Es ist ein paar Wochen her, es war gegen 23:30 ich habe den Hund nochmal in den Garten gelassen, nebenan ist vor einiger zeit ein Paar eingesogen etwas junger als wir denke Anfang mitte 40. Sie ca. 170 fraulich nicht dick, er etwa 180 sportlich. Man trifft sich ab und am am Gartenzaun und redet. Wenn man in unseren Garten geht kann man direkt in ihr Wohnzimmer sehen. Meistens ist da nichts los , ab und an sieht man das sie vorm TV sitzen.
Heute Abend, ich komme gerade in den Garten, sehe ich aus dem Augenwinkel eine bewegung und schaue reflexartig dort hin, ich sehe sie Nackt, mit Handtuch um den Kopf, im Wohnzimmer stehen mit einer Falsche, denke Bodylotion in der Hand.
Ich kann ihre Brüste sehen die schon ordentlich sind denke 85c oder so und da das sie Rasiert ist.
Sie hält ihm die Flasche hin und er reibt ihr den Rücken ein. Es dauert länger als es müsste und ich sehe wie sie sich windet und zuckt. Dann geht sie auf die knie und ich sehe nichts mehr, nach einer Weile kommt sie hoch und geht.
Es vergehen ein paar tage und man trifft sich am Zaun, alles normal. Bis ich einen Abend wieder mit dem Hund in den garten gehe. Ich sehe sich dort stehen nackt und er cremt ihr den Rücken ein, sie beugt sich vor und dann sehe ich das er keine Hose an hat und ihr seinen Harten reinschiebt, ich stelle mich so das ich besser sehen kann und merke wie meine Hose eng wird. Ich sehe wie er zustösst ein paar mal dann dreht sie sich, stützt sich am Tisch ab und ich aknn ihre Brüste sehen die bei jedem Stoss wackeln. Ich hole meine Harten raus und reibe ihn leicht, nach einer Weile she eich wie er fester zustösst und ich denke er ist gekommen, ssie Schreit kurz auf und zuckt, da spritze ich auch auf den Rasen.
Ich packe alles ein und gehe. 2 tage später bin ich wieder im garten abends, der Hund spielt dort etwas, kam Tagsüber leider zu kurz, da kommt sie über ihre Terasse im Bademantel runter zu mir in den Garten an den Zaaun. Hi wie geht es dir? Achja ganz gut entgegne ich. Sie schaut mich an, glaub ich dir gerne nach der Ladung die du hier auf dem rasen die tage gelassen hast, hat dir gefallen was du gesehen hast gell.
Ich schlucke äh sorry, es überkam mich.
Kein Problem, ist ja ein Kompliment für mich und hate dich die tage davor schon gesehen, und dachte mir das nächste mal biete ich dir mehr. Mein Mann hat davon nicht mitbekommen. Sagt es und kommt dichter an den Zaun, fasst rüber und mir direkt in den Schritt, mit der anderen Hand zieht sie den Bademantel etwas auseinander und ich sehe ihre Brüste, sie fasst mit der Hand an Meinen Hinterkopf zieht ihn zu sich und flüstert, mein mann ist das Wochenende weg. Und küsst mich. Komm einfach überd en Zaun.
ich brachte nur den Hund in die Wohnung und kletterte über den Zaun, sie stand auf der Terasse und ihr Bademantel war abgelegt, sie kam auf mich zu , Küsste mich und öffnete mein Hemd, ihre Finger spielten an meinen Nippeln, meine Hand wollte es ihr gleichtun. Noch nicht kam von ihr. Ihre Zunge wanderte zu meinen Nippeln , ihre Hände an meine Hose und öffneten diese und streiften sie samt Short ab, ihr Zunge wanderte tiefer, umkreiset meinen Schwanz und ohne Handkontakt saugte sie ihn ein bis er Hart war.
Sie kam wieder hoch, nahm meine Hand und legte sie auf ihre Brust. Ich begann zu spielen meine mund saugte sich an den Nippeln fest, die andere Hand suchte sich den Weg in ihre Spalte welche schon feucht war, sie ging rückwärts und lehnte sich an die Wand, während ich sie Fingerte bis sie kam. Sie entzog sich mir und setze sich in einer der Stühle breitbeinig und ich kniete mich vor sie und versengte meine Zunge in ihr und saugte und knabberte am Kitzler, bis sie erneut kam.
Sie Stand auf stütze sich auf den Tisch, Fick mich.
Ich trat hinter sie und drang in sie ein und Fickte sie eine Weile, dann zog ich ihn raus, sie lief förmlich aus und setzte ihn am Hintern an, sie presste sich mir entgegen und so drang ich langsam ein und fing an sie Anal langsam zu ficken , wurde schneller und schneller. Ja Komm ihn mir. Und ich Kam und spritze in ihr ab. Ich blieb noch etwas in ihr bis mein Schwanz schlapp wurde und rausrutschte. Sie drehte sich um und küsste mich, das war geil, los komm mit rein, Ich folgte ihr und sie zeigte mir das Bad, wo wir uns Frisch machten. Nun will ich aber deine Saft noch Schmecken sagte sie und zog mich in das Schlafzimmer wo sie mich auf das Bett stiess , sie fing an meinen Schwanz zu blasen bis er Hart war und ihr einer Finger suchte sich seinen Weg in meinen Hintern und massierte die Prostata, dann2 finger und dann 3, sie Saugte wie eine Wahnsinnige bis ich kam und sie Schluckte alles.