Premium testen 0,99€

Ich möchte Euch mein mal zeigen wie ich aussehe und Frage mich oft wie Andere mich und mein Aussehen finden.
Ich finde mich etwas zu Dünn fast Mädchehaft aber bin Glücklich so wie ich bin. Noch was, es geht mir nicht darum ob Hübsch oder man Hässlich ist weil von Grunde her sind alle Meschen und Geschlechter immer Hübsch

MomAnika wenn Du Dich wohl fühlst dann solltest Du mit Dir im reinen sein. Gehe selbstbewusst durchs Leben dann finden andere Dich begehrenswert. Ich finde Du hast einen geilen Körper 😘

MomAnika wow du bist echt eine schöne Frau . Echt ein schöner Anblick. Wichtig ist aber wie du dich selber mit dir fühlst , sollte es egal sein wie andere dich sehen

ich finde du hast eine Top Figur. Gruß vom Männlichen Part

MomAnika sei so wie du bist den nur so bist du nur, schön anzusehen wie du dich zeig's, gefällt mir sehr

Siehst doch sehr schön aus dein Body bist echt sexy!

MomAnika Ich muss sagen dein Körper gefällt mir gut, meine Frau und auch meine Freundinnen vorher waren alle mollig und viel kräftiger gebaut als du.Was ich damit sagen will ist, abnehmen solltest du auf keinen Fall aber solange man nicht die Rippen zählen kann und die Sonne zum Röntgen reicht ist alles gut. Kompliment für deinen Körper würde sehr gerne mehr von dir sehen

MomAnika Ich kann mich den Anderen hier nur anschließen. Jede(r) ist auf seine Art schön und sexy, Du bist es gleich für mehrere Geschmäcker. Schlank, knackige Brüste und eine schön rasierte Muschi. Du hast bestimmt auch einen kleinen Knackarsch, aber der ist uns leider noch verwehrt 😏😁

kann es bei dir echt nicht lassen. zu dün bist du definitiv nicht. und zu viel auf den rippen hast du auch nicht. also genau die goldene mitte. und mehr oberweite brauchst du auch nicht. das gesammtkonzept stimmt bei dir definitiv.. wo kann man(n) dir über den weg laufen? 😉

MomAnika alles liegt im Auge des Betrachters. Was der eine schön findet der andere nicht so besonders. Wichtig sind gute Proportion (sind in deinem Fall perfekt 🤩) und das man sich selber wohl fühlt. Ein wunderschöner Körper muss ich sagen.

Mir Stechen die großen Schamlippen ins Auge. Ich persönlich finde das optisch sehr ansprechend und erotisch.

Tolle Frau mit sehr erotischem Körper 🔥🥰

MomAnika
        Bist eine Geile heisse Maus dich würd ich gern vernaschen 😉

Einverstanden
        Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses