Premium testen 0,99€

Bin Hobbyhure nicht weil es mir unbedingt am Geld fehlt,

sondern weil ich so auf ganz besondere Art aus mir heraus kommen kann. Bin sonst mehr schüchtern und lass den Mann den 1. Schritt machen, aber als Hobbyhure ist das ganz anders.

Mit 20 hat das irgendwann mal angefangen. Die Lust nach völlig fremder Haut, mich für Geld anzubieten und einfach nur dieses schmutzige Geschäft reizten mich.

Na jedenfalls habe ich oft mit meiner Moral gekämpft und den einen oder anderen ONS gehabt in der

Hoffnung, dass meine "merkwürdige" Lust nach fremder Haut so gestillt wird.

Dem war natürlich nicht so.

Ich war 22, als ich meine erste Anzeige im Internet veröffentlichte, wo ich klipp und klar meinen Körper und

meine Dienstleistungen für Geld anbot.

Bekam zahlreiche Zuschriften und unter den

Männern waren echt geile Typen dabei die richtig geile Vorstellungen hatten.

Mein erster Kunde sollte also Sebastian heißen, er war 36, 175cm groß, schlank und hatte braune Haare und grüne Augen.

Per Mailverkehr wurde abgemacht, dass wir eine Stunde zusammen verbringen werden und einfach ganz locker mal schauen, was genau alles passieren wird.

Ich war 1-2 Stunden vor dem Treffen so nervös, das war kaum auszuhalten.

Auf der einen Seite war ich saugeil - die Vorstellung gleich meinen 1. Kunden zu empfangen

war so voller Vorfreude das ich da schon extrem feucht war -

bin ständig ins Bad und hab mir meine Muschi trocken getupft und

habe es mir 2-3 Mal selbst besorgt. Auf der anderen Seite hatte ich aber Angst.

Angst davor das der Mann

nicht der ist den ich auf den Bildern gesehen habe.

Angst das es was Schlimmes vorhat. Angst das er gar nicht auftaucht.

19.00 Uhr, es klingelte .. ich zupfte nochmal meine Strapse zurecht... und machte die Tür auf, da stand er, genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe.

Ich bat ihn rein und wir sind auch gleich in Schlafzimmer verschwunden... wir tranken ein Glas Sekt und unterhielten uns über

belanglose Dinge.

Mhmmm ich sah schon seinen harten Schwanz durch die Jeans durchdrücken.

Mit seinen Blicken zog er mich förmlich aus.

Da überkam es mich, ich stellte mich hin .. nahm ihm das Glas ab und nahm seine Hände - er sollte meine steifen Nippel berühren und

meine Brüste kneten.

Ich forderte ihn auf mir die Bluse auszuziehen.

Ich stellte mich mit dem Po zu ihm hin und bückte mich ... ich bat ihm meine nasse Muschi förmlich an... er fasste unter den kurzen Rock

und strich über meinen nassen String... da stöhnte ich schon auf .. hatte das Gefühl vor Geilheit zu explodieren.

Er zog meinen String zur Seite und fingert meine sooo nasse Muschi ... dabei griff er mir ins Haar und zog leicht dran.

Es dauerte keine 2 Minuten und ich explodierte. Mein ganzer Körper zuckte und ich lief förmlich aus.

Ich drehte mich herum und sah sein breites grinsen ... ich grinste nur zurück.

Hab mich über seine so enge Hose gebeugt und sie geöffnet.. voller Vorfreude sprang mir ein saugeiler Schwanz entgegen, der total am sabbern war und nur

auf meine Mundfotze wartete... ich nahm ihn gierig in den Mund und saugte gierig seinen Schwanz. Er war schön groß und dick...!

Ich nahm ihn soooo tief, wie ich nie zuvor gemacht habe. Er drückte meinen Kopf mehr ansich, das machte mich so an das ich mich mit der rechte Hand fingerte.

Merkte recht schnell das es ihm gleich kommt .. immer wenn er kurz davor war habe ich 2-3 Gänge zurückgeschraubt um es hinaus zu zögern.

Irgendwann konnte er es einfach mehr aushalten ... nahm mein Kopf zurück und spritzte mir auf die Titten. Der Anblick, wie sich sein Schwanz entlud, war einfach geil.

