.. so fand ich auf einem Portal für Sexdates ein Anschreiben, welches ein Paar mir gesendet hatte.
Aufgrund eines Unfalls war er am Rollstuhl gefesselt. Irgendwann hatten sie sich dann geeinigt, das ein Mann sie
lecken, fingern, mit Tittenfick oder Körperbesamung beglücken darf. Ficken in Möse und Anal waren aber tabu.
Das Paar hatte vor mir wohl schon ein paar Versuche gestartet, was aber aus irgendwelchen Gründen nicht geklappt hat.
So besuchte ich sie erstmal zum Kennenlernen. Ein gepflegtes Paar Anfang-Mite 50, wo sie durch ihre Rubensfigur mir sofort imponierte. Hatten im Vorfeld geklärt wie man aussieht und was für Vorlieben gerne gewünscht sind. So kam es also zum Kaffee-Date. Wir redeten eine Weile bei Gebäck und Heißgetränk und irgendwann kam er dann zum eigentlichen Punkt. Sie solle sich in heißen Fummel werfen und ich dürfte sie zumindest schonmal anfassen. Er würde aber stets dabei sein und wenn es über die Strenge schlagen würde, so würde er sich einmischen. Nun gut, seine Frau verschwand kurz und kam nach einer Viertelstunde in einem extravagantem Outfit wieder. Alles sehr knapp und ihre Rundungen wurden durch das bißchen Stoff gut in Szene gesetzt. Der durchsichtige Stoff ließ ihre großen Brustwarzen erscheinen und ich sah ihre glatt rasierte Scham.Der blinkende Piercing am Kitzler war auch zu sehen, ebenfalls wie die dicken Stecker durch die Nippel. Wow, dachte ich und mein Blutpegel senkte sich in meinen Schoß. Sie lief kurz auf und ab und drehte sich ein paar mal, damit ich sie in all ihrer Pracht bestaunen durfte. Er fragte mich ob mich seine Frau anmachen würde, was ich nur nickend erwiderte. Sie setzte sich bei mir auf die Sessellehne und ich legte meinen Arm um sie. Man merkte ihm an das ihm das nicht so ganz behagte, doch er wollte seiner Frau nicht vorenthalten, was er nicht mehr konnte. Lediglich mit ihrem Lieblingsdildo fickte er die Möse seiner Liebsten, und das war ihm heilig. Wir unterhielten uns noch ein wenig über belangloses Zeug, da spürte ich auch ihre Hand auf meinem Rücken. Sie streichelte mich dabei und die Hand wanderte immer weiter nach unten. Aufgrund des warmen Wetters hatte ich nur eine kurze Shorts an, und der Saum war mit Gummizug. So konnte sie natürlich mühelos ins Innere der Hose greifen. Ich spürte immer wieder ihre Finger, wie sie mir über die Pobacken kreisten. Er saß uns gegenüber und beobachtete mit Argusaugen das Treiben seiner Frau. In meinem seitlichen Blick sah ich ihr direkt auf ihre prallen Titten und ihre abstehenden Nippel Dank Piercingstecker. Ein irrer Anblick, doch ich wollte nicht direkt in die Vollen gehen und mich respektvoll ihm gegenüber verhalten. Doch dann musste er mal zur Toilette, was sie direkt ausnutzte. Sie fasste mir direkt in den Schritt und ihr Handballen presste sich an meinen nun stehenden Schwanz. Sie ließ ihre Finger um meine Spitze kreisen und fasste auch an meine dicken Eier. Ihr Blick sagte mehr als Worte, und ich fasste sie nun an ihre geilen Titten. Sie waren schön weich und doch fest, da genug vorhanden war. Dann hörten wir die Tür des Badezimmers und huschten wieder in den Sessel. Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen, doch sie sagte ihm frei heraus, das ich einen schönen dicken Schwanz hätte, der sogar beshnitten wäre. Er schaute mich an und meinte nur ganz trocken, das ich mich mal untenrum frei machen solle, damit er das auch begutachten könne. Ich schaute etwas verdutzt, doch sie nickte mir zu und ich stand aus dem Sessel auf. Mit wenigen Handgriffen war die Shorts entledigt und mein halbsteifer Schwanz stellte sich zur Schau. Dann kam sie auf mich zu und fasste ihn an und wichste ihn leicht. Imnu stand er wieder und so konnte der Herr des Hauses sich sein Urteil bilden. Scheinbat zufrieden mit der Fleischbeschau fragte er mich, wie sich denn seine Frau in meinen Händen anfühlen würde. Ich öffnete das bißchen Stoff und legte ihre prallen Edeltitten frei und fasste beherzt zu. Echt klasse, und so weich... Er grinste seine Frau an.. Und sonst so fragte er? Ich umfasste sie und langte mit meiner Hand fest an ihre Backen. Schön fest der Arsch und wohl geformt. Dann nahm ich die andere Hand und zog das Tangahöschen aus, um ihr zwischen die Beine fassen zu können. Sie stellte ihre Beine ein wenig auseinander und so konnte ich ihr in den Schritt fassen. Mein Mittelfinger streifte ihre Spalte und ich merkte bereits die Feuchte, die meinen Finger wie Butter flutschen ließ. Sie stöhnte ganz leicht auf. Okay, sagte er, wir sind Beide mit dir einverstanden. Wenn du noch Lust hast, so lass uns doch ins Schlafzimmer gehen, denn dort ist es wesentlich bequemer.. Sie nahm mich an die Hand und ich folgte ihr ins Kämmerlein. Ein recht großes Bett stand von beiden Seiten gut erreichbar im Raum. In einer Vitrine befand sich all ihr Liebesspielzeug, was hauptsächlich aus Dildos in allen Variationen bestand. Ich staunte nicht schlecht, doch er holte aus seinem Nachttischschrank einen besonderen Dildo raus, der über eine App steuerbar ist. Mit dem Teil beglücke ICH meine Frau. Die Aussage war zugleich eine Ansage, doch sie lenkte mich fix wieder ab als sie sich mir näherte und ihre Hände mich überall berührten. Ich drehte mich zu ihr und fasste sie auch überall an, während ich ihre Nippel saugte und ab und an zwischen ihre Beine fasste. Wir wurden immer geiler, und schließlich umklammerten ihre Lippen meine Eichel.. Er hatte eine Cam in der Hand und filmte währenddessen unser Spielchen. Außerdem hatte er sich so positioniert, das er von hinten an die Möse seiner Frau kam, um ihr den Dildo einzuführen. Sie bließ mich weiter und er drückte ihr den Prügel in die Spalte. Sie stöhnte laut auf und er hatte jetzt sein Handy und die Cam in der Hand und filmte recht nah, wie der Dildo in ihr sein Werk verrichtete. Das surren des Dildos war gut zu hören, und ich drehte mich nun einmal um, damit ich an ihren Kitzler kam. Jetzt ließ ich meine Zunge daran kreisen und sie reagierte sofort drauf. Emsig lutschte sie nun an meinem Schwanz und knetete mit sehr fester Hand meine Eier. Das war mächtig geil, und dann keuchte sie immer lauter und kam dann gewaltig. Ihr Saft rinnte aus ihrer Spalte und ich saugte all das geile Nass gierig auf. Dies schien ihr sehr zu gefallen und sie bewegte ihren Unterleib in meine Richtung, damit ich sie besser lecken konnte. Ausgiebig setzte ich meine Zungenfertigkeit ein und leckte wie besessen an ihrem Kitzler, um sie nochmal zum Höhepunkt zu bringen. Der Dildo surrte indess weiter in ihrer Spalte und er filmte weiter jede Regung seines Schatzis. Ihre Blaseinheit trieb auch mich in vollster Erregung, so das ich mich in ihrem Mund entlud. Sie schluckte jeden einzelnen Tropfen aus meinem Schwanz und presste ihn vollkommen aus. War zwar kein eigentlicher Fick, doch es hat trotzdem Spaß gemacht..
Nach kurzem Frisch machen im Bad und einem Getränk verabschiedeten wir uns und planten direkt den nächsten Termin. Dann machte ich mich auf den Weg und wir blieben in Kontakt...