In der letzten Oktoberwoche kam er Morgen in die Arbeit und hatte einen jungen Mann dabei. Er stellte ihn mir als seinen Sohn Sven vor, der jetzt eine Woche Ferien hat und hier ein Praktikum macht. Ich schaute Sven an, der wirklich gut aussah, begrüßte ihn, und sofort schossen mir die Worte von Detlef in den Kopf, dass er mit ihm seine Freundin ficken würde. Detlef nahm ihn dann erst mal mit in sein Büro und führte ihn dann noch im Haus umher, bevor er ihn zu mir setzte. Sven war ein recht freundlicher Junge und hörte aufmerksam zu, was ich ihn so erzählte. Ich bemerkte aber auch das er keine Möglichkeit auslies mir in den Ausschnitt zu schauen, oder auf meine Beine schaute. Als wir dann die Post bekamen, sortierten wir sie durch und machten uns auf den Weg diese zu verteilen. Sven lief brav hinter mir her, und ich war mir sicher das sein Blick auf meinem Hintern klebte. Irgendwie lies mich die Sache nicht los, dass er seine Freundin mit seinem Vater teilte.
Den restlichen Montag und auch Dienstag versuchte ich ihm so viel wie möglich zu vermitteln, spürte weiter seine geilen Blicke die mich ehrlich gesagt kribbelig machten.
Mittwoch holte Detlef Sven in sein Büro und zeigte ihm seine Arbeit und ich konnte meine in Ruhe machen. Ja, bis mich Detlef in sein Büro rief. Da stand ich nun, vor ihnen und sie saßen hinter dem Schreibtisch und schauten mich an. ich sah wie ihre Augen auf und ab gingen und sie mich musterten. Detlef stand auf und kam auf mich zu. Während er die Türe schloss sagte er zu Sven „Schau das du einen vernünftigen Schulabschluss bekommst, streng dich an in deiner Lehre, dann bekommst du einen guten Job, verdienst Geld und kannst dir auch sowas hier aussuchen“ und schon stand er hinter mir, und seine Hände fuhren über meine Schultern, streichelten mich. seine Hände fuhren weiter, über meinen Körper, über meine Hüften bis zu meinen Schenkeln. Sven bekam Stielaugen, und Detlefs Hände fuhren wieder nach oben. Sie legten sich auf meine Brüste und fingen an diese zu massieren. Ich war zu perplex von der Situation und wusste nicht was ich tun sollte. Detlef hatte meine Brüste gut durch geknetet und öffnete dann meine Bluse, zog meinen BH hoch und legte meine Brüste frei und massierte die nun fester. Seine linke Hand blieb auf meiner Brust und spielte mit meinem Nippel, und die andere fuhr wieder nach unten, zog meinen Rock hoch und wühlte sich in meinen Slip und fing an mich zu reiben. Sven beobachtete das genau und sein grinsen wurde immer breiter. Sein Vater legte aber noch eine Schippe drauf. Er fing an an meinem Nacken zu knabbern und saugen bis ich losstöhnte, bis mein Körper willig und schwach wurde.
Detlef schob mich nun zu seinem Schreibtisch und drückte mich über diesen. Er drückte meine Beine auseinander und hob meinen Rock hoch. Ich schaute Sven in die Augen, der auch schon ganz nervös war, und Detlef fummelte hinter mir seinen Schwanz aus der Hose. Er setzte ihn direkt an und stach in mich. er fuhr rein und raus, und ich verzog mein Gesicht und stöhnte heftig. Sven hatte schon eine Beule in der Hose die er sich massierte, aber weiter gespannt zuschaute. Bis sein Vater knurrte, das er endlich seinen Schwanz auspacken solle und ihn mir in Mund stecken soll. Sven sprang sofort auf, holte seinen Schwanz aus der Hose und kam mir näher. Er stand nun direkt vor mir, schaute mich an und schob seinen harten Schwanz immer näher an mein Gesicht ran. Von hinten setzte es einen Klaps auf meinen Hintern, und Detlef knurrte „nimm ihn endlich in den Mund!“ also öffnete ich meine Lippen und Sven schob ihn mir zaghaft in den Mund. Ich umschloss ihn fest und fing das saugen und blasen an. Sven stöhnte direkt los und fing auch an sein Becken vor und zurück zu bewegen. So steckte ich nun zwischen Vater und Sohn fest. Der eine penetrierte meine Muschi mit harten Stößen und der andere war noch recht zaghaft, fickte aber meinen Mund. Aber sie waren gut eingespielt, taten das nicht das erste Mal zusammen. Mitten im Akt stöhnte Sven „oohh Papa, das ist ja geiler wie bei Tina!“ und Detlef lachte nur. Sie stießen und stießen mich weiter und ich stand schon vor meinem Höhepunkt, den ich kurz darauf auch bekam, und trotz Schwanz im Mund laut schrie. Beide waren erheitert und wussten das sie mich richtig nahmen.
Sven hielt auch nicht mehr lange durch und pumpte mir seine Ladung in meinen Mund, und setzte sich dann erschöpft wieder auf den Stuhl und schaute zu wie mich sein Vater weiter durchfickte. Detlef hielt hier schon wesentlich länger durch und bot seinem Sohn eine gute Show. Er stieß mich weiter feste und ich japste bei jedem Stoß auf. Unsere Körper klatschten immer wieder aneinander und auch Detlef stöhnte dabei. Detlef packte mich in den Haare und zog meinen Kopf hoch, so das ich Sven wieder in die Augen schauen musste. Und der war noch geil und schaute sich alles genau an. Er sah wie Detlef mich nochmal Kommen lies, wie ich mit weit offenen Mund meinen Höhepunkt heraus stöhnte und wie sein Vater dann meine Muschi komplett füllte. Detlef verharrte noch bis sein Schwanz das pumpen aufhörte und zog ihn dann wieder raus. Er reichte mir wieder ein Tuch, damit ich mich sauber wischen konnte und danach richtete ich wieder meine Kleidung. Als ich dann das Büro verlies und die Türe öffnete hörte ich Sven zu Detlef sagte „Boah Papa ist die geil. Die will ich auch mal Ficken!“ und Detlef lachte nur.
Dieses Erlebnis änderte irgendwie alles. Als Sven am nächsten Tag wieder bei mir saß, rutschte er immer näher an mich ran, versuchte mich immer zu berühren. Als wir uns einen Kaffee in der Küche holten, hatte er seine Hand auch meinem Hintern, aber griff mich auch an die Brüste. Als wir wieder am Platz saßen und ich ihm was erklärte, legte er seine Hand auch mein Knie und fuhr auf und ab und streichelte mich. das Spiel zog er den ganzen Tag durch. Er hatte den Mumm mich anzufassen, aber nicht den Mumm mit der Hand ganz nach oben zu gehen oder alles auf eine Karte zu setzen. Auch am nächsten Tag ging das Spiel weiter. Er betatschte und befummelte mich wo es nur ging. In der Küche, im Aufzug als wir die Post verteilten und auch wieder am Platz. Gegen Mittag wagte er sich mit seiner Hand dann doch an meinen Schenkeln hoch, aber bevor er kurz vorm Ziel war, rief ihn sein Vater zu sich. Sichtlich enttäuscht ging er zu seinem Vater ins Büro. Ich kann nicht leugnen das es mich nicht angemacht hätte, und seine Unsicherheit fand ich süß. Ich war gespannt was heute noch passieren würde.
Und als hätte ich es gewusst, rief mich Detlef kurz darauf auch in sein Büro. Wieder stand ich vor den beiden, und Detlef fragte mich wie sich Sven die Woche so gegeben hat, wie ein Engagement war, wie er aufgepasst und mitgemacht hatte. Ich konnte nichts Schlechtes über ihn sagen, er war immer bei der Sache, hat mir geholfen und immer mitgemacht. Detlef stand auf und sagten „das ist schön zu hören“ und ging wieder an mir vorbei, schloss die Türe und kam dann hinter mich. wie am Mittwoch legte er seine Hände auf meiner Schultern, massierte mich und strich mit ihnen nach unten, und dann wieder nach oben an meine Brüste. Wieder führte er mich seinem Sohn vor. Wieder knöpfte er mir die Bluse auf und legte meine Brüste frei um sie schön durchzukneten und wieder fuhr eine Hand nach unten, unter meinen Rock und in meinen Slip. Er rieb und fingerte mich heiß, und knabberte wieder an meinem Nacken bis ich laute von mir gab. Wieder schob er mich an den Schreibtisch und ich dachte noch das es eine Wiederholung vom Mittwoch geben würde. Aber vor dem Tisch drehte er mich um und hob mich auf diesen. Ich legte mich auf den Rücken und er spreizte mir die Beine und drückte seinen Kopf zwischen meine Beine und fing an mich zu lecken. Er leckte mit der ganzen Zunge über meine Muschi und dann spaltete er meine Lippen und drang in mich ein. Auch kümmerte er sich mit der Zunge um meinen Kitzler und mit wurde heiß. Sven stand mittlerweile auch schon neben meinem Kopf und schaute zu mir herunter aber dann gleich wieder zu seinem Vater. Sven hatte seinen Schwanz schon in der Hand und er war hart und wichste ihn. Als er ihn gerade über meine Mund schob und ich ihn zaghaft abschleckte, kam Detlef wieder hoch. Er sagte „so Sven. Nachdem du dich die Woche zu gut gezeigt hast, darfst du jetzt ran. Mach mit ihr was du willst.“ Sven glaubte seinen Ohren nicht und fragte „wirklich?“ „ja mein Sohn, du hast sie dir verdient“ antwortet Detlef und machte den Platz zwischen meinen Beinen frei. Sven entzog mir seinen Schwanz und ging um den Tisch und stellte sich zwischen meine Beine. Er schaut auf meine Muschi, die nass funkelte, wo die Schamlippen geöffnet waren und mein Kitzler herauslugte. Sven legte seine Hände auch meine Knie und strich an den Innenseiten nach unten. Detlef stand nun neben meinem Kopf und streichelte mir die Wange. Sven fuhr mit seinen Händen an mein Lustzentrum und rieb mir über die Muschi. Er schaute sie sich genau an und tastete sie ab. dann schob er mir einen Finger hinein und einen anderen legte er auf meinen Kitzler und drückte fest. Der Druck auch meinem Kitzler lies mich zittern und zappelt und ich quiekte auf. Das gefiel den beiden. Detlef holte nun auch seinen Schwanz aus der Hose und schob ihn mir über meinen Mund. Wieder öffnete ich diesen leicht und schleckte an seinem Harten herum, während Sven unten noch an mir spielte.
Ich hatte meine Lippen fest um den Stamm gelegt und lies ihn auch etwas meine Zähne spüren, als mir Sven dann seinen Schwanz in die Muschi drückte. Ich öffnete meine Zähne und meinen Lippen und Stöhnte geil heraus, da sich sein Schwanz sehr sehr gut in mir anfühlte wie er sanft das stoßen begann. Das konnte Sven echt gut, und ich machte mich wieder an Detlefs Stamm zu machen. So wie ich es sah, schaute Detlef stolz zu seinem Sohn wie er mich fickte. Der hatte sich in meine Hüften gekrallt und fand einen guten Takt in dem er mich nun fickte. Detlef zog seinen Schwanz zur Seite und drehte meinen Kopf um ihn dann in meinen Mund zu schieben. So hatte ich nun wieder Vater und Sohn in mir, wie Mittwoch und beide stiessen sich zu ihrem Glück. Bevor die beiden aber spritzten, brachte mich Sven zu meinem Höhepunkt, was ihn stolz machte, und dann konnte er mir endlich die Muschi vollpumpen. Detlef brauchte etwas länger und ich musste bei ihm kräftiger saugen, damit auch er in meinem Mund kam. Beide zogen sich zurück, und ich bekam von Detlef wieder ein Tuch und machte mich sauber. Ich kam vom Schreibtisch herunter und richtete mich wieder. Detlef war befriedigt und Sven sah mehr wie zufrieden und Glücklich aus. Ich glaube dieses Praktikum wird er nie vergessen. Ich war auch zufrieden und zog wieder von dannen und machte mich wieder an meine Arbeit.
Die beiden sah ich heute nicht mehr, da ich dann Feierabend machte. Detlef aber kam Montag direkt zu mir, massierte mir die Schultern und sagte dass ich seinen Sven glücklich gemacht habe, und er von mir total begeistert ist. Freitagabend fuhren wir nach der Arbeit noch zu seiner Tina, und er bedankte sich bei mir indem ich sie Ficken durfte. Zum Dank für seinen Geschäftsabschluss, und das ich mich so gut um Sven gekümmert hatte, legte er mir noch einen Umschlag auf den Tisch, und sagte „den hast du dir verdient. Obwohl du unbezahlbar bist!“ und ging wieder in sein Büro. Ich freute mich und packte den Umschlag in meine Tasche.
Im Fitnesstudio gab es auch Neuigkeiten. Yvonne und ich gingen immer noch Regelmäßig und machten unsere Übungen. Die Poser liesen uns in Ruhe. Sie gafften natürlich noch, aber kamen nicht mehr zu uns. So konnten wir in aller Ruhe unsere Übungen machen und uns schön über alles unterhalten. Yvonne erzählte mir auch dass Maries Bauch immer größer wird, sie aber trotzdem auf Sex nicht verzichten kann, und täglich mit Stefan und Michael es treibt. Wir waren beide gerade am Stepper als ich einen jungen dunklen Boy entdeckte. Oh Mann hatte der Oberarme und eine breite Brust. Ich starrte ihn an wie er auf den Laufband lief, sie seine Muskeln angespannt waren. Ich vergaß meine Übung und auch die Unterhaltung mit Yvonne. Yvonne musste mich anstupsen, damit ich wieder reagiert und sie fragte mich was los sei. Ich sagte ihr „siehst du diesen Adonis?“ und nicht das ichschon das sabbern anfing, „du weißt doch wie sehr ich auf schwarze stehe. Und der ist ....Wow“ Yvonne grinste nur und sagte „komm, lass ihn, machen wir unsere Übungen.“ Ich versuchte die Übungen weiter zu machen und mit Yvonne im Gespräch zu bleiben, aber musste immer wieder zu ihm schauen. Er schaute dann auch mal zu uns herüber und unsere Blicke trafen sich. Ich spürte direkt in mir ein großes Kribbeln als er mich anlächelte. Yvonne fand das ganz amüsant wie ich mich eben verhielt. Ich sagte ihr auch das ich schon nass bin und was er in mir auslöste.
Wir waren dann mit unseren Übungen fertig und irgendwie war auch er verschwunden. Wir gingen uns umziehen und duschen, und in der Dusche überkam es mich und ich musste es mir selbst machen. Yvonne und ich zogen uns dann wieder an und draussen am Auto fragte ich ob sie Morgen wie könnte. Sie meinte das sie nicht kann, und auch die ganze Woche nicht mehr. Das war enttäuschend von mir, da wir immer gemeinsam gehen wollten, aber wegen diesem Jungen Beschloss ich die nächsten Tage alleine zu gehen. Ich wollte mehr von ihm sehen.
Wir fuhren nach Hause und die Gedanken liesen mich nicht los, und auch das selbst machen unter der Dusche genügte mir nicht. Daheim riss ich Bernd die Kleidung vom Leib, blies ihn schnell hart, und bat ihn mich hart zu ficken, da ich es nötig hätte. Bernd fragte nicht lange und tat was ich wollte und fickte mich hart her bis ich meinen Orgasmus herausbrüllte. Ich hatte einen Hammer Abgang und auch Bernd war zufrieden und begeistert. Als wir wieder zur Ruhe kamen, fragte er mich was passiert sei, das ich so geil war. Und ich erzählte ihm von dem Jungen aus dem Fitnessstudio und er grinste nur.
Der nächste Arbeitstag konnte nicht schnell genug vorbei gehen, und ich war so nervös. Würde ich ihn wieder sehen? Würden wir vielleicht ins Gespräch kommen? So eilte ich nach Feierabend in Fitnessstudio und machte mich an meine Übungen. Ich schaute die ganze Zeit herum, aber er war nicht da. Ich war ein wenig enttäuscht und fuhr wieder nach Hause. Bernd merkte das was nicht stimmt und fragte, und ich erzählte es ihm. Nachdem ich den Jungen nicht bekam, nahm mich Bernd wieder hart her, was ein schöner Trost war.
Nun war ich für den nächsten Tag unschlüssig. War er nur einmal für ein Probe tag da oder kommt eer doch wieder? ich haderte lange mit mir, aber wagte es nochmal. Also nach der Arbeit ins Studio, wieder raus auf meinen Stepper und ich hielt wieder die Augen offen. Aber wieder sah ich ihn nicht. ich gab die Hoffnung schon auf, und wollte gerade gehen, als er aus der Umkleidekabine kam. Meine Stimmung schlug schlagartig um und ich saß irgendwie nur da, und starrte ihn an. Sein enges Shirt, wo man alle seine Muskeln darunter erkennen konnte. nur in seiner Hose konnte ich nichts sehen, die war auch etwas weiter. Ich vergas meine Übungen und hatte nur ihn im Auge. Irgendwann schaute er auch zu mir, unsere Blicke trafen sich und in meinem Höschen wurde es schlagartig nass und es kribbelte wieder in mir. es war umwerfend wie er auf dem Laufband lief, wie er danach die Handeln schwang. Bei ihm sah das alles so einfach aus. Und auch er schaute nun immer häufiger zu mir herüber und lächelte mich an. in meinem Höschen war die Hölle los. Alles nass und heiß. Aber dann wurde ich kurz abgelenkt, weil jemand auf meinen Stepper wollte, und als ich heruntergestiegen war, sah ich ihn nicht mehr. „Oh Mann, wo ist er nur hin.“ ich suchte ihn, aber fand ihn nicht mehr. Also war der Tag heute wieder gelaufen. Ich ging in die Umkleide, zog mich aus, mit Handtuch bekleidet ging ich duschen. Dort überkam es mir wieder und ich machte es mir selbst. Und natürlich musste Bernd zu Hause wieder ran und es mir heftig besorgen. Danach fragte mich Bernd, ob ich morgen wieder ins Studio wolle, anscheinend fand er Gefallen daran wie ich danach immer heim kam. Ich nickte nur verlegen, ich wollte ihn ja wieder sehen.
Am nächsten Tag im Studio musste ich nicht so lange auf ihn warten, er war schon da. Ich stieg auf meinen Stepper und fing an und starrte nur auf ihn, wie er die Gewichte hob. In meinem Höschen war schon wieder der Teufel los, und mein Kopfkino war der Hammer. Ich konnte keine klaren Gedanken mehr fassen. Ich sah wie er dann noch eine Runde auf das Laufband ging, und dann in der Umkleide verschwand. Für mich war es dann auch genug für heute, und nachdem er weg war, gab es keinen Grund mehr weiter zu machen. Ich zog mich aus, Band mein Handtuch um meinen Körper und wollte zur Dusche gehen. Als ich aus der Kabine kam, ging er im Gang vor mir. Hatte auch nur ein Handtuch um seine Hüften gebunden. Wow sah er stark aus, war groß. Wie in Trance ging ich hinter ihm her. schaute auf seine breiten Schultern, seinen muskulösen Rücken und auf seinen Hintern. Er ging in die Dusche und nahm die hinterste Kabine. Ich folgte ihm und stand vor ihm. Er bemerkte mich nicht, legte sein Handtuch zu Seite, ich sah ihn nackt und er machte das Wasser an. Er prasselte auf ihn herab und er rieb sich mit seinen Händen ein. Dann drehte er sich um, um auch von der anderen Seite nass zu werden, und plötzlich trafen sich unsere Blicke. Ich war wie versteinert. Sah ihn in die Augen, und mein Blick ging nach unten zu seinem Schwanz. Es war still, ich starrte auf seinen Schwanz, als es mich plötzlich riss, und ich realisierte was ich tat. Ich muss knallrot gewesen sein, und stammelte „ohh sorry“ und wollte mich gerade umdrehen und gehen, als er meine Hand packte. Wortlos riss er mir mein Handtuch runter und legte es zur Seite und zog mich zu sich unter die Dusche. Er umarmte mich, griff mich ab und fing direkt an mich zu küssen. Er wusste auch was zu tun ist, und ich war wie wachs in seinen Händen und erwiderte seinen Kuss. Wir zügelten wild und seine Hände waren an meine Brüsten, meinem Hintern und zwischen meinen Beinen. Nachdem ich noch nicht so wusste, was ich tun sollte, nahm er meine Hand und führte sie an seinen Schwanz. Ich umgriff ihn, spürte wie hart er schon war und fing mit dem wichsen an. So machten wir uns jetzt gegenseitig heiß. Die Zungen wirbelten noch, seine Finger in meiner Muschi und meine Hand an seinem Schwanz. Er fühlte sich gut an, und auch er wusste wie er eine Frau befummeln muss, und seinen Zungenschlag würde ich gerne auch wo anders spüren.
Ich wollte jetzt mehr, ich wollte den nächsten Schritt gehen. Ich löste mich von seiner Zunge und seinen Lippen und sank auf die Knie. Seine Blicke verfolgten mich und sein grinsen im Gesicht zeigte mir das er das gut fand was ich tat. Dann schaute ich mir seinen Schwanz an. er war schön, groß und lang. Ich hatte ihn noch mit 2 Finger umgriffen und wichste leicht an ihm. Ich fing unten an, küsste und leckte an seinen Eiern und fuhr mit meiner Zunge seinen Stamm hinauf, bis ich an der Eichel angekommen war. Und dann schnappte ich zu und umschloss seinen Schwanz mit meinen Lippen. Ich fing an zu saugen und zu blasen und mein Kopf ging vor uns zurück. Er fühlte sich gut an und er machte mich immer geiler. Mit den Händen fuhr ich hoch an seinen Starken Körper, spürte seine Bauchmuskel und fuhr wieder runter an seinen Hintern. Ich nahm ich ganz tief in meinen Mund. Ich hätte ihn nun ewig weiterblasen können, aber seine Hände suchten meine, und dann zog er mich nach oben. Er schaute mir in die Augen und drückte mir wieder einen langen geilen Kuss. Seine Zunge spielte mit meiner, und was hätte ich jetzt dafür gegeben, sie unten an mir zu spüren. Aber das hatte er gar nicht im Sinn. Seine Hände fuhren um mich an meinen Hintern, packten mich und hoben mich hoch. Für ihn war es ein leichtes, und so drückte er mich gegen die Wand, küsste mich weiter und unten suchte sein Schwanz nach meinem heißen Loch. Zwei, drei Stiche gingen vorbei, aber der vierte saß und schon war er in mir, und lies mich etwas herunter. Er fühlte sich verdammt gut an und ich begann das brummen. Er drückte sich fester an mich und begann sein Becken zu bewegen. Ich stöhnte leise, hätte aber liebend gerne losgeschrien vor Geilheit. Er hatte einen guten Takt gefunden und stimulierte mich.
Plötzlich hörten wir, wie jemand in die Dusche kam. Aber mein starker Schwarzer Junge brach nicht ab, sondern wurde langsamer und drückte mir wieder seine Zunge in meinen Mund, damit ich keine laute von mir gebe. Mit langsamen Stößen hörten wir den anderen Gast zu, wie er sich duschte und dann wieder verschwand. Dann nahm unsere Geschichte wieder mehr Fahrt auf, und er zog seine Zunge aus meinem Mund. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und legte meinen Kopf auf seine Schulter und stöhnte ihm nun ins Ohr. Ich stöhnte ihm ins Ohr wie geil er mich fickt, und das ich es genau so brauche. Auch mein Kommen stöhnte ich ihn ins Ohr, und als ich innerlich explodierte, verbiss ich mich in seine Schulter und krallte mich mit den Fingernägeln in seinen Rücken. Auch er fing nun das keuchen und stöhnen an, und kündigte so seinen Abgang an. sein Stöße wurden wieder etwas schneller, und gingen tiefer in mich. und schon knurrte er und ich spürte in mir sein heißes Sperma. Er verharrte kurz und pumpte dann seinen Schwanz noch ein paar Mal in mich, bevor er mich wieder auf die Beine stellte. „Puuuhhh“ keuchte ich, und schaute zu ihm. Er blickte mir tief in die Augen und sagte „Danke, morgen gleiche Zeit? Gleicher Ort?“ drehte sich um, nahm sein Handtuch und lies mich stehen.
Ich sackte erst mal an der Wand zusammen und musste durch schnaufen nach diesem geilen Fick. Das Wasser prasselte noch auf mich herab und ich sortierte gerade meine Gedanken im Kopf. Ist das wirklich so passiert. Aber ja, das Sperma das mir aus der Muschi lief zeigte es deutlich. Und ja, er war echt spitze und will mich morgen wieder sehen. Ich richtete mich nun wieder auf und fing an mich zu duschen und einzuseifen. Nach dem Duschen zog ich mich in der Umkleidekabine wieder an und machte mich auf dem Heimweg. Ich war immer noch geflasht. Daheim erwartete mich Bernd schon. Er fragte „na, haste dein schwarzes Schnuckelchen wieder beobachtet? Antworten konnte ich nicht, da er mich schon abgriff und mir die Kleidung vom Leib riss und mich auf den Boden drückte und mir seinen Schwanz in den Mund schob. „Los blas du geiles Stück“ harschte er. Und schon fickte er meinen Mund und machte seinen Schwanz hart. Als er Einsatzbereit war, legte er mich über die Couchlehne und nahm sich meine Muschi vor. Er fickte mich ordentlich durch, wie die letzten Tage. Ich aber stöhnte nicht so geil und laut. Er fickte mich aber trotzdem unaufhörlich weiter, bis erst ich kam, und dann er.
Als wir wieder bei Atem waren fragte er mich nochmal, ob ich mein schwarzes Schnuckelchen heute nicht gesehen hätte. er hat wohl gemerkt das es anders war als die letzten Tage. Ich grinste verschmitzt und hauchte „ja doch, und noch mehr.“ Bernd wurde hellhörig und wollte mehr wissen. Ich erzählte ihm wie ich ihn beobachtete, und dann wieder auf dem Weg zur Dusche sah, und warum auch immer verfolgte. Wie ich an der Dusche vor ihm stand, er noch mit dem Rücken zu mir, und sich dann umdrehte und ich alles sah und auf seinen Schwanz starrte. Wie ich weg gehen wollte als ich realisierte was ich gerade tat, aber er mich festhielt. Wir uns heiß machten und er mich dann fickte.
Bernd fand das sehr interessant und frage noch wie er bestückt war, und ob er es mir gut besorgt hätte. er fragte dann auch wie es weiter ginge, und ich sagte das er meinte wir sehen uns morgen wieder.
Uschis Erlebnisse.....
Wow. Das liest sich so verdammt geil das ich mir direkt an den Schwanz packen musste. Ich bitte um eine fortsetzung
Geile Sache. Meier steht auch wieder und bracht was. Danke
GEIL Uschi!
Am nächsten Tag war ich wieder in der Arbeit. Vormittag wollte Detlef wieder sein Recht und das ich ihm seinen Druck wegschlucke. Mittags meldete sich Tim mal wieder, und auch ihm nahm ich seinen Druck an unserem Baum im Wald. Aber ich war viel nervöser wegen dem Nachmittag. Würde er wirklich heute wieder da sein, würde wieder etwas passieren? So ging es nach der Arbeit wieder direkt ins Studio. Schnell umgezogen und dann wieder zu meinem Stepper. Ich schaute herum, aber er war noch nicht da. Erst nach ein paar Minuten tauchte er aus den Garderoben aus. Er ging zu dem Laufband und fing an zu laufen. Auch er schaute dabei herum und dann trafen sich unsere Blick. Wir grinsten beide, und in mir zuckten schon wieder 1000 Blitze. Auch wurde es direkt wieder nass in meinem Höschen. Wir beobachteten uns weiter und grinsten uns weiter an. er wechselte dann zu den Handeln und ich staute war er damit macht und was er so pumpte und wie seine Muskeln spielte.
Ich war dann durch mit meinem Programm und auch bei ihm sah es so aus, als wäre er fertig. Er schnappte sich sein Wasser und sein Handtuch, schaute nochmal zu mir und zwinkerte mir zu, und verschwand dann in den Umkleiden. Ich packte auch meine Sachen und ging auch in die Umkleide. Dort zog ich mich aus, band mein Handtuch um mich. und jetzt begannen meine Knie zu zittern. Langsam schlappte ich zu den duschen. War er schon da? Braucht er noch? Langsam ging ich zur letzten Kabine, wo wir auch gestern waren, und blickte hinein. Und da stand er. Nackt, mit dem Rücken zu mir, seine Arme über den Kopf an die Wand gelegt und lies das Wasser auf sich prasseln. Ich schaute ihn mir wieder genau an, mir wurde heiß und ich legte mein Handtuch zur Seite. Der Anblick machte mich kribbelig, und heiß und geil war ich sowieso schon. Ich konnte nicht anders, heute musste ich den ersten Schritt machen. Also kam ich ihn nahe, umarmte ihn von hinten und presste mich fest an ihn. er bewegte sich aber nicht, genoss es sichtlich. Meine Hände streichelten seinen Bauch und gingen nun zu seinem Freudenspender. Ich spielte an ihm und wichste ihn leicht mit zwei Fingern und schon reagierte er und regte sich. Er fing auch leicht das Stöhnen an als ich noch seine Eier dazu massierte. Er genoss es was ich mit ihm machte und lies mich noch eine Zeit lang machen. Sein Schwanz war schon schön hart und meine Hand fuhr vor und zurück. Dann drehte er sich um, nahm mit beiden Händen meinen Kopf und küsste mich wieder. Wieder spürte ich seine Zunge und wieder hoffte ich dass ich sie auch unten spüren könnte. Während des Küssens drehte er mich und presste mich wieder gegen die Wand. Seine Hände rutschten jetzt von meinem Kopf nach unten und legten sich um meine Brüste und er massierte sie schön. Er weiß einfach wie er eine Frau zu behandeln hat.
Dann sank er diesmal auf die Knie, hob eines meiner Beine hoch und legte es sich über seine Schulter und sein Kopf kam meinem Lustdreieck nahe. Ich zitterte in freudiger Erwartung und schloss meine Augen. ich wollte diesen Moment genießen. Und schon spürte ich seine Zunge über meine Muschi flattern, sie war um meine Schamlippen leckte, meinen Kitzler suchte und seine Zunge sich dann in meine Öffnung drückte. Boah, er konnte das gut. Soll ich sagen, das ich mir das genau so erhofft und erträumt hatte? Ich genoss es und seine Zunge wühlte nun tief in mir und ich presste ihm meinen Unterleib immer mehr entgegen. Es wurde immer heißer und geiler und in mir spürte ich schon was. Seine Zunge spielte immer weiter in mir, an mir, suchte wieder meinen Kitzler. Einfach der Wahnsinn. So hatte ich keine Chance mehr und ich hatte einen heftigen Orgasmus, ein heftiges Beben in mir.
Das schien sein Plan gewesen zu sein, denn jetzt hörte er auf zu lecken und stand wieder auf. Er schaute mir in die Augen und küsste mich wieder. dabei hob er mich wieder an meinem Hintern hoch und steuerte seinen Schwanz in mich. als sein Schwanz in mich fuhr stöhnte ich „ooohhhh Gott“ gerade noch geil geleckt worden, geil gekommen und jetzt steckte sein Schwanz in mir. Was will Frau mehr. Ich schlang meine Arme und Beine um ihn, und küsste ihn wieder und konzentriert mich voll und ganz auf seinen Schwanz, der rein und raus fuhr.
Er hörte auf mich zu küssen, und ich legte meinen Kopf wieder auf seine Schulter und er steigerte nun sein Tempo. Er fickte mich gut durch und ich stöhnte ihm ins Ohr. „Dein Schwanz ist so geil. Ich bin deine Kleine Schlampe. Mach mit mir was du willst!“ er lachte nur dreckig und fickte mich weiter. Die Stöße wurde härter und er ging tiefer in mich rein.
Es wurde wieder heißer und in mir brodelte es schon wieder. Was macht der nur mit mir, dachte ich mir und stöhnte ihm ins Ohr das ich gleich schon wieder kommen würde. Das interessierte ihn aber scheinbar nicht, er antwortete nicht, er lachte nicht, er fickte mich nur immer weiter. Ich musste mich zusammenreisen, nicht laut loszubrüllen. Aber als es mir das zweite Mal kam keuchte ich „Mann, was machst du mit mir?“ nun sagte er endlich mal was „ich gebe dir das was du brauchst und was du willst!“ und pumpte weiter seinen Schwanz in mich. ich war erledigt, ich war befriedigt, und wartete nun nur noch bis er endlich abspritzte und genoss noch die letzten Stöße.
Die liesen dann nach und mein junger Ficker lies mich dann wieder herunter, und drückte mich in die Hocke. Sein Harter Schwanz vor meinen Augen und meine Lippen öffneten sich automatisch und schon schob er mir sein hartes Teil in meinen Mund und fickte mich weiter. Sein Schwanz war verschmiert von unseren Säften und ich schmeckte mich und ihn in meinen Mund. Meine Augen gingen nach oben, wo er sich wieder an der Wand abstütze und nach unten Blicke. Er führte seinen Schwanz nun langsam rein und raus und wieder rein und raus. Sein Schwanz pulsierte und pochte schon gewaltig und dann stöhnte er auf, hielt die Luft an und schon schoß das weiße Gold aus seinem Schwanz heraus direkt in meinen Rachen. Es kamen drei vier fette Schübe, die ich nicht komplett aufnehmen konnte und es an den Wangen herausdrückte und an mein Kinn herunter lief. Er zog seinen Schwanz aus meinem Mund, und drückte ihn vor meinem Offenen Mund noch restlich aus.
Während ich noch am Schlucken war, murmelte er ein „Danke“ heraus und noch ein „Montag wieder!“ und ging dann wieder und lies mich da am Boden hocken. Meine Gefühle fuhren noch Achterbahn und ich war noch extrem Geil. Ich weiß nicht was der Junge mit mir angestellt hat. Als ich dann ein Geräusch hörte, und jemand anderes in die Dusche kam, zog ich mich hoch, und fing an zu duschen. Es war zwar schwierig mit wackeligen Beinen, aber es funktionierte irgendwie. Danach ging ich mich anziehen und fuhr nach Hause.
Daheim angekommen war mein Sexhunger noch nicht gestillt. Bernd saß auf der Couch und ich kletterte direkt auf seinen Schoß. Ich küsste und züngelte wild mit ihm und rieb mein Becken an ihm. So dauerte es nicht lange bis sich in seiner Hose etwas regte. Dann rutschte ich von ihm wieder herunter, und packte das aus, was sich da in der Hose regte. Sofort schnappte ich ihn an und blies ihn hart. Das dauerte nicht lange und er stand wie eine Eins. Ich stand auf, zog mir meinen Rock und Slip aus und sprang Bernd wieder auf den Schoß. Ich ritt ihn los wie eine wilde, ausgehungerte Frau. Aber ich war nur Geil, Geil auf einen weiteren Schwanz. Bernd saß grinsend unter mir und genoss es einfach nur. Sue sah uns erneut zu, sie merkte dass sie momentan bisschen kürzer kommen würde. Daher streichelte sie sich selbst. Es war ein geiler und intensiver Ritt und Bernd bespielte nun auch meine Brüste. dann gab er mir einen Klaps auf meinen Hintern und sagte dass er mich nun Doggy haben wollte. Ich stand auf, und ich kniete mich auf die Couch und hielt ihm mein Becken hin, und er lochte direkt wieder ein und stieß los. Er hämmerte ihn hart in mich und krallte sich in meine Hüften. Sue kam nun auch näher und setzte sich neben mir auf die Lehne und rieb sich selbst ihre Muschi heiß und schaute genau zu. Bernd stieß mich weiter, brachte mich zu einem Höhepunkt, Sue rieb sich auch bis zur Explosion, und Bernd kam dann auch irgendwann in mir. Bernd lies von mir ab und wir setzten uns wieder auf die Couch. Sue kam auch direkt vor uns auf die Knie und schleckte mir erst die Muschi aus und sauber, und wechselte dann zu Bernd und kümmerte sich um seinen verschmierten Schwanz sie verschlang ihn regelrecht und schmatzte laut. Derweilen wollte Bernd wissen was heute so passiert ist. Ich fing an zu erzählen und er legte seine Hand auf Sues Kopf und hörte gespannt zu. Ich erzählte wie ich ihn wieder in die Dusche folgte, wie er so da stand und ich ihn von hinten umarmte und nach seinem Schwanz griff. Ich erzählte wie ich ihm den Schwanz hart wichste und seine Eier massierte und er schon leicht stöhnte. Dann wie er sich umdrehte, auf die Knie ging und mich leckte. Ich beschrieb es ihm genau wie er mich zum Höhepunkt leckte.
Bernd hörte weiter gespannt zu und ich sah das sein Schwanz schon wieder steinhart war und wie Sue ihn abschleckte und blies. Ich erzählte weiter, wie der Junge mich dann unter der Dusche fickte. Wie sich sein Schwanz in mir anfühlte und wie er mich zu einem weiteren Höhepunkt brachte. Bernd grinste und wartete nun auf seinen Höhepunkt. Ich erzählte weiter, wie er mich dann nach unten gedrückt hatte und nun anfing meinen Mund zu ficken. Bernd war nun auch schon kurz vorm Kommen, wollte aber noch das Finale abwarten und verkrampte. Als ich dann erzählte wie der Schwanz in meinem Mund pumpte und pulsierte und sein Sperma hineinspritzte, drückte er Sues Kopf fest nach unten und stöhnte auch heftig und kam. Es muss ein heftiger Abschuss für ihn gewesen sein, den er lies ihren Kopf los und fiel nach hinten und schnaufte heftig.
Bernd war nun glücklich, Sue schleckte noch seinen Schwanz sauber und ging dann wieder in die Küche und ich schaute Bernd erst an, dann rutschte ich zu ihm und küsste ihn.
Am Wochenende schrieb ich mit Yvonne, ob sie Montag wieder mit ins Studio ginge. Sie meinte klar, jetzt seien sie ja zurück und sie hätte wieder Zeit. Sie fragte mich, wie es mit meinem schwarzen Jungen weiter ging, und ich erzählte ihr, dass er mich jetzt schon zweimal durchgenommen hatte. Sie glaube es nicht, und fragte bisschen weiter nach. Ich beantwortete ihre Fragen alle, aber sie glaubte immer noch nicht das ich ihn so einfach bekommen konnte.
So kam der Montag, und wir beide trafen uns im Studio und standen auf unseren Stepper, als er wieder erschien und auf das Laufband ging. Ich schaute ihn wieder zu und auch er blickte herüber und grinste. Yvonne fragte ob er wirklich so gut wäre, und ich schwärte ihr was vor. Sie erzählte das Stefan sie in einen neuen Club mitgenommen hatte, und dort auch ein Dunkelhäutiger war, dem alle Frauen nachliefen. Und immer wenn sie ihn sah, er frisch und fröhlich wirkte und nie müde war. Aber sie noch nichts mit ihm hatte. Ich sagte das er sehr gut ist, aber nicht an James und Jesse heran kommen würde. Die seien einfach nur der Hammer und hätte viel mehr Ausdauer.
Wir beobachteten ihn weiter und Yvonne schien ihn jetzt auch mit anderen Augen anzusehen. Als er wieder mit seinem Programm durch war, grinste er mich wieder an, und zwinkerte mir zu. Das war wieder das Zeichen, das wir uns gleich in der Dusche sehen würden. Er ging und auch wir packten zusammen und gingen in die Umkleide. Yvonne fragte ob ich wie mit ihm, und ich nickte nur in freudiger Erwartung. Wir zogen uns aus, banden uns die Handtücher um und gingen zur Dusche. Yvonne wollte gleich in die erste gehen, aber ich nahm ihre Hand und zog sie mit nach hinten in die letzte. Sie zögerte noch etwas, aber lies sich mit ziehen. Als wir dann um die letzte Wand herum spitzen, zuckte sie und riss an meiner Hand. Denn da stand er, lasziv an die Wand gelehnt und sein Schwanz wippte schon erregt. Er erwartet uns schon. Er kam auf uns zu, riss uns die Handtücher weg, umgriff unsere beide Köpfe und küsste uns erst mal richtig geil. Er zog uns mit sich unter den warmen Wasserstrahl und küsste uns weiter. Yvonne war genauso versteinert wie ich beim ersten Mal, aber sie erwiderte seinen Kuss und züngelte wild mit ihm. Ich hatte meine Hand schon an seinem Schwanz und spürte dass auch Yvonnes Hand ihn suchte und wir ihn nun zusammen massierten und wichsten. Er wechselte wieder zu mir, und züngelte mit mir, und ich merkte wie sein Griff in meinem Nacken immer fester wurde. Und schon drückte er uns beide nach unten auf die Knie. Sein Schwanz war nun zwischen unseren Köpfen. Yvonne und ich schauten uns nur an, und schon kamen die Zungen raus und schleckten an dem dicken Teil. Yvonne war so wild, das sie ihn direkt in ihren Mund nahm und kräftig blies. Mir blieb nur der restliche Stamm und seine Eier, bis sie mich auch mal ran lies. Ich nahm ihn auch kurz in meinen Mund und blies und saugte an ihm, aber dann wollte Yvonne ihn wieder. jaja, erst mir nicht glauben wollen und jetzt geht’s sie richtig ab. sie gab den Schwanz schon fast nicht mehr her. einmal durfte ich noch kurz, bevor sie ihn wieder verschlang.
