schwanz an meinen Fotzenloch und drückte ihn rein , dann fickte er mich feste durch .
Man war der gut . Er fickte feste weiter , ich stöhnte immer lauter, nach einiger Zeit spritzen er in meine arschsfotze ab .
Er zog sein noch immer steifen Schwanz raus. Ich setzte mich aufs Klo und der saft tropfte aus mein offenes Fotzenloch raus .
Ich machte meine Mundfotze auf und er schob mir sein Hammerschwanz rein , Dann hat er mir meine mundfotze gefickt .Ich bekam die ganze länge rein , ich spührte seine Eichel in mein Hals . Meine Lippen massierten sein Schwanzschaft . Dann fing sein Schwanz an zu zucken , Er schob beim abspritzen sein Schwanz ganz tief rein und spritzte mir sein saft in den Hals . Er zog sein schwanz zurück so das nur noch die Eichel in meiner Mundfotze war . Ich saugte den letzten rest vom Sperma raus . Dann wechselten wir die Plätze und ich stand vor ihm und schob mein steifen Schwanz , in seine mundfotze .Ich fickte seine Mundfotze , er massierte mir dabei die Brustwarzen . Ich zog sein Kopf ganz zu mir . Ich war so geil und spritzte leider viel zuschnell ab . Wir haben uns noch einmal getroffen , dann Reiste ich wieder ab .
Habe da schon schöne Fotos gemacht....
Sappi würde ich gerne sehen
Sappi die Herren Toiletten laden dazu nicht grad ein
dichlecken das stimmt wohl.... eher reine Fantasie
Lutze Bollmann oder keinen Geruchssinn
dichlecken ja oder so
dichlecken aber Autobahn Toiletten sind alle eklig
dichlecken außer die von Sani Fair wo du bezahlen musst
Lutze Bollmann hab ein Wohnmobil und muss dem deutschen Service nicht nutzen. In Dänemark und Schweden nutze ich ihn schon
Ich werde es gleich in Fetisch schieben
Absolut nicht meins. Da könnte ich kotzen., geschweige denn geil werden
dichlecken
...ja, eher die Büsche ....am Zaun