Alonebiker Tolle Figur, nicht zu dünn!! Und nebenbei - ein paar Pfunde kommen von allein mit dem Alter. Nimm den Ratschlag von weiter oben an, zeige daß Du mit Dir im reinen bist dann kommst Du noch sexyer rüber! Wobei ich vermute daß Du jetzt schon die Blicke und Gedanken auf Dich ziehst....
Triplefahrer Du hast einen schönen Körper. Also mit dir könnte ich mir auch sehr gut einige Sachen vorstellen :
hamburg19 Ich finde Dich nicht zu dünn, du hast tolle Tittis und eine super Figur. In sexy Dessous sieht dein schöner Body bestimmt noch erotischer aus. Liebe Grüße
zette6 MomAnika Du siehst doch echt klasse und sexy aus: Wichtig ist das Du Dich so akzeptierst wie Du bist.
lecksie_hot MomAnika hey also was soll man sagen ,eine absolut tolle Figur sehr sexy ,und was du hübsch /hässlich geschrieben hast macht dich nur noch viel attraktiver
UHHU MomAnika Also ich muss auch sagen, dass du eine wunderschöne Figur hast! Vor allem aber auch sehr sehr schöne Brüste. Du gefällst mir auf jeden Fall! Die Finger könnte ich nicht von dir lasse 😋
6veteran welche reizende Brüste mit lockenden Kirschen, die anmachen, mit den Zähnen sanft zu massieren... Dann die lockend gespreizten Schenkel, die die Pracht Deiner herrlichen SchamLIPPEN präsentieren...ein Genuß, sie zu saugen 😄
GKPaar MomAnika also ich finde das du sehr gut aussieht. Bist schön schmal gebaut, kannst mit Sicherheit alles tragen und dabei siehst du Bombe aus !! Und ich als Mann , wäre ständig scharf auf dich . Zeig dich doch mal von hinten oder Streck mal deinen Hintern raus 😍