Seine Hände fuhren über unsere Köpfe und packten dann fest unsere Haare und schon zog er uns wieder hoch und küsste uns wieder innig. Er schien genau zu wissen was er wollte, und schon drückte er uns mit dem Gesichter an die Wand. Er strich mit seinen Fingern über unsere Rücken und über unsere Hintern und packte feste zu. Er zog sie etwas zurück, damit sie schön zugänglich waren. Seine Hände blieben weiter auf unseren Hintern und seine Finger flutschten durch die Ritzen. Sie arbeiteten sich bis zu unseren Muschis vor und tauchten in uns ein. Yvonne und ich stöhnten beide schon und hielten ihm unseren Unterleib entgegen. Seine Finger tauchten immer tiefer in uns ein, und ratterten wild in uns. Wir beide mussten aufpassen, dass wir nicht losbrüllten. Ich schloss meine Augen und genoss die Gefühle.
Als dann Yvonne plötzlich „ohhhh mein Gott“ ganz langgezogen ausstieß schaute ich was los war. Da sah ich das er seinen Schwanz in die gedrückt hatte, und sie von hinten nahm. In mir waren aber immer noch seine Finger und fickten mich auch. Yvonne hatte die Augen verdreht und nahm die Stöße hin. Er wechselte dann zu mir, jagte mir seinen Schwanz in die Muschi und Yvonne bekam seine Finger. So gab er es uns beide, bevorzugte keine von uns und besorgte es uns beiden wundervoll. Er brachte uns beiden zum Höhepunkt und es wurde etwas lauter. Zum Glück waren wir alleine und so hörte uns keiner. Er selbst kam dann in Yvonne. Klatschte uns beiden nochmal auf den Hintern und murmelte „Danke“ und verlies uns dann.
Jetzt stand ich mit Yvonne alleine unter der Dusche. Sie stöhnte „boah, war der Geil“ und fiel mir in die Arme. „das war ja ein geiler Fick. Der hat es echt drauf“ und schon küsste sie mich. wir duschten uns dann und wuschen uns sauber, aber Yvonne kam nicht damit klar, wie geil er uns fickte. Selbst in der Umkleide schwärmte sie noch.
Als wir am Auto standen, fragte sie direkt, ob wir uns morgen wieder hier sehen könnten? Ich nickte grinsend und wir fuhren nach Hause. Daheim wartete Bernd schon und es ging gleich nochmal hefitg zur Sache.
Als Yvonne und ich uns am nächsten Tag sahen, war sie völlig aufgeregt. Sie sagte das sie sowas von Geil nach Hause gekommen ist, und Marie von Michel wegschob und sich von ihm nochmal hernehmen hat lassen. Sie steht ja normal nicht auf ihn, aber es war nötig. Ich musste lachen, da es mir mit Bernd genauso erging. wIr gingen rein, uns umziehen und machten uns wieder an den Steppern zu schaffen. Kurz darauf sagte Yvonne erregt „da isser“ und wir schauten beide zu ihm „aber wer ist das?“ er hatte so ein Fitness Püppchen dabei. Schlank, enge Sporthose, kleinen runden Arsch und eine schöne Oberweite. Sie waren scheinbar sehr vertraut, tuschelten viel miteinander. Sie himmelte ihn an, er half ihr bei den Geräten und suchte immer wieder den Hautkontakt. Yvonne und ich waren etwas enttäuscht, aber ich wusste dass das nicht von langer Dauer sein kann. Aber Yvonne hatte sich wohl für heute wieder mehr erwartet. So sank unsere Lust auf Fitness gen 0. Er schaute dann auch zu uns herüber, grinste uns an, machte aber mit einem Kopfschütteln deutlich, das wir heute nicht zusammen duschen würden. Das war das Zeichen, das wir uns heute nicht mehr hier hielt. Wir brachen ab und auf. Beim gehen warf ich nochmal einen Blick zu ihm, und sah wie er hinter ihr stand, ihr Hilfestellung gab und an ihrem Nacken knabberte. Wir gingen weiter in die Umkleide, zogen uns um und fuhren nach Hause. Zu Hause wartete Bernd schon in freudiger Erwartung. Er wunderte sich das ich schon da war, und wollte nur noch mit mir Ficken. Aber mir war heute nicht danach. Auch alle seine Versuche mich Geil zu machen und mich abzugreifen halfen heute nicht. Bernd merkte sofort das mit mir was nicht stimmte, und fragte nach und ich erklärte es ihm. Aber das er nicht zu kurz kommt und nicht auch noch enttäuscht war, blies ich ihm einen, und er knallte dafür Sue danach heftig.
Für Yvonne und mich war es das erst mal mit Fitnessstudio. So weh tat die Enttäuschung. Es dauerte aber auch bis wir wieder dahin gingen.
GEIL
Wir waren dann schon im Dezember, und Sue wurde immer nervöser wegen ihrem Besuch zu Weihnachten. Aber bevor der Besuch kam, und die letzten Vorbereitungen für Weihnachten fielen, kamen Stefan und Yvonne um die Ecke, dass sie noch 2 Tickets für eine Weihnachtsfeier ihres Clubs hätten und ob wir mit möchten. Bernd überlegte nicht lange und wir sagten zu. Stefan sagte dann noch, dass die Frauen ein Kleid anhaben müssen, gern gesehen mit Strapse oder Halterlosen, aber auf jeden Fall ohne Slip. Stefan und Bernd lachten dazu.
Es war noch eine Woche bis zu der Feier und Bernd und ich waren schon gespannt was uns da erwartet. Yvonne und Stefan hatten schon ein paar Sachen erzählt. Als der Tag gekommen war, machten Bernd und ich uns im Bad fertig, wir rasierten uns nochmal und duschten zusammen. Danach zogen wir uns an. Bernd einen Anzug und Hemd, ich ein schickes Kleid und Halterlose. Als Stefan und Yvonne uns abholten, fragte Stefan mich direkt, ob ich mich an die Kleiderordnung gehalten habe. Ich grinste nur verschmitzt und nickte. Yvonne sah auch heiß aus in ihrem rosa Kleid, mit den rosa Strümpfen und Schuhen. Dann fuhren wir schon los. Es war ein Stückchen und Yvonne und ich konnten uns hinten unterhalten, und tuschelten so über einiges, bis wir dort angekommen waren. Es war ein riesiges Anwesen, davor parkten viele Autos und an der Türe eine eine kleine Schlange. Wir stiegen aus und stellten uns an. an der Türe standen zwei Türsteher, groß, breit und tätowiert, und sie nahmen abwechselnd ein Paar mit rein. Das dauerte immer so ein bis drei Minuten und dann holte der andere das nächste Paar. Yvonne und Stefan waren vor uns dran, und wir sahen wie sie hinter der Türe verschwanden. Es dauerte kurz, dann kam der andere und nahm mich und Bernd mit. Wir gingen durch die Türe in einen Vorraum. Dort fragte er uns erst nach unseren Namen, und hakte uns auf der Liste ab, dann nahm er uns Jacke und Tasche ab, die er sicher verstaute, und meinte das er jetzt noch die Kleiderordnung prüfen muss. Dann kam er auf mich zu, und griff mir ungeniert unter meinen Rock. „hhhrrrr. So ist es vorbildlich. Schön rasiert, feucht und heiß! Das wird den Männern gefallen. Dann wünsche ich euch viel Spaß“ und er zog seine Hand wieder raus und ging wieder vor die Türe. Bernd und ich gingen rein, dort warteten schon Yvonne und Stefan, und wir gingen zusammen in den großen Saal.
Es war schon einiges los, und alle paare waren schick gekleidet. Anzüge bei den Herren und elegante Kleider bei den Damen. Wir holten uns ein Begrüßungsgetränk und schauten uns um. Alle Paare unterhielten sich mit einander. Es waren junge Paare, und ältere Paare, aber auch gut gemischt mit Jung und Alt wie es aussah. In dem großen Raum standen an den Seiten über all Sessel und Sofa, Tische und Bänke, und in der Mitte ein riesen Tisch, der bereits gedeckt war. Komisch war, das jeder zweite Stuhl noch mit seinem Tuch bedeckt war. Ich wunderte mich schon was das bedeuten würde.
So standen wir da, wohl bis alle eingeladenen Gäste drinnen waren. Stefan zeigte uns ein paar Paare und erzählte was dazu. Er zeigte uns ein junges Pärchen, wo sie total abgeht, aber er noch sehr zurück haltend ist, das andere Pärchen, das älteste, war wohl schon über 60. Und dann zeigte er noch auf ein anderes Paar. Er Jung, sie Alt. Stefan meinte das sie seine Schwiegermutter sei, und er es liebt sie vorzuführen und ficken zu lassen, das gäbe ihn wohl den Kick.
Es kamen auch Männer vorbei, die Yvonne begrüßten mit „Hey Babe, Hey Süße, Hey Stute“ sie umarmten sie, befummelten sie oder küssten sie. Sie zupfte an mir und zeigte mir dann den dunkelhäutigen, von dem sie mir schon erzählt hatte. Sie sagte auch, das sie sich heute vorgenommen hatte ihn zu spüren, da es bisher leider noch nicht geklappt hatte. Ich sah ihn mir an, er sah schon verdammt gut aus, und um ihn herum standen nur Frauen die ihn anschmachteten und mit ihm redeten. Ich schaute mich weiter um, und hier und da wurde schon gefummelt und wild geknutscht.
Dann knallte es plötzlich und wir schauten wo der Knall herkam. Die beiden Türsteher hatten die großen Türe geschlossen und bauten sich mit verschränkten Armen davor auf, und gaben irgendjemand ein Zeichen. Dann ging plötzlich jemand auf die Kleine Bühne die dort in der Ecke stand, und hatte ein Mikrofon dabei. Stefan sagte uns, dass er der Chef sei. Er fing mit seiner Rede an. begrüßte uns alle, freute sich das wir alle erschienen sind, und hoffe das es für alle ein schöner Jahresabschluss werden würde, und alle auf ihre Kosten kommen würde. Er sagte das das 3 Gänge Menü gerade angeliefert wurde und wir mit dem Essen beginnen würden. Und das wir uns schon mal setzen sollten. Und für die Damen hätte er sich eine besondere Überraschung ausgedacht, und das die Plätze mit den Tüchern nur für die Frauen vorbehalten sind. So gingen wir alle zum Tisch, und die ersten Tücher wurden schon weggezogen. Zum Vorschein kam auf jeder Sitzfläche ein dicker Dildo. Es war klar, dass wir Damen darauf Platz nehmen sollten. Er brach großes Gelächter aus, lautes Gekicher, und jetzt war auch klar warum keine Slip getragen werden durften.
Nun suchte sich jeder ein Platz und die ersten Damen saßen schon. Gestöhne war zu hören, gejapse und geschnurre. Man sah wie alle sich es bequem machen. Bernd saß neben mir und auf der anderen Seite setzte sich ein jüngeres Paar. Der Junge grinste mich an, und fuhr auch mit seiner Hand nach unten um zu fühlen wie der Dildo in mit steckte. Seine Freundin stieß ein langes „ooooohhhh aus“ als sie sich den Dildo einführte und drauf setzte. Es dauerte etwas bis alle saßen, und bis es alle bequem hatten. Das gestöhne und das geschnurre hörte natürlich nicht auf. Und immer wieder sah man eine der Damen die sich auf uns ab bewegte. Den Herren gefiel das natürlich sehr und die Blick gingen immer wieder umher, um zu sehen welche sie was trieb. In mir kochte es auch schon leicht, und ich erwischte mich auch immer wieder wie ich mich doch auf dem Ding bewegte.
Dann tauchten die ersten Kellner auf, die uns Sekt und Wein brachten und einschenkten. Und ich muss sagen, das dort ein richtiges Schnuckelchen dabei war, der mich auch frech angrinste. Nachdem die Gläser alle voll waren, fingen die an die Vorspeisen zu bringen, und schlagartig wurde es still im Raum und alle aßen. Nur eine der jüngeren fiel aus dem Rahmen, denn sie stöhnte plötzlich laut los. Alle schauten zu ihr, und sie wurde knallrot. Sie hatte wohl gerade ihren ersten Orgasmus von dem Dildo. Alle Männer lachten und einer sagte „ach Mäuschen, heb dir das doch für später auf.“ Großes gelächter und sie wurde nur roter im Gesicht.
Alle aßen weiter und dann wurden die Teller wieder abgeräumt. Während wir auf den nächsten Gang warteten, fingen die Männer wieder an an den Frauen zu fummeln. Mein Junger Nachbar fuhr mit seiner Hand wieder zwischen meine Beine und spielte an meinem Kitzler. Man merkte das es im Raum immer heißer wurde und immer lauter knisterte. Dann aber kam der Hauptgang und wurde jedem an den Platz gestellt. Das gefummel stellte sich wieder ein und alle Gäste fingen wieder an zu Essen. Das Essen war verdammt gut, da haben sie sich echt einen Guten Party Service ausgesucht. Nachdem der Hauptgang verspeist wurde, wurde wieder abgeräumt, die Gläser wurden wieder gefüllt und es wurde wieder wild gefummelt. Der Junge neben mir fummelte schon wieder an mir, und durch dieses gefummel und dem Ding in mir war ich schon mehr als erregt, dass ich auch zu ihm herüberlangte und fühlte was bei ihm in der Hose war. Und es fühlte sich gut an. Seine Freundin sah was ich tat, und grinste mich nur an. Wieder hörte man lautes gestöhne und wie ich so herum schaute, ritten einige Damen ihre Dildos schön ein. Besonders die Schwiegermutter ging nun richtig ab und wurde von ihrem Nachbarn abgegriffen.
Dann kam auch schon der Nachtisch und der wurde von allen sofort verspeist. Während die Mitarbeiter den Tisch abräumten standen wir alle auf, es wurde Musik gespielt und es die Körper bewegten sich nun zum Takt. Bernd, Stefan, Yvonne und ich stellten uns etwas an den Rand des Zimmers und beobachteten alles. Wir sahen wie die Männer sich die Damen aussuchten und sie von ihren Begleitern wegzogen, wie wild getanzt wurde, wild geknutscht und wild gefummelt. Die Mitarbeiter liefen auch herum und verteilten blaue Pillen. Stefan und Bernd nahmen sich auch welche und schluckten sie. Yvonne wurde von einem großen Mann weggezogen. Er schien ihr schon vertraut zu sein, so wie sie kicherte. Auch meine Hand wurde von einem gegriffen. „du bist neu hier, dich habe ich noch nie gesehen. Dich will ich ausprobieren“ sagte er und zog mich von Bernd weg. Als er mich in eine andere Ecke zog, sah ich wie schon die ersten Damen auf den Knien waren und die Schwänze im Mund hatten. Auch Yvonne blies schon kräftig den Mann. Meiner umpackte mich, knetete direkt meinen Hintern durch und unsere Hüften bewegten sich. Auch fing er gleich an mich zu küssen, was mich wieder heißer werden lies. Er bearbeitete meinen Hintern weiter und unsere Becken kreisten im Takt. Als wir mal nicht am züngeln waren, suchte ich Bernd. Er stand nicht weit von mir entfernt und machte schon mit einer der jüngeren rum. Yvonne war noch am blasen, nur Stefan fand ich nicht. dann drehte er wieder meinen Kopf und wir küssten uns wieder geil. Dann wurde ich nach unten gedrückt. „du bläst mir jetzt schön einen“ brummte er. Als ich auf den Knien war, knurrte er „los, pack ihn schon aus!“ ich folgte seinen Anweisungen und öffnete seine Hose. Sein Schwanz sprang mir direkt entgegen und ich fuhr meine Zunge aus. Aber das war nicht das was er wollte. Er packte meinen Kopf und zog meinen Kopf an sich und sein Schwanz fuhr tief in meinen Mund. Ich hüstelte und würgte leicht, dann zog er seinen Schwanz zu meiner Entspannung etwas zurück um ihn dann wieder tief in meinen Rachen zu jagen. Das machte ihn Spaß und er fickte mich hart nun. Er benutzte meinen Mund noch eine Weile, dann entzog er mir seinen Schwanz und brummte „das langt erstmal, ich komme später nochmal zu dir“ und ging und schnappte sich direkt die nächste.
Ich stand dann wieder auf, schnaufte durch, wischte mir die Sabber von den Lippen und schaute mich um. Überall ging es nun zur Sache. Bernd wurde von der jungen geblasen, Yvonne wurde schon gefickt. Es lagen auch überall schon Klamotten herum und man sah nackte Männer und die Damen in ihrem Dessous. Auch die Türsteher hatten ihren Spaß. Die standen zwar immer noch mit verschränkten Armen an der Türe, aber vor ihnen kniete eine der älteren Damen und verwöhnte beide Oral.
Als ich mich zu umschaute, umpackte mich jemand fest von hinten und griff mich ab. Während er meine Brüste massierte knabberte er an meinem Hals. Schnell merkte er wie ich wachs in seinen Armen wurde und wie willig ich wurde. Er lies mich kurz los, um mir mein Kleid auszuziehen, dann drehte er mich um und küsste mich. Er zog mich fest an sich und ich spürte seinen harten Schwanz wie er gegen mein Liebesdreick drückte und zwischen meine Beine flutschte. Er schob seinen Harten bisschen zwischen meinen Beinen rein und raus, und drückte mich dann auch auf die Knie. Auch er wollte geblasen werden, was ich ihm erfüllte. Er lies mich aber machen und ging nicht zu tief in meinen Mund rein. Auch er machte nur eine Weile und zog dann wieder weiter.
Wieder stand ich auf, und wieder blickte ich durch die Gegend was so los war. Ich schnappte mir auch was zu trinken, wo der süße Mitarbeiter mit dem Tablett vorbei kam. Ich nippte an dem Glas als plötzlich der Junge vor mir stand, der vorhin neben mir saß. Er schaute mich an und mit schüchterner Stimme sagte er mir wie heiß er mich findet, was ich doch für eine tolle Frau sei. Ich war geschmeichelt und ich sah wie er auf meine Brüste schaute, die noch im BH steckten. Ich sagte ihm, dass er sie gerne auspacken und anfassen dürfte. Sehr zaghaft griff er zu und zog mir meinen BH aus und spielte nun mit meinen Brüsten. Er streichelte sie, und rieb an den Nippeln. Langsam kam er nun näher und schleckte nun an meinen Brüsten und saugte an den Nippeln. Ohhh man war der Süße dachte ich mir nur. Ich griff unter seinen Kopf, an sein Kinn und zog es hoch zu mir um ihm einen Kuss zu geben. Und er erwiderte den Kuss, und konnte es auch ganz gut. Nach dem Kuss schaute er mich mit seinen großen braunen Augen an. da von ihm nichts kam, fragte ich ihn was er von mir wollte? Ob ich ihm einen Blasen solle. Er war komplett unsicher, und zitterte schon. Er nahm sich seinen ganzen Mut zusammen und stammelte „nein, ich will dich Ficken!“ er schaute beschämt zu Boden und rechnete wohl eh nicht damit. Aber ich sagte „ok, aber wo willst du?“ mit dieser Antwort hatte er nicht gerechnet, und grinste sofort breit, und schaute sich um nach einem schönen Plätzchen. Er sah einen freien Sessel und meinte „da, das passt doch“ also gingen wir dort hin, und ich sagte ihm er solle sich setzen. Der Kleine war so süß, da er so unsicher war, aber wie er in den Sessel sprang und mich in freudiger Erwartung anschaute, ich konnte ihm nur diesen Gefallen tun.