Setzte mich auf seinen Schoss.. wir schmunzelten uns verlegen an und er strich mir übers Haar und gab mit ein Kuss auf die Stirn.

Die ganze Situation war für mich sooo aufregend das ich immer noch saugeil war ... ich lies mein Becken auf ihn kreisen, es dauerte nicht lang und ich spürte seinen Schwanz stehen.

Er hob mich von seinen schoss .. legte mich auf den Rücken und begann mich zu lecken und zu fingern ...es überkam mich einmal ... zweimal und ein drittes mal.

Es zuckte eigentlich alles nur noch und ich war so gierig danach seinen dicken Schwanz in mir zu spüren. ich kniete mich aufs Bett .. Po zu ihm. Er zog sich das Kondom über, packte meine Hüfte und lies

ihn langsam ganz tief eindringen. Es schmerzte etwas, aber es war ein geiler Schmerz .. er wurde immer fester, schneller und tiefer.

Nach einer Zeit sackte wir beide nebeneinander zusammen und verschnauften erstmal.

Wir gingen ins Bad .. zogen uns an(dort packte er wie vereinbart das Geld auf die Kommode) und wir verabschiedeten uns ... er küsste mich wieder liebevoll auf die Stirn.

Als er raus, war musste ich mich erstmal setzen und mich sammeln ... genau so habe ich mir das vorgestellt.

Mein 1. Mal als Hobbyhure.

Bin leider keine gute Schreiberin: ... und mir ist nun auch schon wieder ganz schön heiss , hoffe trotzdem das euch mein Erlebnis gefallen hat.

Grüße

Kimi

Hallo Kimi

Glaub mir du bist wirklich eine super Schreiberin.

Mach weiter so, ich finde dich einfach klasse

Grüsschen Lucky

Hallo Kimi,

willkommen im Club der autoren. War eine sehr schöne Geschichte, die Lust auf mehr macht. Lebensnah, anschaulich und wirklich toll. Vielen Dank

Hallo Kimi! ;)

Nett wie du schreibst. Flott im Stil, informativ und was ganz wichtig ist, geil im Inhalt.

Da wird einem beim Lesen die Hose eng.

Ein tolles Erlebnis. Fick und schreib weiter.

14 Tage später

:) Danke

Klar, wenn ich die Zeit finde werd ich das in Angriff nehmen.

Habe viele geile Sachen erlebt.

Vielleicht schreibt sie irgendwann alles auch in ein Buch, was man kaufen kann :)

ein Jahr später

Wünsche dir noch viele Kunden, damit du noch einige Geschichten schreiben kannst.

toll geschildert, da würds einem selber auch gleich reizen,

an dieser tür zu klingeln und sie ihn strapsen öffnen zu sehen :)

Ich würde sowas auch mal gerne machen. Nur traue ich mich das nicht.

Alleine der Gedanke, für Geld benutzt zu werden, ist geil.

Auch wenn ich es mir öfter von verschiedenen Freunden machen lasse, ist das Auftreten

als Hobbyhure schon was anderes, weil die Kunden ja wirklich Fremde sind.

Aber wie gesagt; der Gedanke ist suuuupergeil!!!:

na dann nimm deinen mut zusammen und los :)

das sagst Du so einfach.

Ich stehe voll darauf, mich ab und zu regelrecht benutzen zu lassen und nur zu

tun, was mir gesagt wird. Aber eben nicht IMMER!

Wenn ich das mit einem unserer Hausfreunde mache, kann ich es auch jederzeit

wieder einstellen.

Wenn jemand fremdes dafür bezahlt, kommt man wohl nicht mehr so leicht aus

der Sache raus.

Da liegen meine Bedenken.

versteh deine bedenken schon. vielleicht würdest du nicht mehr so leicht raus-

kommen wenn du immer wieder gegen geld es mit fremden machst, vielleicht aber

wärs so, dass du es so halten könntest, wie du lust und zeit hast dazu, smile :)

2 Monate später

schöne Geschichte.

Teil doch bitte noch mehr deiner Erlebnisse mit uns.

ein Jahr später
Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses