Bamluura7989 Wollte mal fragen wär sich schon am Arbeitsplatz ein gewichst hat ?? Vielleicht hat jemand Bilder dazu ..
Klaussexymollig Bamluura7989 geile Grüße, ich wichse des Öfteren an der Arbeit, hier bin ich nackt auf dem Klo
zaweg Bamluura7989 Nee. Zwischen Glasfasern, Fett,Dreck und Epoxidharz. Sa fällt mir der Pimmel ab. Außerdem,die Atmosphäre .Da kommt keine Lust auf.
HannesO Ich, bin viel mit dem Firmenwagen unterwegs, suche mir oft ein stilles Örtchen und wichse im Auto. Oder während der Fahrt.
haukemuster45 HannesO gerade wenn man unterwegs schöne Frauen sieht, kann gleich seinen Druck abbauen, oder?! 😉💦💦💦
Kawazulu1963M Hallo zusammen, also ich schon...allerdings ist mein Arbeitsplatz recht häufig das Home-Office. Da fällt es relativ leicht mal die Vorhänge zuzuziehen und seiner Lust freien Lauf zu lassen. Fotos davon habe ich nicht.......
haukemuster45 Kawazulu1963M Wenn man Homeoffice machen kann, ist es schon viel angenehmer sich zu wichsen, denke ich😉💦💦
Stefannimmersat Bin 8 bis 10 Stunden auf der Arbeit, da muss ich wichsen, wie soll ich das sonst aushalten. 🤣🤣
Kawazulu1963M haukemuster45 Als ich früher noch in der Firmenzentrale gearbeitet habe habe ich gewartet bis ich alleine bin und dann losgelegt, wenn es eilig war auf dem WC.......
Bamluura7989 Ich gehe immer ins Lager und wichs mir einen.. wir habe ein geile Buchhalterin .. die hat immer ein mega Ausschnitt 😁😁mit echt geile titten
carli1961 In meinen Homeoffice-Zeiten hatte ich immer nur ein T-Shirt an, für den Fall einer Videokonferenz. Unter dem Tisch war ich immer nackt und habe täglich mehrfach gewichst oder auch über Sk.. c2c gemacht. Geile Zeiten.
Robusto Also ich wichse wenn ich Lust habe auch im Büro. Gerne auch zu Telefonsex. Im Büro auf der Toilette ist schon geil