Premium testen 0,99€
thomi_69 echt klasse Ergebnis
HotSimoneNRW Sieht aber HOT aus Simone 😀 mit welchem Programm wurde das gemacht?
thomi_69
Danke
Chrizzlie …..sehr schöne Bilder 😃👍
SteiferKarl schöne muschi
Chrizzlie Total edel die Bilder. Da gibt es kaum noch einen Unterschied zu realen Aufnahmen, wenn da noch ein Weichzeiuchner drüber kommt, kann man das mit einer "richtigen Aufnahme mit Filter" glatt verwechseln.
Wie bzw. mit welchem Programm macht ihr solche Bilder? Ich finde sie alle sehr geil und würde mich auch gerne mal daran probieren.
LutschiBer Würde ich auch gerne wissen
semico okay danke für die die Antwort
Habe es auch schon vielfach probiert , manchmal gelingts aber manchmal siehts schlimmer aus als Quasimodo 😁 Komme mit diesen Prompts nicht so richtig klar .
Hallo. Die Bilder sehen ja sehr echt aus. Sind die komplett KI oder sind die Gesichter von echten Menschen?
Sandrape1 KI-Generatoren "lernen" wie ein Gesicht aussieht, indem sie mit unzähligen Bildern gefüttert werden. Die Bilder werden dann künstlich generiert, die abgebildeten Menschen gibt es nicht.
Hier mal ein gutes Beispiel von dem was gelungen ist . Hab ich von einem Foto von uns nur das Gesicht und die Frisur sind nicht original . Wie ich das hinbekomme weiß ich noch nicht . Aber find sieht gut aus.
amenophis sehr schön gemacht.. danke weiter so..
thomi_69 OnlyFakesapp
Mit der weiblichen Vorlage und onlyfakes
interart Sehr, sehr geil !
geil ... einfach nur Geil
nicht schlecht..
Hier mal ein KI Urlaubsbild
Das hier kommt zu 99,9% ans Original ran