In leipzig Petersbogen , unten im W . Wir standen am Pinkelbecken und ich pisste er wichste kurz . Er ging dann in eine Kabine und ließ die Tür halbauf ich folgte ihn . Als ich in der Kabine war , lies ich meine Hose runter und beugte mich auf den Wasserkasten und hielt ihn mein Arsch hin .Der kerl mit hengstschwanz , cremte meine Arschsfotze ein und fingerte kurz . Dann setzte er sein dicken Schwanz an meinen Fotzenloch und drückte ihn rein , dann fickte er mich feste durch .
Man war der gut . Er fickte feste weiter , ich stöhnte immer lauter, nach einiger Zeit spritzen er in meine arschsfotze ab .
Er zog sein noch immer steifen Schwanz raus. Ich setzte mich aufs Klo und der saft tropfte aus mein offenes Fotzenloch raus .
Ich machte meine Mundfotze auf und er schob mir sein Hammerschwanz rein , Dann hat er mir meine mundfotze gefickt .Ich bekam die ganze länge rein , ich spührte seine Eichel in mein Hals . Meine Lippen massierten sein Schwanzschaft . Dann fing sein Schwanz an zu zucken , Er schob beim abspritzen sein Schwanz ganz tief rein und spritzte mir sein saft in den Hals . Er zog sein schwanz zurück so das nur noch die Eichel in meiner Mundfotze war . Ich saugte den letzten rest vom Sperma raus . Dann wechselten wir die Plätze und ich stand vor ihm und schob mein steifen Schwanz , in seine mundfotze .Ich fickte seine Mundfotze , er massierte mir dabei die Brustwarzen . Ich zog sein Kopf ganz zu mir . Ich war so geil und spritzte leider viel zuschnell ab . Wir haben uns noch einmal getroffen , dann Reiste ich wieder ab .