Ich kniete mich zwischen seine Beine und blies ihn kurz an. ich meine sein Schwanz war schon Steinhart, aber bisschen Anblasen schadet ja nie, und sein Stöhnen war unbezahlbar. Aber nun sollte sein Wunsch in Erfüllung gehen. Ich kam wieder hoch und kniete mich über ihn. Seine Schwanzspitze lag schon direkt an meinem Eingang und ich lies mich herunter. Sein Schwanz fuhr in mich und er stöhnte laut „oohhh mein Gott!“ ich hauchte ihm zu „lehn dich zurück und genieße es“ was er auch tat. Seine Hände lagen auf meinen Schenkeln und ich begann ihn nun zu reiten. Sein Traum ging nun in Erfüllung und ich ritt ihn mal langsam mal schneller und lies meine Muskeln spielen und sah welche Freude es ihm bereitete. Er wurde mit zunehmender Zeit auch mutiger und spielte mit meinen Brüsten. Aber so lange hielt er leider nicht durch, und kam recht schnell in mir. er spritzte mir seine ganze Ladung in meine Muschi und sackte unter mir zusammen. Er war glücklich und ich wurde langsamer und blieb dann still auf ihm sitzen. Er musste sich erstmal sammeln und schaute dann hoch zu mir. „Danke, Danke das war der Wahnsinn“ hauchte er und griff dann nach meinen Kopf, um ihn zu sich zu ziehen und mich zu küssen. Dann lösten wir uns wieder, und ich stand von ihm auf. Er umarmte mich dann nochmal und sagte nochmal Danke, und zog dann weiter.
Ich suchte mir nochmal jemand mit Getränken und fand dann wieder den süßen Mitarbeiter. Diesmal kamen wir kurz ins Gespräch. Ich schaute ihm in die Augen und diese Augen liesen mich erschaudern. Aber leider kam dann Yvonne dazwischen und unterbrach uns. Sie war völlig aufgeregt und zeigte wieder auf ihren Dunkelhäutigen. „oocch Uschi. Der Typ macht mich so wahnsinnig. Schau mal wie er die fickt, aber schau mal wie viele Damen um ihn herumstehen. Ich will ihn jetzt, ich will ihn in mir spüren“ ich lachte nur „sonst stellst du dich doch auch nicht so an. Sag ihm doch das du dich von ihm Ficken lassen willst. Der macht das dann schon“ aber sie traute sich nicht und fragte mich nach Hilfe. „ok“ sagte ich „wir gehen jetzt hin, schmiegen uns an ihn ran, getüteln ihn und dann sagst du ihm das du von ihm gefickt werden willst.“ Yvonne nickte und wir gingen zu ihm. Wir gingen an den wartenden Damen vorbei und schmiegten uns rechts und links an ihn ran. Er lies sich aber erstmal nich stören und fickte die Dame vor ihm weiter von hinten. Es sah schon geil aus, wie sein Schwanz da rein und raus fuhr. Ich gab Yvonne ein zeichen, und wir begannen ihm über die Brust zu streicheln, ihm unsere Brüste entgegen zudrücken, und irgendwann bemerkte er uns. Yvonnes Hand fuhr auch nach unten, zwischen ihn und ihr, was ihn scheinbar gefiel. Nun schaute er zu mir und zu Yvonne und war nun von seinem Fick abgelenkt. Er fing an uns beide zu Küssen, und als er tiefen Augenkontakt mit Yvonne hatte, sagte sie „ich will von dir gefickt werden, ich will dich spüren, und das jetzt!“ er lachte nur, aber lies von der Dame ab und schnappte sich Yvonne. Er schob sie zu den großen Tisch und hob sie direkt drauf. Er spreizte ihre Beine und schleckte gleich ein paar Mal über ihre Muschi bevor er seinen dicken Kolben ansetzte. Ich sah wie Yvonne am zittern war bevor er zustieß. Er krallte sich fest in ihre Hüften und stach nun zu. Yvonne lies einen lauten Schrei los, und keuchte dann „oohhh Gott ist der dick und geil. Fick mich bitte Fick mich!“ heizte sie ihn an und er machte was sie wollte und stieß fest zu. Die Körper klatschten aneinander und Yvonne wurde gut durchgeschüttelt. Sie war nun am Ziel und schloss die Augen und lies sich nehmen.
Nun konnte ich mich weiter umsehen, und suchte meinen Bernd, wollte wissen was er so treibt. Ich fand ihn erst nicht, bis ich dann sah, dass auf der anderen Seite des großen Tisches 5 Damen oben drauf gesetzt wurden, und mit gespreizten Beinen abwechselnd von den Herren gefickt wurden. Immer wieder so 5-10 Stöße und schon wurde wieder getauscht. Ich ging zu ihm wollte kurz mit ihm reden und schauen wie es ihm geht. Ich umarmte ihn von hinten und schaute wie er die schwarzhaarige gerade fickte und fragte gerade wie es ihm geht, da wurde ich schon von zwei anderen Typen gepackt. „schaut mal, noch eine Freiwillige“ lachten die beiden, und packten mich neben die anderen 5 auf den Tisch. Nun lag ich da, neben den anderen und meine Beine wurden auch gespreizt und schon stand der erste dazwischen und steckte mir seinen Schwanz rein und fickte mich. sechs. Sieben Stöße und schon zog er ihn wieder raus, und der nächste rutschte von links nach und steckte seinen in mich. der andere stellte sich wieder hinten an, und wartete bis er wieder an der Reihe war. In der Reihe standen sieben Männer, u.a. auch Bernd und Stefan. Nach den sechs bis sieben Stößen wurde immer gewechselt, und so spürte ich die ganzen Schwänze. Dünne, dicke, lange oder kurze, es war irgendwie alles dabei. Als Bernd und Stefan bei mir waren, grinsten wir nur zusammen als sie mich stießen.
Als der dicke Schwanz mich hernahm, und mir geile Gefühle brachte, wand ich mich unter ihm, und drehte meinen Kopf nach rechts. Da stand er wieder. der kleine süße Mitarbeiter mit den geilen Augen. unsere Augen trafen sich. Und just in dem Augenblick traf der dicke Schwanz meinen Punkt in mir, der mich zum Kommen brachte und ich lauthals losstöhnte, meinen Mund aufriss. Ich sah kurz Sterne, und als die weg waren, stand er immer noch da, starrte mich an und grinste. Er schaute genau zu wie der dicke Schwanz aus meiner Muschi flutschte, und gleich der nächste in mir fuhr. Ich drehte nur kurz meinen Kopf zurück um zu sehen wer mich nun fickte, und als ich wieder nach rechts schaute war er schon wieder weg. Aber irgendwas machte er mit mir, es kam mir so vor, dass er mich immer wieder suchte und beobachtete.
Die Männerrunde löste sich nach 5 Runden auf, und liesen und Damen einfach auf den Tischen liegen. Einige bekamen direkt den nächsten Schwanz ab, und ich kam vom Tisch herunter. Ich ging ein paar Schritte vom Tisch weg und schon lief Yvonne in mich hinein. „Ohhhh Gott Uschi, das war ein geiler Fick. Der hat es ja voll drauf. Ich schwebe immer noch im Lusthimmel, und meine Gefühle fahren in mir Achterbahn.“ Ich musste lachen und auch Yvonne lachte mit. „danke das du mir geholfen hast, das war ... .boah... ich bin immer noch hin und weg“. Wir unterhielten uns ein wenig, und schon wieder lief der Junge an uns vorbei, und unsere Augen tragen sich wieder. Ich dachte mir das ich mir ihn jetzt schnappen sollte.
Ich lies Yvonne alleine, die aber sofort wieder in Männlicher Gesellschaft war, und suchte mir den Jungen. Er stand irgendwo seitlich, mit seinem Tablett mit den Gläsern und schaute sich das Treiben an. ich ging auf ihn zu und er sah mich direkt und grinste wieder. Als ich bei ihm war, fing ich Smalltalk an und wir unterhielten uns. Ich versuchte alles was ich sagte zweideutig auszusprechen und mit ihm zu flirten. Er stieg voll mit ein. Es war ein lustiges Gespräch. Es wurde aber immer heißer und knisterte schon. Dann meinte er plötzlich dass er das nicht dürfte. Ich ging einen Schritt näher und fragte was er nicht dürfte, und meinte dass er auch nichts machen müsste und ging vor ihm auf die Knie. Ich schaute zu ihm hoch während ich seine Hose öffnete und sein Schwanz mir entgegen sprang. Er hatte einen schönen Schwanz und ich strich mit dem Finger über ihn. Ich schleckte ihn an bevor ich ihn in meinen Mund nahm und mit dem saugen anfing. Meine Augen blieben oben bei ihm, sahen wie er es genoss und mich dabei beobachtete. Ich blies ihn schön und spielte mit seinen Eiern und er kämpfte schon bald mit seinen Druck und seinen Gefühlen. Er versuchte seinen Schwanz wegzuziehen, da er wohl noch nicht kommen wollte, aber ich wollte ihn schmecken. Ich griff in seinen Hintern und hielt ihn so fest und blies und blies. Ich lies ihn nicht entkommen und saugte bis er mir sein Sperma in den Mund schoss und verkrampfte und Stöhnte. Ich schleckte seinen Schwanz sauber und packte ihn wieder schön ein und stand wieder auf. Er sah wohl immer noch Sterne und grinste noch breiter und hauchte „Danke!“ und dann verschwand er.
Ich schaute mich um und sah Bernd an der Bar. Ich ging zu ihm, schmiegte mich an ihn und wir schauten uns gemeinsam um. Es ging überall noch gewaltig ab, es wurde gefummelt, geblasen und gefickt. Bernd machte mich dann aufmerksam auf Yvonne und zeigte zur Ausgangstüre. Dort stand sie nach vorne gebeugt zwischen den beiden Türstehern. Einer fickte sie von hinten und der andere fickte sie von vorne in den Mund. Das sah auch schon heiß aus, wie die beiden tätowierten sie nahmen. Sie schien richtig Spaß dabei zu haben.
Dann entdeckte Bernd plötzlich wieder eine Möglichkeit für sich und löste sich von mir. er ging zu einer Blondine, wie auf einer der Bänke lag. Er stieg über sie und drückte ihr seinen Schwanz direkt in den Mund und lies sich wieder hart Blasen. Ja und ich stand nun da, aber nicht wirklich lange alleine. Schnell stand einer hinter mir, der mich umklammerte, der an meine Brüste griff und meine Nippel zwirbelte und der anfing an meinem Nacken zu knabbern und saugen. Was das in mir auslöst und mit mir macht ist ja bekannt, und so dauerte es nicht lange bis ich auf den Knie vor ihm war, und seinen Schwanz im Mund hatte. Er wusste jedenfalls wie er es anzustellen hat und was er genau wollte. Er lies sich seinen Schwanz wieder hart Blasen, dann zog er mich hoch und schob mich an eine Wand. Er drückte mich gegen diese und presste sich an mich. seine Hände an meinen Brüsten drückte er mir seine Zunge in den Mund und wir züngelten. Nach und nach fuhren seine Hände von meinen Brüsten nach unten an meine Schenkel, die er dann packe und anhob. Ich hing in der Luft, er zog meine Beine höher, dass ich sie schon um ihn schlingen konnte, und dirigierte seinen Schwanz an meine Muschi. Seine dicke Eichel zwängte sich schon zwischen meine Schamlippen. Erzog seinen Kopf zurück, damit er mir in die Augen schauen konnte als sein Schwanz langsam in mich eindrang. Ich konnte mir ein stöhnendes „oooohhhhh“ nicht verkneifen was ihn zum grinsen brachte. Er drückte ihn mir bis zum Anschlag rein und fing dann mit dem Stoßen an. Erst schaute er mir noch in die Augen, dann küsste er mich wieder und legte seinen Kopf dann auf meine Schulter und stöhnte mir ins Ohr. Ich hatte meine Arme und meine Beine um ihn geschlungen, hielt mich so an ihm fest, und genoss die Stöße und Stöhnte auch ihm ins Ohr. Er hielt mich aber weiter schön fest und hatte seine Hände unter meinem Hintern. Sein Tempo zog an, und auch sein Stöhnen wurde heftiger und lauter. Es ging soweit bis er mir ins Ohr brummte das er gleich kommen würde und schon kurz darauf losröhrte und mir sein Sperma in die Muschi pumpte. Ich spürte wie sein Schwanz in mir zuckte und wie es in mir warm wurde. Er sties noch ein paarmal zu, um die Reste aus seinen Schwanz zu drücken und dann merke ich schon wie sein Griff leichter wurde. Ich öffnete meine Beine und schon stellte er mich wieder ab. Er gab mir noch einen Kuss und bedankte sich, und lies mich dann an der Wand stehen. Ich brauchte noch kurz um mich zu sammeln und wollte dann wieder zu Bernd, der auf der anderen Seite stand.
Ich stöckelte so zu ihm, an handelnden Pärchen vorbei, als mich plötzlich jemand am Arm festhielt. „hier geblieben“ hörte ich und wurde an einen Mann gezogen. Er stand mit einem anderen da, und schon hatte ich ihre Hände an meinem Körper. Sie befummelten mich, und suchten schon einen geeigneten Platz. Sie fanden eine freie Bank zu der sie mich hinzogen. Ich wurde darauf gelegt und der eine kam direkt über mich, über meine Brust schon strich mit seinem Schwanz über meine Lippen. Der andere machte sich über meine Muschi her. er streichelte sie, rieb meinen Kitzler und steckte mir seine Finger rein. Der oben drückte mir nun seinen Schwanz in meinen Mund und der andere spreizte und drückte meine Beine auseinander und führte seinen Schwanz in meine Muschi ein. Er legte auch gleich los und stieß feste zu. Der andere war eher ruhig in meinem Mund und genoss es einfach nur das ich meine Lippen fest um seinen Schwanz geschlossen hatte. Ich hatte dabei einen weiteren Abgang und dann wechselten die beiden ihre Positionen. Ich bekam den verschmierten Schwanz nun in den Mund gedrückt und der andere fickte nun meine Muschi.
Die beiden machten das nicht zum ersten Mal zusammen, die waren gut abgestimmt aufeinander. Sie benutzen mich weiter und weiter, trieben mich zu einem weiteren Höhepunkt, und kamen dann nacheinander in meinem Mund. Die beiden Ladungen waren für den Zeitpunkt noch ordentlich. Und dann liesen sie mich auf der Bank liegen und gingen weiter. Ich rappelte mich dann wieder auf und kam hoch. Nun ging ich wirklich zu Bernd und Stefan, die noch was tranken.
Die Reihen lichteten sich auch. Es lange erschöpfte Frauen hier und da. Auf dem Tisch, auf den Bänken oder lagen noch über die Sofalehnen. Yvonnes Dunkelhäutiger war noch gut in Aktion und in der Mitte des Raumes war noch eine Traube Männer. Ich erkannte dann das die „Schwiegermutter“ vor ihnen kniete, sie wichste und blies. Der Schwiegersohn stand erfreut daneben und schaute genau zu, was wie mit seiner Schwiegermutter machten. Er sah wie die Männer nach und nach auf sie spritzen.
Wir vier waren uns einig, dass es ein schöner und befriedigender Abend war und sammelten unsere Kleidung wieder zusammen und zogen uns an. wir tranken aus und gingen. An der großen Türe standen die beiden Türsteher, wo der eine sich noch einen von einer älteren Blasen lies. Beide grinsten und wünschten uns Frohe Weihnachten und noch einen schönen Abend. Die beiden schienen auch auf ihre Kosten gekommen zu sein. Yvonne kann ein Lied davon singen. Wir gingen zum Auto, stiegen ein und fuhren los. Bernd und Stefan unterhielten sich vorne über ihre Frauen die sie hatten und Yvonne schwärmte hinten immer noch von ihrem Dunkelhäutigen. Aber auch die beiden Türsteher hatten es ihr heftig besorgt. Ich erzählte ihr auch was mit so passiert sei. Es war eine lustige Heimfahrt.
Stefan setzte uns daheim ab, und wir bedankten uns für die Einladung und wünschten ihnen schöne Weihnachten. Nachdem Sue´s Schwester uns besuchen kommt, würden wir uns ja nicht mehr sehen. Wir gingen rein, machten uns noch bisschen sauber, und gingen direkt ins Bett. Sue schlief auch schon.
GEIL wie immer Uschi
Es war dann die letzte Woche vor Weihnachten und mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr. Detlef stand dann nochmal bei mir, massierte mir bisschen die Schultern und sagte das ich nochmal zu ihm kommen sollte, bevor ich gehe. Das tat ich dann auch eine Stunde später, als ich meinen Platz aufgeräumt hatte. In seinem Büro fing Detlef an zu reden. Er dankte mir für meine Arbeit, und für die Stunden und Wochenenden die ich mit ihm verbracht hatte, und er würde mir und meiner Familie schöne Weihnachten wünschen und hoffen dass ich ein schönes Fest habe. Dabei lief er um mich herum, und umarmte mich dann von hinten und fing an mich abzugreifen. Er öffnete meine Bluse und holte meine Brüste aus dem BH, die er gleich schon streichelte und massierte. Er knabberte an meinem Nacken und hauchte das er mich nochmal ein letztes Mal Ficken will in diesem Jahr. Er machte weiter bis ich auch das kochen anfing und schon von alleine auf die Knie ging. Ich holte seinen Schwanz heraus und blies ihn an und machte ihn hart. Als er hart war, holte er mich wieder hoch und drückte mich über seinen Schreibtisch. Schnell meinen Rock hoch und den Slip zur Seite und stach zu. Er packte meine Hüften und fickte mich in einem schönen Tempo los. Er übertrieb es auch nicht, und im Nachhinein sagte er noch, das er es ganz lange genießen und herauszögen wollte.
So dauerte es eine gefühlte Ewigkeit, Detlef stöhnte schön während des gesamten Ficks und löste auch in mir zwei Explosionen aus. Zum Ende kam er dann laut Stöhnen zu seinem Höhepunkt und füllte meine Muschi mit seinem Sperma. Dann lies er von mir ab. Während ich mich sauber machte und mich wieder anzog sagte er das er es schade findet, mich jetzt zwei Wochen nicht zu sehen, aber sich umso mehr auf das neue Jahr freut, und ich mir gleich vormerken kann, das er mich dann gleich wieder will. Wir führten dann noch kurz bisschen Smalltalk und dann entließ er mich für das Jahr und ich durfte endlich nach Hause.
Ich holte meine Sachen und fuhr freudig nach Hause. Daheim war Sue wie der Wirbelwind und putzte alles Blitzeblank und ich unterhielt mich mit der Bernd und erzählte ihm was Detlef noch wollte. Er lachte und grinste nur.
Sue zauberte uns nochmal ein sehr leckeres Essen und abends setzte sich sich zu uns mit einer Flasche Wein. Hier dankte sie uns nochmal, dass ihre Schwester zu Besuch kommen darf, und fragte auch nochmal ob mit Mike, Stefan und Tom alles geklärt sei. Bernd versicherte es ihr, das alles geklärt sei und auch das er sich zurück halten würde. Sue war sowas von Glücklich, das sie gleich anfing sich bei uns zu bedanken. Erst war Bernd dran, ihm wurde der Schwanz schon geblasen. Später drehte sie sich dann zu mir, drückte mich auf die Couch und steckte ihren Kopf zwischen meine Schenkel. Während sie mich schön leckte und verwöhnte, kniete sich Bernd hinter sie und nutzte ihre Position schamlos aus. Er fickte sie schön durch und sie leckte mich weiter, japste und stöhnte dabei aber heftig. Sie hielt schön hin und ich spürte durch ihr Lecken wie geil sie gerade war. Bernd fickte sie, bis sie wild zappelte und zum Höhepunkt kam. Dann schob er sie von mir weg und legte sich auf mich und machte bei mir weiter. Sue hatte mich zwar schon zum Kommen gebracht, aber Bernd erfickte mir einen weiteren Höhepunkt. Sue kniete neben uns und züngelte abwechselnd mit uns beiden, bis auch Bernd seinen Abgang in mir hatte. Bernd erhob sich von mir und schon was Sue wieder da und schleckte mir die Muschi aus und sauber.
Danach gingen wir alle ins Bett. Sue war schon sehr aufgeregt und die nächsten Tage werden bestimmt spannend und aufregend.
Am nächsten Tag war Sue wie immer früh wach und sie war mords nervös. Sie wusste nicht was sie den ganzen Tag anstellen sollte, bis Nachmittag ihre Schwester ankommen würde. Obwohl alles schon blitzte und glänzte, wischte sie hier und da nochmal. Als Bernd dann sagte, das sie los fahren würden drehte sie fast durch. Sue zog sich schick an und sie fuhren los. Ich blieb zu Hause und bereitete schon einen Willkommenstrunk vor und wartete auf sie.
Es dauerte ewig bis sie zurück kamen. Aber als sie da waren kam Sue freudestrahlend ins Haus. Hinter ihr wohl ihre Schwester Koko, und dahinter die Tochter Pinki. Bernd kam zum Schluss und brachte die Koffer herein. Sie zogen ihre Jacken aus und wir begrüßten uns. Zu meiner Verwunderung konnten sie eigentlich ganz gut deutsch. Koko sah aus wie Sue, vielleicht bisschen mehr Oberweite, aber vom Gesicht her und so. Sie war aber sehr bieder und schüchtern gekleidet. Pinki war etwas größer, schlank und hatte einen kurzen Faltenrock an, eine Bluse und Overkneesocken. Ihre Haare waren weiß und zu zwei Zöpfen gebunden. Sah richtig süß aus. Wir setzten uns und tranken zur Begrüßung etwas und dann unterhielten wir uns. Sue erzählte vieles von hier, natürlich nur das Jugendfreie, wie gut es ihr ginge. Danach erzählte Koko wie es ihnen so ergeht und was sie machen. Pinki wurde es zu langweilig, sie setzte sich an den Tisch, holte ihren Laptop und ihre Kopfhörer raus und war plötzlich in einer anderen Welt. Koko erzählte uns, das sie wie alle in Asien Computer spiele liebt, und auch auf Cosplay steht, warum sie auch so gekleidet war.
Ich beobachtete Bernd wie er die beiden immer wieder genauestens Musterte und wie ich ihn kannte, schmiedete er schon Pläne wie er die beiden auch rumbekommen würde.
Da Sue ncatürlich nichts kochen musste, bestellten wir dann etwas zu Essen und redeten weiter bis das Essen da war. Pinki aß mit uns, setzte sich dann aber gleich wieder an ihren Laptop. Nach dem Essen war Koko müde und wir klärten das sie bei Sue schlafen würde, und Pinki war mit der Couch zufrieden, aber sie würde noch weiter spielen. Wir wünschten uns allen eine Gute Nacht und gingen in unsere Zimmer. Da wir noch nicht müde waren unterhielten Bernd und ich uns noch. Bernd sagte das die beiden auch sehr süß seien, und er sie bestimmt rum bekommen würde. Und dann fingen wir an uns zu küssen und zu streicheln, und ich beugte mich nach unten und kümmerte mich nun um seinen Schwanz. Ich leckte schön an ihm, an seinem Stamm, an seiner Eichel und sah wie er hart wurde. Er genoss es wie immer. Plötzlich ging dann die Türe auf und Sue schlich herein. Sie meinte das Koko schon schlafen würde, und legte sich an Bernds andere Seite und züngelte mit mir nun um die Wette. Wir machten ihn richtig scharf. Dann legte wir uns beide nebeneinander auf das Bett und hielten ihm unsere Unterleiber entgegen. Schön was er sich bedienen und nehmen konnte was er wollte. Bernd kam sofort hoch und kniete sich hinter uns, und nahm uns abwechselnd von hinten. Wir mussten echt auspassen, das wir durch die geilen Stöße nicht losbrüllen. Er fickte uns gut, beide hatten wir unseren Höhepunkt, und sein Sperma pumpte er mir in die Muschi. Es war wieder ein schöner Fick und Sue schleckte mir noch die Muschi aus, bevor sie wieder verschwand, damit wir nicht auffallen würden. Bernd und ich kuschelten uns dann noch in den Schlaf.
Am nächsten Morgen waren Sue und Koko schon wach, hatten das Frühstück vorbereitet und unterhielten sich in der Küche. Pinki saß auch schon wieder an ihrem Laptop, kam aber dann auch Frühstücken. Wir beschlossen dabei, das wir heute in die Stadt gehen würden, und wir ihnen die Sehenswürdigkeiten zeigen würden. Gesagt getan, nach dem Frühstück räumten wir auf, machten uns fertig und fuhren in die Stadt. Wir zogen durch die Stadt und zeigten Koko und Pinki alles schöne was es zu sehen gibt. Pinki knipste alles mit ihrem Handy, und lud alles auf ihre Social Media Konten hoch. Sie war richtig neugierig auf alles. Bernd suchte auch immer wieder die Nähe und Kontakt zu beiden und erklärte ihnen vieles.
Zum Abschluss lud er uns noch schön zum Essen ein, bevor wir wieder nach Hause fuhren. Wir waren alle durchgefroren und gingen direkt duschen oder nahmen nacheinander ein Bad. Pinki versank wieder in ihrer Spielewelt und wir anderen Tranken wieder was und unterhielten uns. Wir spürten das Koko nicht mehr so schüchtern und zurückhaltend war, sondern langsam auftaute, was Bernd sehr gefiel, und er viele Späße mit ihr machte. Als es später wurde, gingen wir wieder ins Bett. Ich fing direkt wieder an mit Bernd zu knutschen und uns zu streicheln, als dann später wieder Sue herein schlich. Wie kam sie zu uns ins Bett und verwöhnte Bernd mit mir bis er hart war. Heute durfte ich auf seinem Schwanz Platz nehmen und Sue setzte sich auf sein Gesicht. Ich ritt seinen Schwanz und Sue lies sich schon von ihm lecken. Es war ein schöner Ritt und nebenbei züngelte ich mit Sue wild herum, bis wir alle drei kamen. Und wieder schleckte Sue mich aus und verschwand dann wieder.
Am nächsten Morgen, Sue und Koko waren schon wach als wir runterkamen, setzten wir uns mit an den Küchentisch. Irgendwie war die Stimmung heute anders. Besonders Koko war ruhiger und zurück haltender. Auch gesprächig war sie nicht so wie gestern. Aber wir bekamen nicht raus was los war. Nach dem Frühstück zogen wir wieder los, schauten uns eine andere Stadt an und schlenderten dann über den Weihnachtsmarkt. Koko und Pinki waren begeistert von ihm. Wir aßen alle eine Kleinigkeit und blieben dann an einem Glühweinstand hängen. Pinki war jetzt nicht so angetan, und hielt sich am Kinderpunsch, aber Koko schmeckte es und sie trank ein, zwei drei Tassen. sie wurde nun wieder etwas lockerer, aber trotzdem bedrückte sie irgendwas. Als es dunkel wurde fuhren wir wieder nach Hause und tranken da noch ein Gläschen Wein bis wir ins Bett gingen. Im Bett kuschelten Bernd und ich wieder und streichelten uns heiß und ich fing an seinen Schwanz zu verwöhnen. Ich hatte immer ein Auge bei der Tür und wartete darauf das Sue kommen würde. Aber heute irgendwie nicht so schnell, dachte schon sie kommt heute nicht. aber dann ging die Türe auf, und Sue trat ein, aber hatte Koko im Schlepptau. Ich hörte sofort auf zu Blasen, da ich so überrascht war, und nun standen beide vor uns in ihren Kimonos. Sue sagte „Koko uns gestern gesehen, und hatte lange nix Fick, sie auch wollen haben!“ Bernd war natürlich erfreut und ich machte für die beiden Platz und legte mich zu Bernd seinen Kopf. Sue zog Koko nun mit aufs Bett und legte direkt bei Bernd los. Koko schaute noch ungläubig und schüchtern. Erst auf Anweisung von Sue umfasste sie Bernds Schwanz und wichste ihn zaghaft. Sue musste dann ihren Kopf nach unten drücken, damit sie ihn auch in den Mund nahm. Man merkte schon das sie es wollte, aber sich nicht traute. Sue bemerkte dies und führte sie nun. Erst nahm sie ihrem Kopf und drückte ihn vor und zurück, und dann zog sie sie weg, auf alle vier, und zog ihre Arschbacken auseinander, um Bernd zu zeigen was er nun zu tun hätte. der lies sich nicht zweimal bitten und kniete sich hinter Koko. Er hätte wohl nicht gedacht das es so einfach werden würde, sie zu ficken.
Koko war nervös und zitterte und krallte sich in die Bettdecke unter ihr. Als Bernd mit dem Finger vorfühlte, wie nass sie war, fing sie laut das schnurren an. sie schloss die Augen, die Zunge leckte über ihre Lippen und sie erwartete wohl schon seinen Schwanz. Und den setzte Bernd an. er wollte endlich in sie. und als er eindrang, japste Koko wild herum. Ihr Kopf ging nach unten und sie Biss in die Decke um nicht zuschreien. Bernd drang in sie ein, und es schien ihm zu gefallen. Sanft setzte er die ersten Stöße und Koko wurde wild. Dadurch wurde Bernd auch wilder und stieß sie nun ordentlich. Aber es dauerte nicht lange, nur fünf bis sechs ordentlich Stöße und schon bäumte sich Koko auf und kam zum Höhepunkt. Sie stöhnte und schnaufte heftig und lies sich nach vorne wegfallen. Sie kauerte am Rand und genoss anscheinend die Gefühle. Bernd kniete da, sein Schwanz steif und verschmiert und wunderte sich nur. Sue erkannte die Situation gleich und kniete sich vor Bernd und lies sich nun von ihm ordentlich durchnehmen. Sue hielt länger aus und Bernd tobte sich an ihr aus das das Bett nur so wackelte. Bernd fickte Sue wild, die zweimal zum Höhepunkt kam. Nur als Bernd kurz davor stand, hatte er einen anderen Plan, als in Sue zu kommen. Er zog seinen Schwanz aus ihr, und rutschte zu Koko rüber, die immer noch wild schnaufte. Er beugte sich vor und rieb seinen Schwanz an ihren Lippen. Bereitwillig öffnete sie ihre Lippen und lies seine Eichel in ihren Mund und umschloss sie. Koko hielt die Eichel weiter fest umschlossen und Bernd konnte sich nun zum Höhepunkt wichsen. Er schoss seine Ladung in ihren Mund, und sie schluckte alles brav. Dann legte sich Bernd wieder ins Bett und wartete was nun noch passieren würde. Aber Koko krabbelte dann aus dem Bett und ging aus dem Zimmer. Sue kicherte nur und folgte ihr.
Bernd schaute mich an und grinste. So einfach hätte er es sich nicht vorgestellt. Aber er war noch nicht sicher woran es genau lag. War sie wie Sue, die nur wachgekitzelt werden musste, aber war es der Glühwein. Aber er sagte noch das Koko genau so eng wäre wie Sue und es ihm trotzdem Spaß gemacht hat. Dann zog er mich in seine Arme und wir schliefen ein.
Am nächsten Morgen wurden wir wach und Bernd wollte nun Klarheit über die letzte Nacht. Wir gingen nach unten, und Sue und Koko standen in der Küche und bereiteten das Frühstück vor. Beide hatten wieder ihre Kimonos an. Bernd setzte nun alles auf eine Karte und ging zu Koko, umarmte sie von hinten, griff sie ab, fuhr mit der Hand in den Kimono und bespielte ihre Brüste. sie wehrte sich nicht und drehte sich um und grinste. Bernd gab ihr einen Kuss, den sie erwiderte. Dann machte Bernd das gleiche mit Sue, griff sie ab und küsste sie wild. Dann schaute er die beiden an. Sue fing an zu erzählen, das und Koko vorletzte Nacht gesehen hatte, und mit ihr darüber gesprochen hat. Sie hat ihrer Schwester alles erzählt, auch mit Mike, Tom und Stefan, und das machte sie heiß. Den letzten Ruck gaben ihr die Glühweine am Weihnachtsmarkt. Und naja, das Ende kennt ihr ja. Koko sagte dann noch, das sie das heiß gemacht hatte was sie gesehen hat, und das sie schon so lange keinen Mann mehr gehabt hat. Und sie würde gerne mehr haben, aber nur unter einer Bedingung. Pinki darf von all dem nichts mitbekommen. Das wiedersprach Bernds Plan, aber er versprach es ihr und bekam gleich noch einen weiteren Kuss. Bernd war nun sicher, das auch Koko ihm gehören würde.
Er nutzt sich jede ihm bietende Gelegenheit sie abzugreifen und sie lies es immer zu wenn Pinki nicht in der Nähe war. Während des Frühstückes planten wir den heutigen Ausflug und machten uns danach alle fertig. Als wir auf dem Weg ins Schafzimmer waren um uns anzuziehen, sah Bernd wie Koko ins bad ging. Schnell drückte er sich mit hinein und schloss die Türe ab. ich konnte es nicht glaube, das er es so schnell gleich wieder machen würde, aber ging ins Zimmer und zog mich an und ging dann wieder nach unten. Sue werkelte noch in der Küche und Pinki spielte schon wieder, war aber auch schon fertig. Es dauerte ein wenig, bis ich oben die Türe hörte und wie Bernd im Schlafzimmer war. Als er dann fertig angezogen runter kam, grinste er über beide Ohren und deutete mir an, dass er einen Geblasen bekommen hat. Koko kam dann danach auch runter und auch sie grinste über beide Ohren.
Dann konnten wir endlich los. Auch dieser Ausflug war wieder schön und auch die Stimmung war wieder wie vorgestern bzw. noch besser. Bernd lud uns zum Abschluss wieder zum Essen ein, und es gab natürlich wieder einen Glühwein, wo Koko besonders lachen musste. Daheim tranken wir noch bisschen Wein und unterhielten uns eine Weile, bevor wir Pinki erklärten, dass wir ins Bett gehen würden. Natürlich sagten wir ihr nicht, was nun wirklich oben passieren würde.
Bernd und ich lagen kaum im Bett, standen auch schon Sue und Koko nackt im Zimmer. Bernd muss sich wie im Paradies gefühlt haben. 3 geile Frauen die nur eines von ihm wollten. Wie ein Pascha legte er sich mit gespreizten Beinen mitten ins Bett und wartete auf unser Handeln. Schnell hatte er drei Zungen und 6 Lippen an seinem Schwanz, die ihn verwöhnten und schöne Gefühle bescherten. Sein Schwanz wuchs an, und war dann in allen drei Mündern und wurde geblasen.
Bernd genoss es sehr, und packte dann die Hand von Koko und zog sie auf sich. Schnell hatte sie sich seinen Schwanz einverleibt und fing an zu reiten. Sue und ich legten uns daneben und züngelten wild miteinander und streichelten und fingerten uns die Muschis. Koko war heute nicht mehr so zaghaft wie gestern und ritt Bernd ordentlich. Nach einer Weile schob er Koko von sich herunter, kam hoch und schnappte sich Sue, die er vor sich zog und sich auf sie legte und Missionar nahm. Koko schaute sich das an, folgte aber dann meinem winken und kam zu mir. Auch mit ihr fing ich an zu küssen und zu streicheln, aber sie war noch sehr zaghaft. Sie sagte mir, dass sie es noch nie mit einer Frau gemacht hätte. Ich beruhigte sie und meinte sie soll sich fallen lassen und einfach ihrer Lust nachgehen. Das tat sie und schon züngelten wir wild miteinander. Ihre Hand folgte dann auch irgendwann meiner und ging mir zwischen die Beine und fing an mich zu streicheln. Neben uns quieckte Sue geil und die Körper klatschten laut aneinander. Bernd hörte dann bei Sue wieder auf, und zog sich Koko vor sich. Bei ihr drückte er nun die Beine hoch an ihre Brust und drang so in sie ein. Schnell japste sie nach Luft und quieckte wie Sue ihre Geilheit raus. Sue krabbelte währenddessen in 69 über mich und schon leckten wir uns wild. Ihre Muschi war schön nass und ich schleckte erstmal alles weg, bevor ich mich dann um ihren Kitzler kümmerte.
Bernd stieß Koko ordentlich, so dass das Bett wackelte, und Sue und ich genossen die Zungen. Sues Muschi kochte schon und es war schön sie zu lecken und ihr Zucken zu spüren. Aber auch ihre Zunge war wundervoll und was sie da unten bei mir machte. Kokos Stöhnen und die Schreie wurden langsam immer schneller und das keuchen heftiger. Als es ihr kam und sie ein langes „ooohhhh“ aussties, hatte Sue mich auch soweit und auch ich explodierte und mein Körper zuckte. Bernd hörte auf sie zu stoßen, da das Bett nicht mehr wackelte. Und schon zog er Sue von mir herunter und nahm sie nun wieder her. Koko war noch wie von sinnen und krabbelte zu mir. Ich machte ihr klar, sie solle sich in 69 über mich legen. Sie kannte das scheinbar nicht und ich half ihr dabei sich richtig auf mich zu legen. Dann hatte ich ihre Muschi vor mir. sie war nass, nein sie tropfte regelrecht und zuckte noch leicht. Ich streckte meine Zunge aus und berührte sie, worauf sie leicht zuckte. Mit meiner Zunge fing ich an die Säfte wegzulecken und aufzusaugen. Koko machte in dem Augenblick nichts, außer schön still zu halten. Als ich die Säfte weggeschleckte hatte, konnte ich mich an ihren Kitzler und ihre Öffnung machen. Meine Zunge flutschte durch ihre Muschi und stimulierte den Kitzler. Koko kam wieder in Fahrt und ihr Körper zitterte schon wieder. Nun spürte ich auch ihre Zunge an meiner Muschi. Noch recht zaghaft und sanft und verlegen. Klar wenn sie das nicht kannte, wusste sie auch nicht so recht was sie tun soll. Aber sie versuchte das zu tun, was sie unten bei sich spürte.
Neben uns klatschte es wieder, das Bett wackelte und Bernd und Sue keuchten um die Wette.
Meine Hände fuhren nun nach oben, um ihren Hintern und zogen ihn fester an mich ran, und meine Zunge dran nun in ihre Muschi ein. Koko brummte heftig, ihre Muschi pumpte, und ihre Zunge wurde wilder. Während Bernd Sue zu ihrem Höhepunkt fickte und dann selbst in ihr kam, leckte ich Koko zu ihrem nächsten Höhepunkt. Sie kam dann von mir herunter und ich setzte mich auf. Wir schauten uns beide in die Augen und sie küsste mich und hauchte „das war sehr schön!“ Bernd war mit Sue dann auch fertig und die beiden gingen wieder in ihr Zimmer. Bernd warf sich zufrieden ins Bett und als ich mich an ihn kuscheln wollte, drückte er meinen Kopf nach unten und brummte „jetzt bläst du mir noch einen!“ ich hatte keine Wahl und schon war mein Kopf direkt vor seinem verschmierten Schwanz. Er hielt mich da unten und ich fing an sie Säft von ihm zu schlecken. Als sein Schwanz sauber war, und ich ihn in meinen Mund nahm, lockerte Bernd seinen Griff, da er merkte dass ich jetzt am Blasen war. Bernd legte sich zurück und genoss es einfach nur, und sein Schwanz wuchs wieder zu voller Größe an und ich lutschte ihm zärtlich einen. Ich musste ganz schön saugen und lutschen, da Bernd kurz vorher noch in Sue gekommen war, war seine Ausdauer nun enorm. Ich massierte ihm zusätzlich noch seine Eier, um ihn dann nach einer Ewigkeit zum Kommen zu bringen, und mir seine Ladung einzuverleiben. Nun durfte ich hoch zu ihm und mit ihm in den Schlaf kuscheln.
Diese Uschi würde ich gerne kennen lernen. Nur anschauen würde mir schön reichen. So ein geiles Stück!
Als wir am nächsten Morgen aufwachten, stieg uns schon das Kaffeegeruch und Frühstücksgeruch in die Nase. Wir standen auf und gingen aus dem Schlafzimmer. Im Gang kam und Koko entgegen, und fing sofort das grinsen an als sie uns sah. Sie wollte kurz ins Bad, und Bernd verschwand mit ihr dort. Ich grinste in mich hinein, und dachte nur das er nicht genug bekommen kann. Ich ging weiter nach unten und schenkte mir einen Kaffee ein. Als mich Sue fragte wo Bernd sei, sagte ich nur mit Koko im Bad. Da grinste sie breit. Wir setzten uns beide und tranken unsere Kaffee, bis Koko und Bernd freudestrahlend wieder nach unten kamen. Koko schleckte sich noch länger über die Lippen. Also war klar, was sie eben bekommen hatte. Während des Frühstücks machten wir Pläne für den Tag. Bernd meinte das wir noch Einkaufen müssten, da er den Weihnachtstrubel aus den Weg gehen wollte. Und Koko wollte nochmal auf unseren Weihnachtsmarkt. Gesagt getan, fuhren wir zu viert einkaufen. Pinki spielte lieber weiter ihre Spiele. Das befiel Bernd natürlich, mit drei Frauen unterwegs zu sein, die ihm hörig und willig waren, und er jederzeit befummeln konnte. schnell war der Einkaufswagen voll, und wir hatten alles was wir für Weihnachten und die Feiertage benötigen würden. Dann fuhren wir heim und packten alles aus. Als es später Nachmittag und schon leicht dunkel wurde, machten wir uns wieder auf den Weg zum Weihnachtsmarkt. Pinki fuhr diesmal mit, und Bernd musste nun brav bleiben. Pinki und Koko nutzen die Gelegenheit nochmal, und stopften sich mit Süßigkeiten voll und kauften auch noch ein paar Souvenirs ein, die sie mit nach Hause nehmen wollten. Aber auch der Glühwein hatte es Koko wieder angetan, und sie probierte gefühlt bei jedem Stand wie er dort schmeckt. Recht schnell hatte sie einen sitzen. Sie plapperte viel und jedesman wenn Pinki nicht hinschaute, drückte sie sich an Bernd ran und kicherte. Es war jetzt schon zu sehen, was heute Nacht im Bett wieder passieren würde. Als wir dann einmal durch waren, fuhren wir wieder nach Hause. Dort angekommen ging Pinki wieder an ihren Laptop und wir saßen auf der Couch. Koko kuschelte sich an Bernd ran, und ihre Hand fuhr immer wieder in seinen Schritt und streichelte über die Hose. Sie spielte nun sehr mit dem Feuer, da Pinki jeden Augenblick herschauen konnte, und sehen würde was ihre Mutter tat. Als es zu gefährlich wurde, schützte Sue ihre Schwester und brachte sie ins Bett. Bernd und ich tranken noch unser Glas aus, und gingen auch ins Bett. Es dauerte auch nicht lange, und schon waren Sue und Koko bei uns, und Koko ging Bernd gleich an den Schwanz, und saugte ihn gierig in ihren Mund. Sue und ich durften erstmal nicht ran, und schaute ihr nur zu, bis sie sich dann neben Bernd legte und willig die Beine spreizte. Die keuchte schon „fick mich, fick mich“ aber nachdem wir Bernd nun verwöhnten, fingerte Bernd sie erstmal.
Als ihr gebettel und gejammer zu groß wurde, drehte sich Bernd auf sie und gab ihr was sie wollte. Koko umschlang Bernd und zog ihn fest an sich und stöhnte vor Geilheit. Sue und ich kümmerten und derweile um uns, küssten und fingerten uns neben ihnen. Koko quiekte nur noch geil und Bernds Körper klatschte als er sie stieß. Koko bäumte sich bald auf, und kam zu ihrem Höhepunkt. Das war der Punkt wo Bernd sich von ihr abwand und Sue zu sich zog. Bernd fickte direkt weiter und ich krabbelte zu Koko, die ziemlich erschöpft war. Der Alkohol tat den Rest. Ich beugte mich über sie und wir züngelten etwas. mit der Zeit setzte sie sich wieder auf und der Kuss wurde inniger und wir streichelten uns nun auch.
Dann war Bernd erstmal miit Sue fertig und zu meiner Überraschung, nahm er meine Hand und zog mich zu sich. Er legte sich auf den Rücken und ich mich auf ihn. ich machte es mir bequem und startete meinen Ritt. Ich war gerade schön im Takt, spielte mir selbst an meinen Brüsten, als Bernd seine Hände auf meine Schenkel legte und drückte dass ich stoppte. Er deutete mir an, das ich meinen Kopf drehen solle, was ich auch tat. Und dann sah ich was, was ich nie für mÖglich gehalten hätte und was mir bisschen die Sprache verschlagen hat. Dort knieten die beiden Schwestern und küssten sich wild. Auch die Hände waren bei der anderen zwischen den Beinen und machten dort rum. Das war geil anzuschauen, und wenn man bedenkt wie schüchtern Koko anfangs war, und das sie noch nie mit Frauen was hatte, was das sehr überraschend. Irgendwie fesselte mich dieses Schauspiel mehr wie mein Ritt, obwohl ich mein Becken weiter sanft im Kreis bewegte. Koko und Sue züngelten wild und hatten sich fest umarmt.
Bernd wollte aber dann wieder mehr und mehr spüren und knurrte das ich weiter reiten solle. Es war zwar schwer für mich, aber ich tat ihm den Gefallen, drehte mich wieder zu ihm, beugte mich runter zu ihm, küsste ihn und ritt wieder weiter. Ich schaute das es uns beiden gut tat, und spielte auch mit meinen Muskel, was Bernd zum Stöhnen brachte. Es wurde ein wilder Ritt, das Schauspiel eben machte mich so geil und wild. Gerade als es in mir aufstieg, meinte ich im Gang etwas gehört zu haben, aber mein Höhepunkt lies mich nicht los und ich erlebte diesen der mich richtig durchschüttelte. Daraufhin küsste ich Bernd innig als Dank für den Höhepunkt. Als ich dann zur türe sah, weil ich was hörte, sah ich aber nix und die Türe schien geschlossen zu sein.
Koko muss das mitbekommen haben, dass ich fertig war, und schon bettelte sie sein Sperma zu bekommen und schob mich von ihm herunter. Schnell machte sie sich über ihn, und hatte seinen Schwanz bis zum Anschlag in ihren Mund und saugte wie eine verrückte. Sie lies den Schwanz nicht mehr aus ihrem Mund, bis sie sein Sperma bekommen hatte. Sie schluckte alles Restlos auf und dann stand sie auf und verlies das Zimmer. Sue schaute ihr nach, und folgte ihr dann und kicherte noch „Gute Nacht“. Bernd und ich kuschelten noch und ich war immer noch hin und weg davon, das die beiden Schwestern miteinander rumgemacht hatten. Bernd fand das auch geil, und grinste das er ja mehr und länger sehen durfte als ich. Ich sagte ihm, dass ich das niemals erwartet hätte, was die letzten Nächste hier abgegangen war, und das die beiden rummachen sowieso nie. Bernd grinste nur und meinte „naja, ich schon irgendwie“ und nahm mich fest in Arm.
Als wir am nächsten Morgen aufwachten, hatten wir keinen Kaffee geruch in der Nase und auch rochen wir kein Frühstück, was und jeden Tag bisher in die Nase ging. Ich küsste Bernd nochmal lange und dann standen wir auf. Als wir im Gang, auf den Weg nach unten, an Sues Zimmer vorbei kamen, hörten wir leise Geräusche. Ein leises schnurren. Bernd und ich schauten uns an, und Neugierig wie wir waren öffneten wir die Türe einen Spalt und schauten hinein. Was wir dann aber sahen, glaubten wir nicht. es verschlug uns die Sprache. Wir sahen Sue und Koko im Bett liegen, in 69 und sich gegenseitig die Muschis heiß lecken. Beide waren gut dabei und schleckten wild und beide schnurrten genüsslich. Ich spürte Bernds heißen Atem in meinem Nacken und hörte ihn „wie geil“ in mein Ohr hauchen und spürte seine Hand wie sie über meinen Hintern fuhr. Wir schauten uns das noch eine Weile an. die beiden bemerkten uns nicht, sie waren so mit sich selbst beschäftig. Wir liesen sie dann auch alleine und gingen nach unten. Pinki schlief auch noch, und Bernd setzte uns Kaffee auf. Wir saßen dann am Tisch, ich auf Bernd Schoß und tranken unseren Kaffee und redeten über das was wir gerade gesehen hatten. Beide fanden wir es geil und auch lustig dass die beiden sich so nun gefunden hatten. Es dauerte noch eine Weile bis die beiden auch runterkamen. Sie sahen beide ziemlich zerzaust aus und Bernd fragte ob sie gut geschlafen hätten. Beide wurden auf der Stelle knall rot im Gesicht und kicherten. Sie nahmen sich beide auch erstmal einen Kaffee und bereiteten dann das Frühstück vor. Nach dem Frühstück halfen wir alle zusammen. Es war der Tag vor Weihnachten und Bernd stellte den Baum auf, wir schmückten ihn und schmückten das Wohnzimmer auch noch restlich Weihnachtlich.
Nach Mittag bekam ich mit, das Pinki zu Bernd kam, und ihn fragte ob er sie irgendwo hin fahren könnte, da sie doch noch was brauche und sie sich ja nicht auskennt. Bernd wollte eigentlich heute nicht mehr los, aber so ein kleines Lächeln und ein Augenaufschlag und er tut auch alles. Also machten die beiden sich fertig und fuhren ins Frankencenter. Sue Koko und ich waren nun alleine und stellten die letzten Sachen auf. Dann kochte Sue nochmal einen Kaffee und wir setzten uns auf die Couch und unterhielten uns. Ich fragte Koko wie es ihr hier gefällt. Sie meinte das es hier sehr schön ist, sie ja schon ein bisschen über Deutschland und über uns gehört hatte. Aber als sie den Sex ansprach wurde sie wieder rot und meinte das Sue ihr das nicht erzählt habe, aber es sehr schön sei und sie wieder gefallen daran gefunden hat. Dann schauten sich die beiden Geschwister an, kicherten und ihre Köpfe kamen sich näher, und im nächsten Augenblick züngelten sie wieder wild herum. Ich rutschte an Koko ran, wischte ihr die Haare aus dem Gesicht, um einen besseren Blick zu bekommen. Ich sah wie ihre Zungen miteinander spielte, ihre Lippen sich berührten. Meine Hand fuhr an ihre Brust, wo die Nippel schon hart standen. Koko schaute dann zu mir, lächelte und küsste und züngelte nun mit mir. sie küsste wirklich gut, und Sue spielte und streichelte unsere Brüste nun etwas. sie rutschte dann von der Couch, spreizte die Beine ihrer Schwester und fing an sie zu lecken. Koko geriet ins Stöhnen und verdrehte ihre Augen geil, und ich nutzte die Gelegenheit und steckte ihr wieder meine Zunge in den Mund. Koko erwiderte wieder den Kuss und wir hörten das Schmatzen von Sue. Sue kam dann auch zu mir, spreizte meine Beine und fing an mich zu lecken. Nun schaute Koko genau hin, und küsste mich wieder.
Wir gingen dann alle auf den Boden, auf unseren großen Teppich, und machten dort weiter. Jede knutschte mit jeder, jede leckte jede und es war sehr schön mit den beiden Schwestern. Irgendwann lagen beide vor mit, züngelten wieder und hatten ihre Beine gespreizt. Ich schaute auf die beiden Muschis. Sues Muschi, schön glatt rasiert, bei Koko war ein kleiner Strich. Beide glänzten nur so vor Speichel und Säften. Ich legte meine Hände auf beide und rieb sie mit meiner Handfläche weiter heiß. Ich rieb und rieb, und die beiden knutschten immer noch wild miteinander. Ich sah dann wie sich beide Muschis öffneten und nach einer Füllung schrieen. Also gab ich ihnen das nach dem sie verlangten. Ich schob beiden jeweils zwei Finger in die Muschi. Beide Stöhnten, Koko lauter als Sue und schauten mich an. Ich grinste und fing schon an beide zu Ficken.
Die Muschi umschlossen meine Finger fest, aber dadurch das beide extrem Nass waren, flutschten meine Finger problemlos rein und raus. Die beiden hörten das knutschen auf, lagen nun auf dem Rücken und genossen meine Finger. Beide wanden sich herum und stöhnten. Ich sah wie es ihnen gefiel und machte natürlich weiter. Beide stöhnten und keuchten immer heftiger. Sue war dann die erste der es kam, und kurz darauf folgte Koko. Aber ihr kam es so heftig, ihr Körper bebte und sie bäumte sich wahnsinnig auf, und als es ihr kam, spritzte es an meinen Fingern vorbei heraus. Ich zog meine Finger aus ihr und sah zu wie sie mit ihrem Orgasmus kämpfte und verarbeitete. Es dauerte bis sie wieder auf dem Rücken lag und die Augen öffnete. Sie hauchte nur „wow – sowas hatte ich noch nie!“ Sue lachte nur und meinte das das das geilste ist was Frau passieren könnte und sie das auch liebt wenn es bei ihr passiert.
Koko war noch am keuchen, da wand sich Sue an mich „jetzt du dran sein“ und sie drückte mich auf meinen Rücken. Sie kam über mich, küsste mich, saugte an meinen Brüsten und ging tiefer. Sie öffnete meine Muschi mit ihren Fingern und schon flutschte ihre Zunge durch. Sue leckte mich wieder geil und in mir tobte es schon leicht. Koko war auch wieder auf, und sie küsste mich und machte sich an meinen Brüsten zu schaffen. Die beiden bedankten sich nun bei mir, für das was ich gerade getan hatte. Sue leckte mich weiter, und Koko schob mir nun ihre Finger in die Muschi. Wollte sie mich nur kommen lassen, oder wollte sie auch sehen ob ich spritzen kann? Egal, es war geil was sie mit mir machten. Sue züngelte an meinem Kitzler und Koko fickte mich mit ihren Fingern. Ich stöhnte Lustvoll und mein Becken bebte schon und ich wand mich. unter ihnen. Sie trieben ihr Spiel weiter bis es mir auch heftig kam, und mir auch ein paar Tropfen herausspritzten.
Mein Körper sackte zusammen, ich war erledigt und sah wie Koko ihre Finger aus mir zog und genüsslich abschleckte. Wir waren alle drei erledigt und befriedigt und waren uns einig das das ein schönes Erlebnis war. Nach und nach kamen wir hoch und zogen uns an. Gerade als wir wieder auf der Couch saßen und unseren ersten Schluck getrunken hatten, hörten wir Bernd mit dem Auto vor der Türe parken. Ich ging ihnen zur Türe entgegen und tat so als würde ich was aus der Küche holen wollen, da kamen Bernd und Pinkie zur Türe rein. Beide strahlten und grinsten und Pinki verschwand mit ihrer Tüte vor ihrem PC. Ich fragte Bernd ob sie alles bekommen hätte und der grinste nur „ohhh ja, sie hat bekommen was sie wollte“. Dieses grinsen machte mich nervös und ich fragte nach „du hast sie doch nicht etwa....“ und Bernd nickte nur „ja, habe ich. Sie ist nun eine ganze Frau!“ ich wollte gerade mit ihm schimpfen das er das doch nicht tun konnte, aber da rannten schon wieder Sue und Koko um uns herum und ich verschluckte meine Worte.
Es lies mir keine Ruhe, also zog ich Bernd in einem ruhigen Moment zur Seite und fragte ihn nochmal. „sag mir das du sie nicht gefickt hast!“ und Bernd grinste nur „doch habe ich, aber es ging von ihr aus.“ Das überraschte mich und nun wollte ich alles wissen. Also erzählte Bernd. „Im Frankencenter hetzte sie durch die Geschäfte und fand hier was und dort was. Als sie fertig war, gingen wir zurück zum Auto, und als ich es starten wollte, hielt sie mir plötzlich ein Kondom unter die Nase und meinte das sie uns gestern Nacht beobachtete hätte und ich mit ihr das gleiche tun solle, was ich mit ihrer Mama und Tante gemacht habe. Und schon fuhr ihre Hand in meinen Schritt und massierte mir den Schwanz. Sie war noch recht zaghaft, oft hat sie das wohl nicht gemacht. Sie holte meinen Schwanz aus der Hose und wichste ihn noch etwas unkontrolliert. Ich sagte ihr das wir das nicht tun dürften, aber sie lies sich von ihrem Vorhaben nicht abbringen. Als er hart war, versuchte sie mir das Kondom überzustreifen, aber schaffte es nicht. Sie bettelte das ich es tun solle. Ich fragte nochmal ob sie sich sicher sei, worauf sie nur nickte. Also streifte ich es mir über und schon kam sie über mich. sie kniete über mir und fummelte unten so lange rum, bis meine Eichel an der Öffnung ihrer Muschi saß und lies sie herab. Sie war verdammt eng und verzog auch schmerzverzerrt ihr Gesicht, aber sie wollte es unbedingt. Sie führte ihn sich bis zum Jungfernhäutchen ein, und dann merkte ich dass sie nicht mehr weiter kam und wohl auch ein bisschen Angst hatte. Also griff ich ihr an die Hüften und massierte sie etwas, damit sie etwas ruhiger wurde, und zog sie dann mit einem Ruck weiter nach unten. so durchstieß ich ihr Jungfernhäutchen und machte sie zur Frau. Pinkie schrie wie am Spieß und fiel auf mich. Ich hörte ihr Wimmern neben meinem Ohr aber merkte auch wie Glücklich sie war es hinter sich zu haben. DA fragte ich sie ob sie weiter machen wolle und sie keuchte nur Ja. Also packte ich wieder zu, und hob und senkte ihr Becken mit meinen Händen. Sie lies mich machen und stöhnte von nun an nur noch Lustvoll. Also machte ich weiter, bis sie ihren ersten und wirklich heftigen Höhepunkt bekam, auch hier schrie sie laut und bis ich meinen hatte, und alles in das Gummi schoß. Dann lockerte ich meinen Griff und wartete bis sie sich bewegte. Sie setzte sich auf, grinste total glücklich und hauchte Danke. Dann gab sie mir noch einen Kuss, der auch sehr ausbaufähig war, und stieg wieder von mir herunter. Ich fragte sie ob alles in Ordnung sei und sie antwortete nur das sie sich das schon lange gewünscht hatte und es traumhaft schön war. Also hatte ich alles richtig gemacht. Dann packte ich meinen Schwanz wieder ein und nun sind wir hier.“
Ich war perplex und überrascht von dem was Bernd erzählte, musste aber doch den Moralapostel spielen und sagte „du hattest Sue doch was versprochen, warum hast du es getan?“ und Bernd grinste nur „hätte ich sie enttäuschen sollen? Da solltest du mich doch besser kennen“ und ging nun weiter.
Natürlich kenne ich meinen Bernd und natürlich weiß ich das er sich so eine Chance nie entgehen lässt, noch dazu das sie es ja wollte. Ich bin froh für ihn, das er seinen Spaß hatte und ich hatte meinen ja auch mit Sue und Koko. Und nun wusste ich auch was das für ein Geräusch gestern Abend war.
Von nun an schaute ich Pinkie mit anderen Augen an. Sie war nun nicht mehr das schüchterne kleine Mädchen. Sie wirkte auch irgendwie Glücklicher, lachte von nun an immer mehr, und schaute Bernd auch immer wieder vertäumt und bewundernd an. aber beide liesen sich nichts anmerken.
Sue und Koko zauberten wieder ein super leckeres Essen und Abends saßen wir wieder mit einer Flache Wein auf der Couch und unterhielten uns. Also wir uns dann von Pinki verabschiedeten das wir ins Bett gingen hatte sie so ein schelmisches Grinsen im Gesicht. Sie wusste wohl genau was wir nicht gleich schalfen würden. Und ich war mir sicher das sie uns wieder beobachten würde. Wir gingen nach oben, legten uns ins Bett und kurz darauf waren schon Sue und Koko wieder da. Es fing wieder mit dem obligatorischen anblasen los, und dann nahm sich Bernd eine nach der anderen vor und die anderen beiden machten mit sich dann rum. Ich versuchte immer wieder zur Türe zu schauen, ob ich Pinki bemerkte, aber ich sah nichts. Als dann alle befriedigt waren gingen die beiden wieder und ich kuschelte noch mit Bernd. Er schwärmte noch von Pinki, wie geil das im Auto mit ihr war, und das er wieder ein Mädchen entjungfern durfte. Ich fragte noch bisschen nach, wie es so war und er erzählte mir alles. Das sich bei ihm was regte war auch klar, so bekam er noch einen Geblasen und ich noch eine leckere Ladung von seinem Sperma.
Am nächsten Morgen waren Sue und Koko wieder vor uns wach und zauberten zur Feier des Tages wieder ein leckeres Frühstück. Sie hatten sich schon schick gemacht, und hatten beide schon heiße Kleider an. Denke Sue lieh ihrer Schwester welche von sich. Auch Pinki hatte sich herausgeputzt. Also zogen Bernd und ich nach dem Frühstück nach. So verbrachten wir desn Tag in aller Ruhe. Sue und Koko kochten uns dann Abends eine typisches Asiatisches Weihnachtsessen, und dann saßen wir zusammen und unterhielten uns. Sue und Koko erzählten uns von ihren Traditionen und zum Schluss gab es noch die Bescherung. Ich war gespannt was Pinki gestern noch besorgt hatte, aber ich konnte es nicht erkennen. Scheinbar war es wirklich nur ein Vorwand um Bernd für sich zu haben. Als wir uns dann noch einige Geschichten erzählten verzog sich Pinki wieder vor ihren Laptop und wir waren unter uns. Ich spürte schon dass die Luft knisterte und es dann wieder im Bett abgehen würde. Gegen 22 Uhr brachen wir dann auf, räumten ab und gingen ins Bett. Sue und Koko standen dann auch direkt bei uns im Zimmer, hatten immer noch ihre Kleider an, aus denen sie sich dann schälten.
Beide trugen drunter heiße Dessous. Das müssen welche von Sue gewesen sein, da ich nicht denke das Koko sowas im Koffer dabei hatten. Während ihres Strips streichelten und küssten sich die beiden um Bernd heiß zu machen. Was auch funktionierte und sein Schwanz direkt hart wurde. Sie kamen beide aufs Bett und machte sich direkt über Bernds Schwanz her und bliesen ihn an. dann knieten sie sich aufs Bett, legten die Oberkörper nach unten und präsentierten ihm ihre Löcher. Bernd konnte nun machen und nehmen was er wollte. Und das tat er auch. Er kniete sich hier die beiden und fing erstmal an die beiden mit den Fingern zu bearbeiten und die Kitzler heiß zu reiben. Sue und Koko stöhnten und keuchten beide wild, hielten aber schon weiter hin. dann setzte er seinen Schwanz bei Koko an und stieß kraftvoll zu. Koko verkrampte und krallte sich fest ins Bett und stöhnte nun heftiger unter den Stößen. Bernd tobte sich nochmal richtig aus, dass es ja der letzte Abend mit ihr war.
Ich legte mich daneben so das ich alles gut Beobachten konnte und fing an mich selbst zu streicheln und Sue blieb in der Position und wartete das sie an die Reihe kam. Aber Bernd nahm erstmal weiter Koko durch. Harte Stöße, geiles Stöhnen und quiekende Schreie kamen von ihr. Nach einer Weile nahm er sich dann doch Sue vor und stieß sie nun. Koko keuchte noch stark und erholte sich von der Runde. Ich wichste mich weiter und bespielte meinen Kitzler. Sue nahm er nur kurz her und kümmerte sich dann wieder um Koko. Er trieb es soweit bis es ihr kam und sie einen Satz nach vorne machte und sich zusammenkauerte. Dann durfte sich Sue nochmal kurz über seinen Schwanz erfreuen, aber nicht lange, denn Bernd hatte was anderes vor. Er drehte sich Koko auf den Rücken und kniete sich auf ihren Oberkörper. Er rieb seinen harten verschmierten Schwanz über ihre Lippen bis sie sie öffnete. Dann beugte er sich weiter über sie und sein Schwanz drang in ihren Mund ein. Nun fickte er ihren Mund, ganz tief das Koko würgte und hüstelte, aber weiter hin hielt. Bernd tobte sich weiter aus, bis er kurz vorm Kommen war, dann setzte er sich wieder auf ihren Oberkörper. Er nahm seinen Schwanz in die Hand, wichste noch kurz zwei- dreimal schnell und schoß seine ganze Ladung in Kokos Gesicht. Er traf ihren Mund, ihre Nase, ihre Augen, auch in die Haare ging bisschen was. Er saute sie komplett ein, und Koko verzog überrascht ihr Gesicht, damit hatte sie nicht gerechnet. Und Bernd schaute sich sein Werk an und war zufrieden. Sue lachte und ich musste auch schmunzeln. Bernd schaute sich sein Werk noch etwas an bevor er von ihr wieder herunter kam. Koko und Sue machten sich dann auf dem Weg zurück in ihr Zimmer. Koko hatte mit der Sahne zu tun, sie schien nicht glücklich darüber zu sein, holte sich aber mit dem Finger das Zeug in den Mund und schluckte es.
Als sie weg waren, zog mich Bernd in seine Arme und wir kuschelten. Bernd war schon etwas traurig das Koko morgen wieder fliegen wird. Er hatte es echt gut, 3 Frauen die ihm alles gaben, und dann noch Pinki. Auf die kam er auch immer wieder zu sprechen.
Plötzlich meinte er, das er sich schnell noch ein Glas Wasser holen würde, und stand auf und ging. Irgendwie beschlich mich das Gefühl das das nur ein Vorwand war. Also stand ich auf und folgte ihm. Ich warf noch einen kurzen Blick ins Sues Zimmer, sah die beiden aber aneinander gekuschelt schlafen. Ich ging weiter nach unten, und schaute wo ein guter Platz sei. Denn in der Küche war Bernd nicht. Er stand hinter Pinki, die noch am spielen war. Seine Hände fuhren in ihr Top und bespielten die Brüste. Pinki schien es geil zu machen, denn sie rutschte schon nervös auf ihrem Stuhl hin und her. Bei Bernd zeigte das auch Wirkung und sein Schwanz wuchs wieder an. er wurde härter und härter und er legte ihn ihr über die Schulter. Pinki schaute kurz was da auf der Schulter lag und musste grinsen. Sie wurde unruhiger und konnte sich nicht mehr auf das Spiel konzentrieren. Bernd kam etwas um sie herum und drehte ihren Kopf zu sich und schob seinen Schwanz in ihren Mund. Sie schloss zwar die Lippen, aber drückte ihn sofort weg. Will sie es nicht, oder kennt sie es nicht? Bernd akzeptierte es, und machte sich dann selbst auf den Weg in die Knie, drückte ihre Beine auseinander, zog den Slip zur Seite und machte sich über ihre Muschi her. Das gefiel Pinki und sie spreizte ihre Beine noch weiter, aber sie spielte immer noch weiter. Bernd leckte sie schön und ihr Kopf wurde immer roter und roter. Bernd wurde immer wilder und bohrte seine Zunge tief in ihre Muschi.
Dann stand er wieder auf, zog sie nach oben, schob den Stuhl weg und beugte sie nach vorne. Er zog ihr Kleid nach oben und den Slip nach unten. Plötzlich wurde Pinki hecktisch und kramte in einer Türe die neben ihrem Laptop stand und zog ein Kondom heraus. Sie hielt es Bernd hin. er war nicht begeistert, aber wenn es ihr Wunsch ist. Er packte es aus und stülpte es sich über. Nun schien sie beruhigter und Bernd trat hinter sie, packte sie an der Hüfte und drang in sie ein. Pinki verzog das Gesicht und riss ihren Mund auf. Bernd machte nicht lange rum und begann zu Stoßen. Pinki schloss nun die Augen, aber ihr Mund blieb offen und sie Stöhnte vor Lust.
Bernd nahm sie gut durch, wechselte immer wieder das Tempo und hielt sie schön fest. So dauerte es nicht lange und Pinki kam. Sie verkrampfte und riss ihren Kopf nach oben. Aber Bernd hörte noch nicht auf, er wollte auch noch kommen, zwar nur in den Gummi, aber immerhin in ihr. Mit einem letzten kräftigen Stoß kam auch Bernd. Er drückte seinen Schwanz tief in sie und genoss seinen Höhepunkt. Als er abgeklungen war, zog Bernd seinen Schwanz wieder aus ihr. Pinki zupfte sich die Sachen zurecht und setzte sich wieder. Aber ihr Blick war bei Bernd. Sie himmelte ihn richtig verliebt an, und dieses grinsen werde ich wohl nie vergessen. Bernd gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn und drehte sich um und ging. Er warf noch das Kondom weg und stand dann vor mir. Ich erwartete ihn mit einem Bösen Blick und fragte was das sollte? Er sollte sie doch in Ruhe lassen. Bernd zuckte nur mit den Schultern, sagte dass er sich das verdient hätte und sie ja auch was davon hatte. So richtig Böse konnte ich ihm nicht sein, es war ja auch schön anzugsehen. Dann schob er mich die Treppe hoch ins Bett und wir schliefen zufrieden ein.
Am nächsten Morgen wachten wir wieder vor Sue und Koko auf, glaubten wir. Als wir auf dem Weg nach unten waren, hörten wir wieder geräusche aus Sues Zimmer. Die beiden lagen wieder in 69 und schleckten sich die Muschis heiß. Diesmal schauten wir etwas länger zu, wie sich die Schwestern verwöhnten. Als Sue aber dann Koko zum Kommen gebracht hatte, gingen wir weiter und liesen die beiden noch die Zeit geniessen. Bernd setze Kaffee auf und wir setzten uns. Dann eilten sie beiden aber runter zu uns, beide hatten noch einen knallroten Kopf und kicherten. Koko war immer noch Böse auf Bernd was er letzte Nacht mit ihm gemacht hatte, und schimpfte ihn noch. Aber es war mehr Spaß als ernst, und dann machte sie sich an die Arbeit, und nochmal ein leckeres Frühstück zu zaubern. Es war nochmal sagenhaft mit ein paar asiatischen spezialitäten. Es war eine schöne gute Stimmung, obwohl Koko und Pinki heute abreisen werden. Pinki war dann auch wach uns kam zu uns. Sie war noch verschlafen und als sie Bernd in die Augen sah, wurde sie auch dunkelrot im Gesicht aber konnte sich ein grinsen nicht verkneifen.
Nach dem Frühstück ging das große Packen los. Pinki machte unten und Koko oben im Zimmer. Wir saßen weiter am Tisch und schauten Pinki zu. Besonders Bernd genoss den Blick auf den jungen Körper. Sue sah seinen Blick und boxte ihn auf die Schulter. Bernd tat etwas überrascht und sie hob mahnend den Finger. Wenn sie wüsste was alles passiert ist. Bernd grinste nur aber sagte nichts. Dann rief Koko von oben nach Bernd, ob er ihr mit dem Koffer helfen konnte. Natürlich ging er direkt hoch, bestimmt auch um die Chance nochmal zu nutzen mit ihr alleine zu sein. Sue und ich schauten uns in die Augen und wussten das Koko ihm noch was zum Abschied gab, aber was wussten wir nicht. Es dauerte auch nicht nur 5 Minuten, sondern etwas länger. Pinki war dann schon mit packen fertig und setzte sich zu uns und fragte wo ihre Mutter war. Sue meinte oben, Bernd hilft ihr mit dem Koffer. Ich sah wie in ihrem Kopf ein Film abging, und sie auch wusste das da oben mehr passiert wie das ein Koffer zugemacht wird. Aber sie lies sich nichts anmerken.
Irgendwie war das geil, das wir alle wussten das oben was abging, aber keiner was sagte.
Bernd und Koko kamen dann auch wieder runter, beide grinsten und waren Fröhlich. Bernd konnte noch seinen Kaffee austrinken und dann mussten sie auch schon los zum Flughafen. Ich verabschiedete mich von Koko und Pinki, umarmte beide und sagte ihnen wie schön ihr Besuch war, und sie jederzeit wieder kommen dürften. Sie wären jederzeit willkommen. Das erfreute beide und sie sagten dass sie das sicherlich in erwägung ziehen würden. Und dann machten sie sich schon auf den Weg. Ich räumte dann auf und setzte mich wieder auf die Couch, schaute fern und wartete bis Bernd und Sue zurück kamen. Es dauerte fast zwei Stunden bis die beiden wieder zurück waren. Sie kamen rein und Sue ging direkt nach oben. Bernd kam zu mir. Ich fragte ihn ob alles in Ordnung ist und er meinte klar, der Abschied war bisschen schwer, aber sie ist gut drauf. Kaum saß Bernd auf der Couch, klopfte es schon an die Terrassentüre. Mike stand davor. Wir liesen ihn rein, und er sagte direkt, das er und beobachtet hätte, das sie wieder weg waren, und fragte Bernd auch direkt ob er die Schwester und die Kleine auch gefickt hatte. Bernd grinste nur und wollte los erzählen, aber da kam Sue die Treppe wieder runter. Sie hatte sich umgezogen und hatte wieder ihre Halterlosen, Heels und nur seinen Slip an.
Megageil Uschi
Mike raunte direkt „ooohhh Baby, was habe ich die vermisst, und der hier auch“ und öffnete seine Hose und holte seinen Schwanz heraus. „komm schon, sag ihm Hallo“ Sue wusste direkt was er wollte und ging zu ihm, kniete sich vor ihn hin und fing an seinen Schwanz zu verwöhnen. Mike lehnte sich zurück und brummte zufrieden als sein Schwanz in ihrem Mund war. Dann fragte er Bernd nochmal „und hattest nun die beiden auch?“ Also fing Bernd an zu erzählen, während Sue Mike schön blies. Er erzählte wie Sue die ersten Abende alleine kam und am nächsten plötzlich Koko, Glühwein sei dank, auch mit ins Schlafzimmer kam. Er erzählte das sie erst noch schüchtern war, aber dann schnell auch zu einer kleinen nimmersatten Maus wurde. Mike grinste nur und streichelte Sue über den Kopf. Bernd erzählte weiter wie sie sich anbiederte, wie sie es haben wollte. Als er dann erzählte wie plötzlich Sue und Koko miteinander rummachten, und wir die beiden Morgens im Zimmer in 69 sahen, zog Mike die Augenbrauen hoch und fragte warum er nicht geholt wurde.
Ich kuschelte mich währenddessen an Bernd und massierte ihm durch die Hose seinen Schwanz, da mich das ganze auch geil machte. Es dauerte nicht lange, da holte ich seinen Steifen aus der Hose und Bernd drückte mich nach unten, da er es auch Oral wollte. Nun bekamen die beiden einen geblasen. Mike hörte Bernd weiter gespannt zu, aber wollte nun auch endlich ficken. Er packte Sue unter den Armen und hob sie ohne Probleme hoch und setzte sie auf seinen Schwanz. Beide knurrten als er in sie Eindrang. Sue fing direkt an ihr Becken zu bewegen und Mike spielte ihr an den Brüsten.
Sue ritt sich schön ein und wurde immer wilder und stöhnte und quieckte laut herum. Nun hatten wir unsere Sue wieder, die immer und überall ihre Lust ausleben konnte. Mike fragte dann nach Pinki, ob der sie auch hatte. Sofort hielt Sue inne und wartete auf Bernd Antwort. Der sagte aber brav, wie er es Sue versprochen hatte, das er sie nicht angefasst hätte. das wollte sie hören und schon ging der wilde Ritt weiter.
Sue tobte sich auf Mike aus und ich lutschte Bernd schön den Schwanz, der immer praller wurde. Mike und Sue hatten ihre Abgänge und auch Bernd pumpte seine Ladung in meinen Mund. Ich kam wieder hoch und Mike drehte Sue um, behielt sie aber auf seinem Schoß, um sie weiter zu befummeln. Dann kamen wir auf den Heiligen Abend zu sprechen, und Bernd erzählte was bei uns so passierte, und fragte Mike was sie gemacht hatten. Mike erzählte, das Lisl und er den Abend für sich haben wollten, sie es sich untern Baum gemütlich gemacht hatten und mit einander Knutschen und fummelten und leckten. Sie hatte meinen Schwanz tief in ihrem Mund und ich hatte mehrere Finger in ihrer Muschi. Sie war wahnsinnig nass und ich freute mich schon sie endlich Stoßen zu können, als es an der Türe klingelte. Wir ignorierten es aber es klingelte erneut. Also ging ich die Türe auf machen. Lisl blieb breitbeinig vor dem Baum liegen. Es standen ihre beiden Jungs vor der Türe, die ihr täglich neue Stecher bringen. „wir wollen unser Weihnachtsgeschenk“ sagten sie und drangen mich von der Türe weg und gingen rein. Ich folgte ihnen ins Wohnzimmer, wo sie Lisl schon betrachteten und sich freuten dass sie Breitbeinige da lag und schon auslief. Beide zogen sich aus und hielten ihr die Schwänze hin und befohlen ihr sie hart zu Blasen, und dann würde sie es bekommen. Lisl ging auf die Knie, legte ihre Hände um die beiden Schwänze und fing an zu wichsen und beide Schwänze zu lecken. Ich setzte mich in meinen Sessel und beobachtete das Treiben und fing an mich selbst zu wichsen. Ich sah dann wie Lisl beide Schwänze in den Mund nahm und die Jungs hart blies. Sie war ganz wild auf ihre beiden Jungschwänze und im Nu waren die beiden Hart. Sie lutschte und nuckelte an ihnen und die beiden blickten nur auf sie herab. Als Lisl den Schwanz des größeren im Mund hatte, packte dieser ihren Kopf und zog sie ganz fest an ihn ran, und sein Schwanz stieß ganz tief in ihren Rachen. Lisl riss die Augen auf und würgte leicht. Aber so schnell lies er sie nicht los. Als er es dann doch endlich tat, lies Lisl erstmal vom Schwanz ab und holte viel viel Luft. Und bekam den Schwanz dann direkt wieder tief in ihren Mund.
Dann brauchte ihre Schwänze aber wohl bisschen erholung und sie befohlen Lisl es sich selbst vor ihnen zu machen. Also fuhr ihre Hand zwischen ihre Beine und sie rieb und fingerte sich vor ihnen selbst. Sie blickte völlig geil und lüstern zu ihnen hoch und schleckte sich über die Lippen während sie sich selbst befriedigte. Sie fingerte sich zu einem Höhepunkt, den sie laut herausbrüllte. Dann wollten die Jungs wieder ran und drückten sie auf alle vier. Lisl wackelte freudig mit dem Hintern und einer kniete sich hinter sie und einer vor sie. Lisl bekam einen Schwanz in den Mund und den anderen in die Muschi, und schon stießen sie sie wild. Lisls Körper kam in Wallung und alles wackelte an ihr. Sie stießen sie kräfig vor uns zurück. Nach einer Weile tauschten sie die Plätze und wieder bekam sie einen Schwanz in den Mund, und der andere drang in ihre Hintertüre ein. Darauf wurde Lisl noch schärfer und stöhnte wilder. Ich musste echt aufpassen, dass ich nicht jetzt schon spritzte. Die beiden Jungs hatten es wirklich drauf sie verrückt zu machen. Und Lisl lies es mit sich machen und genoss es. Sie kam dabei zu ihrem nächsten Höhepunkt, aber schreien war ja nicht, mit einem Schwanz im Mund. Nun wurde Lisl auf den Rücken gedreht und sie spreizte sofort wieder ihre Beine willig. Der Kleine legte sich auf sie und fickte sie nun in der Missionarstellung bis er selbst zum Schuss kam. Der größere schaute sich das genau an und griff dabei ihre Brüste ab. der Kleine tobte sich auf und röhrte laut auf als er kam und seine Ladung in Lisl pumpte. Dann machte er Platz und der große kniete sich zwischen ihre Beine. Der drückte ihre Beine hoch an ihre Brust und beugte sich über sie und drang in ihre vollgepumpte Muschi ein. Auch er tobte sich an ihr aus, jagte ihr ein ums andere Mal seinen Schwanz in die Muschi. Es qietschte und schmatze bei jedem Stoß und auch Lisl Stöhnte und Keuchte heftig unter ihm. Auch er trieb es soweit, bis auch er seine Ladung tief in die pumpte. Dann stand er auf. Beide betrachteten ihr Werk. Lisl lag vor ihnen, die Beine gespreizt und die zwei Ladungen Sperma versammelten sich an ihrer Öffnung.
Die beiden zogen sich wieder an, und sagten zu Lisl, das sie jetzt erstmal Ruhe hätte und sich ausruhren solle. Sie würde die Ruhe benötigen. Silvester kommen sie wieder und sie hätten schon 15 Zusagen für die große Party. Auch eine weitere Gespielin würden sie mitbringen, damit Lisl nicht alles alleine bewältigen muss. Dann schauten sie mich an und sagten – für dich finden wir auch noch was schönes – lachten und verschwanden wieder.
Ich schaute auf Lisl, die immer noch geil grinste und ihr das Sperma aus der Muschi lief. Ich ging zu ihr kniete mich hin und schob ihr das Sperma mit dem Finger wieder in die Muschi. Ich liebe es ja, wenn ich Schlammschieben darf. Also hielt ich Lisl meinen Schwanz nochmal hin, und sie schnappte direkt an und schleckte ihn wieder nass. Dann steckte ich ihr meinen Schwanz auch noch in die Muschi und durfte in der Soße der anderen herumstoßen. Lisl ging wieder heftig ab und kam nochmal zu einem Höhepunkt und bekam auch von mir noch eine schöne Ladung hineingespritzt.
Wir hörten Mike so gespannt zu, das wir gar nicht mitbekamen wie Sue komplett auslief und Mikes Hand nun komplett nass war. Auch sie lehnte an ihm und keuchte nur noch.
Er lies nun von ihr ab und sie tippelte wackelig Richtung Bad. Währenddessen fragte Mike ob er sich für Silvester Sue ausleihen dürfte, da er nicht nur zuschauen möchte und er nicht sicher ist, das sie ihm wirklich jemanden mitbringen. Bernd war von der Idee nicht so begeistert, meinte aber das wir uns darüber nochmal unterhalten könnten.
Mike zog sich dann wieder an und verschwand wieder wie er gekommen war, durch die Terrassentüre.
Wir genossen noch die restlichen Weihnachtsfeiertage und versuchten schon Pläne für Silvester zu machen. Mike war ja schon verplant, Moni und Tom waren auch schon unterwegs, blieben nur noch Stefan und Yvonne übrig, aber da weiß man nicht was mit Marie war, die ja bald Entbindungstermin haben sollte.
