Premium testen 0,99€

Hallo zusammen,
Wie macht ihr immer eure tollen Fotos und Videos beim Sex?
Wenn ich beim Akt das Handy in die Hand nehme sehen bie Bilder fast immer mangelhaft aus oder man erkennt nichts.
Habt ihr einen Trick wie das ergebniss geil wird ?

Ich arbeite im Moment mit der Vodeokamera und Stativ aber wenn es ein 3ter, 4ter, 5ter ist der die Kamera führt wird es glaube ich am Besten...

Wenn du es alleine mit deiner Partnerin machen willst hilft nur Staiv und , für Fotos , eine gute Kamera mit Fernauslöser.
Bei Videos kommt die Kamera auch auf´s Stativ und einfach laufen lassen. Je nachdem ob du alles aus einer Perspektive haben willst , was langweilig ist , nimmst du die Videokamera in die Hand , z.B. um Nahaufnahmen beim blasen und vögeln zu machen und stellst das Staiv ab und zu um. Mit dem Rohmaterial kannst du das Video dann schneiden wie du es haben willst. Wir machen alles alleine und die Ergebnisse kannst du dir gerne auf unseren Bilder Galerien und Videos anschauen.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Toni78SH gefällt das

Passionlevel6 ne beim fremvögeln lassen ist meine Frau raus...ist ja auch ok.

Chewyyys wir wollen nur uns Filmen.
      Mit einem stativ atelle ich es mir sehr schwer vor mit der Ausrichtung.
      Bisher hatten wir immer ein Handy in der Hand.
      Möchten gerne Nahaufnahmen haben.
      Beim blasen ist es ja nicht so schwer aber beim Akt zu sehen wie der schwanz in die muschi rein und raus rutscht das wäre geil

Toni78SH ne beim fremvögeln lassen ist meine Frau raus...ist ja auch ok.

Es muss ja nicht das "Fremdvögeln" sein, es hilft ja genauso ein(e) "Fremd-Kameramann(frau)" der(die) euch beim spielen filmt.

Toni78SH Wie schon geschrieben , schau dir unsere Videos an. Die sind alle selbst , mit Stativ , gemacht und man hat auch Nahaufnamen wenn er in der Muschi ist. Sucht euch , für die ersten Versuche am besten etwas aus wo ihr Platz für´s Stativ habt. Z.B. ein Tisch.

Eine Antwort schreiben…
        Einverstanden
        Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses