Hallo Purzel,
erst einmal meinen Respekt für Deinen Mut hier diese intime Frage zu stellen, die Dich ja anscheinend sehr beschäftigt.
Zunächst einmal: warum willst Du sein wie die anderen? Von denen gibt es doch schon soviele...
Ab gesehen davon kann ich Dir versichern, dass es sehr viele Männer gibt die anale Stimulation lustvoll emfinden - ich gehöre auch dazu! Nachdem ich die Experimente mit Schraubenziehergriffen satt hatte (zu den Gurken bin ich bis heute nicht vorgedrungen) habe ich mir einen Vibrator gekauft.
Ich hatte auch erst ziemlich spät den Mut mit meiner Freundin über meine Vorlieben zu sprechen und war überrascht, wie positv sie es aufgenommen hat. Sie mochte es einfach mich zu erregen und es wurde zum festen Bestandteil unseres Vorspiels, dass ich ihren Finger spürte während sie mich verwöhnte.
Ich denke Du wirst hier noch viel Feedback bekommen und "krank" bist Du weder im Kopf noch sonstwo (und schwul wohl auch nicht - was ja auch keine Krankheit wäre )
So, jetzt bin ich gespannt auf die Kommentare der Mediziner hier: Prostata, Nervenleitung etc. die drucke ich mir dann auf ganz weiches Papier, rolle sie zusammen und...
Gruß
Edelzwicker