Aber wenn man von Teufel spricht, tauchte er auf. Stefan besuchte uns. Sue brachte ihm noch ein Bier und machte sich dann auf ihre Wettschulden auch bei ihm wieder einzulösen und kniete sich vor ihm hin und fing an ihn zu verwöhnen. Stefan wollte natürlich auch sofort wissen wie die Zeit mit Koko war, und ob Bernd auch an sie ran durfte. Also erzählte Bernd wie bei Mike alles was so passiert war, aber verheimlichte auch ihm die Sachen mit Pinki. Stefan hörte sich alles an und grinste nur geil, und streichelte auch Sue durch die Haare. Dann redete er über Marie, das es bald soweit sei, sie aber immer noch rattig wie sonst noch was sei, und Michael schon fast bei ihnen mit wohnen würde, da sie nicht genug von ihm bekommt.
Sue hatte ihn dann leergesaugt und Stefan zog sie neben sich auf die Couch und befummelte weiter ihre Brüste und kam auf Silvester zu sprechen. Er fragte was wir vor hätten. Wir sagten ihm, das wir es noch nicht wüssten. Mike wäre verplant, Moni und Tom sind unterwegs. Und jetzt suchten wir halt was wo wir Essen gehen könnten. Stefan meinte das sie in ihren Club gehen würden, da dort eine große Party wäre, und das es noch Karten gäbe. Er fragte ob wir nicht mitgehen wollen. Wir schauten uns an und sagte gerne zu. Stefan meinte das Sue auch gerne mitgehen würde. Sie schaute aufgeregt und meinte sie sei nicht so die Partygängerin, aber darauf hätte sie schon lust. Das erheiterte uns, da sie nicht wusste von was wir sprachen und wir lachten. Bernd erkläre ihr, das es ein Club nur für Erwachsene sei, und wir dort sehr viel Spaß haben werden. Sue schaute mit großen Augen aber traute sich nicht mehr weiter nachzufragen.
Stefan blieb noch etwas, wir unterhielten uns und er bespielte weiter Sue. Er machte so lange an ihr rum, fingerte sie bis sie kam. Dann brach er wieder auf und lies uns die Adresse des Clubs da.
An nächsten Tag nutzte Sue eine ruhige Minute und fragte mich nochmal nach diesem Club. Ich erklärte ihr das Männer und Frauen dort hin gehen um Spaß zu haben und um zu Ficken. Und Pärchen um es zu geniessen zuzusehen oder eben Partner zu tauschen. Sue glaube es kaum, und saß mit offenen Mund dort, aber ich sah auch ein kleines Feuer in ihren Augen lodern.
Da ich in den Tagen die Zeit viel mit Bernd genoss, wir kuschelten und uns gegenseitig streichelten, nutzten Sue die Zeit und saß mit ihrem Vibratort neben uns und spielte an sich herum. Als sie es dann wieder heftiger brauchte, hopste sie auf dem Sybian rum und schrie nur so vor Lust. Ich lag mit Bernd auf der Couch, der meine Muschi gerade schön fingerte und beobachtete Sue wie sie auf dem Teil ritt. Ein klopfen an der Terrassentüre riss uns alle aus unseren Gedanken. Mike stand da und sah was sich bei uns abspielte. Sue stand auf und öffnete ihm die Türe und lies ihn herein. Mike packte ihr bei der Umarmung direkt zwischen die Beine und war erfreut wie nass sie war. Er packte sie und brachte sie mit zur Couch wo er sich hinsetzte und sie vor sich hinkniete. Sue nestelte ihm direkt an der Hose rum und holte seinen Schwanz heraus und fing an ihn gebührend zu begrüßen. Mike grinste nur und schaute zu uns wie mich Bernd fingerte. Während Sue ihn schon anblies fragte er Bernd nach Silvester, ob er Sue für den Abend nun haben könne. Aber Bernd meinte das wir mit Sue eingeladen seien, und er sich nicht haben könne. Mike war sichtlich enttäuscht und meinte nur das er dann hoffe das die Jungs ihr Versprechen war machen, und ihm auch eine mitbringen würde.
Mir schaute dann wieder auf Sue, die seinen Schwanz tief im Mund hatte und immer wieder zu mir, wie Bernd meine Muschi bearbeitete. Als er dann sah wie Bernd seinen Schwanz in mich einführte und anfing zu Ficken, wollte er es auch. Er packte Sue und hob sie wieder auf seinen Schoß und setzte sie auf seinen Schwanz. Sue fing auch direkt zu reiten an und der kniff in ihre Brüste. Während Sue wild herum hoppste, fickte mich Bernd schön sanft und langsam.
Nach einer Weile schob Mike sie von sich runter, stand selbst auf und kniete Sue auf die Couch Ecke. Dort drückte er ihren Oberkörper nach unten und stieß wieder fest in sie. Sue quieckte geil. Als er ihr aber dann noch seinen Daumen in die Hintertüre drückte, ging Sue richtig ab. sie wackelte mit dem Hintern und brüllte laut. Mike zog dann seinen Schwanz auf ihrer Muschi und setzte ihn an ihrer Hintertüre an. Als er leicht drückte riss sie ihre Augen und ihren Mund auf und atmete schwer. Umso tiefer er eindrang umso lauter wurde sie. Als er dann komplett in ihr war, jubelte Sue schon ihren Höhepunkt heraus. Aber Mike legte nun erst richtig los. Er fickte sie als würde es kein Morgen geben. Sue schrie, stöhnte, und ihr standen schon die Schweißperlen auf der Stirn, aber sie hielt weiter schön hin. Mike tobte sich richtig an ihr aus, das er selbst ins keuchen kam, und pumpte ihr dann seine Ladung tief in ihren Darm. Bernd und ich waren derweile auch schon gekommen, und es wurde wieder ruhiger im Wohnzimmer. Mike setzte sich wieder und Sue schleckte noch etwas an seinem Schwanz herum als wir uns unterhielten.
Später dann ging er wieder und wünschte und viel Spaß an Silvester und hoffte für sich auch das es eine schöne Nacht werden wird.
Dann kam der 31.12. Sue war morgens schon ganz nervös und hibbelig. Sie fragte morgens schon was sie anziehen solle. Aber Bernd beruhigte sie und sagte das er ihr schon Sachen rauslegen wird. Er aber erstmal einkaufen gehen muss. So zog sich der Tag hin und ziemlich in die Länge und Sue wurde immer aufgeregte, umso später es werden würde. Bernd schickte sie und mich dann erstmal ins Bad, das wir uns frisch und hübschen machen sollen, und ging dann mit uns erstmal zu Sue ins Zimmer. Er schaute in ihren Schrank und holte ihr einen weißen Slip Overt raus und weiße Halterlose, dazu ein schickes Abendkleid und ihre rosa Heels. Bernd legte mir dann die gleichen Sachen in Schwarz raus, ein Abendkleid dazu und meine silbernen Heels und verschand dann selbst im Bad. Als ich fertig war ging ich mit Sue nach unten, die immer Aufgeregter wurde und wir warteten auf Bernd. Als er fertig war fuhren wir los, um Pünktlich dort anzkommen. Stefan und Yvonne warteten schon auf uns, und sie gaben uns unsere Karten und wir gingen rein. Unser erster Weg führte uns in die Umkleide, wo wir unsere Jacken, Taschen und Kleider abgelegten und dann nur noch in Unterwäsche loszogen. Sue bekam schon große Augen, weil überall Pärchen rummachten, sich befummelten. Geblasen wurde auch schon. Stefan führte uns an die Bar, wo wir einen Begrüßungstrunk bekamen. Sue stand aber nur mit großen Augen da, schaute sich die Pärchen an und was schon auf der großen Spielwiese abging.
Neben uns saß noch eine Frau alleine an der Bar und nippte an ihrem Glas. Lange blieb sie nicht alleine, denn schnell war ein Mann da, der sich zwischen ihre Beine kniete und sie leckte. Und schon hörten wir ihr geiles Stöhnen. Sue traute ihren Augen nicht und vergaß sogar ihren Drink zu trinken. Als dann der erste zu uns kam, und Yvonne herzlich begrüßte und an ihr herumfummelte, war es um sie geschehen. Sie fragte mich ob wir den Rest auch noch anschauen könnten. Ich nickte und sie nahm meine Hand und wir zogen los. Sue schaute sich die Spielwiese genau an, wo es schon gut zur Sache ging, wir schauten in divere Zimmer, wo auch schon überall etwas los war, und am Ende des Ganges fanden wir ein Glory Hole Zimmer. Das war nach ihrem Geschmack. Hier und da lugten auch schon die ersten Schwänze durch die Löcher. Sue ging hinein und schaute sich die Schwänze an. sie fand zwei direkt nebeneinander die ihr zusprachen und schon hing sie an ihnen. Der eine in ihrem Mund, den anderen wichste sie. Sue war in ihrem Element. An mir huschte eine weitere Frau vorbei, die sich in der anderen Ecke den Schwanz schnappte und los schleckte. Es kamen nun immer mehr Schwänze durch die Löcher und plötzlich erblickte ich einen dunklen. Eigentlich wollte ich zurück zu Bernd, aber der Schwanz faszinierte mich. schön groß, dick, adrig und dunkel. Er zog mich magisch an. also ging ich zu ihm. Ich schaute ihn mir aus der Nähe an und kam mit meinem Gesicht näher und gab ihn einen Kuss auf die Eichel. Als er dann das wippen anfing, war es um mich geschehen, ich wollte ihn schmecken. Also öffnete ich meine Lippen und nahm ihn auf. Meine Lippen umschlossen ihn fest und er fühlte sich gut in meinem Mund an. Ich fing an vor und zurück zu gehen und hörte ein leises brummen von hinter der Wand. Ich verwöhnte ihn schön, so wie es sein soll, bis er das zucken und pumpen begann und mir seine Ladung in den Mund spritzte. Ich lies es mir auf der Zunge zergehen und schluckte die Ladung. Dann drehte ich mich um und sah das Sue schon am nächsten Schwanz hing. Hatte sie wohl die ersten beiden schon zum spritzen gebracht. Auch die andere kniete am nächsten Loch und verschlang den nächsten.
Ich verlies das Zimmer dann wieder, denn Sue hatte keine Augen mehr für mich, und ging zurück zur Bar. Dort waren Bernd und Stefan nicht mehr alleine. Sie hatten jeweils eine Frau im Arm, die sie befummelten. Und dahinter kniete Yvonne vor dem Mann und verwöhnte ihn Oral. Ich nahm mir mein Glas und nippte daran, als ich von hinten umgriffen wurde. Er hauchte mir „wer steht denn so alleine hier rum?“ ins Ohr und befummelte mich.
Nach einer Weile meinte Stefan, das wir uns doch ein schönes Plätzchen suchen sollten. Also zogen wir acht los und fanden dann Platz in einem der Zimmer. Die Männer legten sich alle auf den Rücken und wir Frauen knieten und hin und fingen an sie anzublasen. Als alle vier hart hoch standen, setzen wir uns fast gleichzeitig auf sie und fingen das reiten an. Das muss ein geiler Anblick gewesen sein, wie wir vier nebeneinandern und fast im Takt die Schwänze ritten. Meiner spielte mir an den Brüsten und wir alle Stöhnten geil herum. Yvonne und ich tauschten dann die Männer und auch Bernd und Stefan Frauen tauschten Plätze und wir ritten weiter.
Nach einem langen Ritt, kamen erst wir Frauen zum Höhepunkt und dann pumpten uns die Männer voll. Danach lösten wir uns auch schon wieder auf. Stefan und Yvonne gingen wieder an die Bar und wir beide wollten nach Sue schauen. Ich sagte Bernd das ich sie zuletzt im Glory hole Zimmer gesehen hatte. Also gingen wir dort hin. Und sie war noch in dem Zimmer. Vier weitere Frauen waren drin und bliesen und es hat sich auch ein Mann hineingeschlichen, was er eigentlich nicht dürfte. Aber er stand hinter Sue, die einen Schwanz lutschte und bearbeitete sie von hinten. Sie schien sichtlich Spaß zu haben. Dann gingen wir auch wieder zurück zur Bar, zu Stefan und Yvonne. Stefan unterhielt sich, wo wir mit rein rutschten und Yvonne hatte schon wieder nur Augen für ihren jungen dunkelhäutigen. Sie beobachtete ihn wie er sich gerade einen Blasen lies. Sie himmelte ihn an und traute sich wieder nicht zu ihm zu gehen. Ich sprach ihr gut zu, das wenn sie ihn haben wolle, ihn spüren, muss sie zu ihm gehen. Nach langem hin und hier ging sie dann endlich zu ihm. Ich beobachtete wie sie sich an ihn ranschmiss ihn umgarnte, und er schnell drauf ansprang und schon mit ihr knutschte.
Nachdem ich nun neben Bernd, Stefan und dem Typen stand war klar das sie mich zu sich zogen und mich befummelten. Da sie aber über Fußball redeten, schaute ich weiter zu Yvonne. Sie streichelte seine Brust und bezierzte ihn so sehr, das er seinen Schwanz aus dem Mund der anderen zog und sie nun Yvonne zuwand. Yvonne knutschte weiter mit ihm, hatte aber nun seinen Schwanz in der Hand und wichte ihn. Meine Männer zwirbelten auch schon meine Nippel oder rieben meinen Kitzler heiß. Ich griff auch nach ihren Schwänzen und wichste sie.
Yvonne ging nun auf die Knie und blies ihren Liebling schön. Ihm gefiel es auch sichtlich, da er die Augen schloss und genoss. Alsbald zog er sie aber wieder hoch, nahm ihre Hand und zog sie mit auf die Spielwiese. Yvonne gab mir noch ein Zeichen, das ich mitkommen solle. Ich musste mich aber erstmal aus der Umklammerung der dreien lösen und konnte ihnen dann folgen. Als ich an der Spielwiese ankam, lag Yvonne von auf dem Rücken und ihr schwarzer Schönling leckte ihre Muschi. Ich kniete mich daneben, küsste Yvonne, schaute auf dem Typen wie er sie leckte und saugte an ihren Nippeln.
Aber ich muss mir für die Zunkunft merken, mich nicht auf eine Spielweise zu knien. Das ist die größte Einladung für die Männer, und so war es auch, schnell hatte ich einen dicken Schwanz in der Muschi. Er stieß mich heftig von hinten. Yvonnes Schönling hörte nun auch auf zu lecken und legte sich auf sie und drang auch in sie ein. Yvonne verdrehte die Augen und stöhnte los als er los legte. Wir wurden beide schön gefickt und stöhnten geil dabei. Mir kam es recht schnell, da mich der Schwanz ausfüllt und geil anfühlte. Der Schwanz kam dann auch auch bald in mir und pumpte mich voll. Und so schnell wie er da war, war er auch wieder weg. Ich wollte mich gerade anders hinsetzen, wurde aber erneut an der Hüfte gepackt und bekam den nächsten Schwanz einverleibt. Sofort stiße er wild los. Ich konnte nur hinhalten und stöhnen. Yvonne bekam es auch schön besorgt, und er gönnte ihr zwei Höhepunkte. Wollte aber selbst nicht kommen. Als der zweite Orgasmus durch ihren Körper gefahren war, bedankte er sich mit einem Kuss bei ihr und zog dann wieder von dannen. Yvonne war geschafft aber setzte sich auf und schaute mir zu wie ich noch fertig gefickt wurde. Sie hatte aber so ein süßes geiles Grinsen im Gesicht, das glaube man nicht.
Der Typ stieß mich weiter und weiter und meine Brüste wackelten herum. Am Ende hatten wir beide fast gleichzeitig einen Abgang, und auch er verschwand wie er gekommen war. Yvonne und ich suchten schnell das weite, nicht das noch mehr Männer über uns herfielen. Gegiert haben schon einige. Wir gingen zurück zu Bernd und Stefan an die Bar. Die drei hatten schon ein neues, junges Opfer gefunden, die sich von den dreien befummeln lies. Und sie unterhielten sich immer noch über Fußball und die abgelaufene WM. Yvonne und ich bestellten uns was zu trinken, und grinsten uns gegenseitig nach dem Erlebnis an. wir nippten an unseren Getränken und schauten zu was die Männer mit der Kleinen machten.
Die Kleine ging dann nach unten und schleckte an den drei Schwänzen die sie hart gewichst hatte. Sie blickte immer wieder nach oben zu den dreien. Dann kamen dann zwei Typen an die Bar und stellten sich zwie Bier. Sie unterhielten sich und der eine sagte „Ey, die Fotze von der kleinen Asiatin war sowas von eng. Sowas hatte ich schon lange nicht mehr.“ Da lachte der andere nur „ja und ihr Arsch genau so. Wahnsinn. Die hat ja alles mitgemacht!“ Bernd und ich schreckten hoch und schauten uns an. das konnte ja nur Sue sein. Dann hörten wir sie weiter reden „ja, die ist geil. Nach unserem Sandwich nahm sie direkt die nächsten drei. Echt versaut die Kleine“. Bernd und ich schauten herum, und Bernd sah sie auf der großen Spielwiese und Stupste mich an. Wir sahen Sue, die auf einem Typen ritt, der nächste sie von Hinten stieß und einen anderen hatte sie im Mund. Sue hatte Spaß und machte auch voll mit. Als die drei gekommen waren und von ihr abliesen, waren sofort die nächsten drei da und nahmen Sue wieder in die Mitte. Wieder bekam sie alle drei Löcher gefüllt. Sue verlies langsam aber sich die Kräfte und als die Gruppe in ihr gekommen war, standen schon direkt die nächsten parat. Und wieder wurde sie von drei harten Schwänzen aufgespiest und sie machte immer noch voll mit. Als dann die nächste Gruppe über sie herziehen wollte, rette Bernd Sue vor den Männern und brachte sie zu uns. Er setzte sie auf einen Hocker. Sue war fertig, erledigt, geschafft. Aus all ihren Löchern floss und tropfte nur das Sperma heraus. Aber sie grinste immer noch sehr Glücklich.
Stefan lachte „jaja, und sie steht nicht auf Parties, das kann sie nun keinem mehr erzählen“ und wir mussten alle herzhaft lachen. Ich besorgte ihr was zu trinken, was sie direkt auf ex austrank.
Bernd reihte sich wieder bei Stefan ein, wo die Kleine noch immer am Blasen war. Sie sah aber auch die auslaufenden Löcher von Sue, und krabbelte nun zu ihr und schleckte das Sperma von und aus ihr heraus. Das gefiel natürlich den Männern sehr. Es kamen immer wieder Männer die um Sue warben, aber Bernd blockte erstmal alles ab. Die Kleine erledigte ihre Arbeit gut, und Sue war schnell wieder Tropffrei. So hatte die Kleine die drei Männer restlos überzeugt, das sie sie mit auf die Spielwiese nahmen. Zu dritt machten sie sich nun über sie her, und die Kleine machte voll mit.
Yvonne, Sue und ich mussten unsere Kräfte wieder etwas aufbauen. Uns zog es an Buffet, wo wir bei paar Häppchen verdrückten. Es dauerte nicht lange, und wir konnten auch nicht so viel Essen, da schon wieder an jeder von uns ein Mann hing, der uns betatschte und befummelte. Yvonne und ich liesen es geschehen, da wir doch süße Typen erwischt hatten, aber Sue war wieder in ihrem Element und schnell auf den Knien und hatte den Schwanz im Mund. Meiner hauchte mir dann irgendwann ins Ohr „Baby, darf ich dich Ficken“ Oh Mann der war so süß, ich konnte nicht nein sagen, und drückte ihm meinen Hintern entgegen, und schon rieb er sich an mir. ich beugte mich nach vorne, stützte mich am Tisch ab und spreizte die Beine etwas, und der Typ wusste direkt Bescheid und suchte mit seinem Schwanz den Eingang. Schnell hatte er ihn gefunden und führte mir seinen Schwanz ein. ER fühlte sich sehr gut an, und ich genoss die sanften Stöße. Währenddessen spielte er mir an den Brüsten und knetete sie schön durch. Yvonne wurde auch schon schön gestossen und Sue hatte nun schon zwei Typen vor sich stehen, die sie mit dem Mund verwöhnte.
Es war aber eine schnelle Nummer, denn meiner kam schon früh, und auch bei Yvonne war der Fick schnell vorbei und er spritzte in ihr ab. Nur Sue hatte bisschen mehr zu tun bis ihre zwei Schwänze spritzten.
GEIL Uschi