Hallo an die Männerwelt und alle Männer die cum tributs erstellen. Die Marge 33 und ich haben uns unterhalten und fänden es geil wenn es mal wieder einen cum tribut Marathon gibt.
Es geht um folgendes. An einem Tag (der noch nicht festgelegt ist) wichsen so viele Männer wie möglich, so oft wie möglich zu unseren Bildern. Die Bilder stellen wir nach und nach an diesem Tag hier rein. Ich für meine Seite, habe für den cum tribut König dann noch eine Belohnung! Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer und potente Spritzer! Sobald sich hier was fest ergeben sollte, können wir über den genauen Starttag sprechen. Wer Interesse hat, bitte hier melden! Wir freuen uns auf euch
Cum tribut Marathon für uns 😊😊💦💦💦
- Bearbeitet
Wäre dabei
Für Marge
Super! Der erste ist dabei. Ich hoffe, du spritzt mich dann auch noch voll.
Katrin84
Klar, Bild her und es kann losgehen
Bin auch dabei!
clyde65200201
Wir warten noch. Vielleicht mache noch ein paar Männer mit. Wenn es soweit ist kannst du alles aus dir rausholen!
Für Marge
Coole Sache! Ich bin auch dabei. Sagt wann es losgeht
da hat mich Marge wieder wichsgeil gemacht
Katrin84 dabei
Ich bin gerne dabei.
Würde auch gerne mit machen
jedes Mal wenn Marge etwas zeigt kann ich nicht anders und hole den Schwanz raus und wedel mir die Rute
Hier liegt Katrin vor mir, also Männer wo bleibt ihr? Sie will auf ihren Bildern
Sehr schön. Ein paar Herren sind ja schon dabei. Ich freue mich sehr über eure Teilnahme. Bin schon echt gespannt! Ich muss mal noch ein paar Fotos für diesen Tag machen.
Ach schon angefangen?
Der hier macht auch gerne mit!
Darf ich auch mitmachen?