Möchte von einer Begebenheit berichten, die sich bereits in den 90er Jahren ereignet hat..
Meine damalige Partnerin und ich flogen nach Andalusien, wo deren Eltern und auch die Tante und Onkel ein
Haus besaßen. Die Eltern hatten in diesem Zeitraum keinen Urlaub, und so hatten wir das Haus für uns ganz allein. Lediglich ihr Onkel und Tante wohnten nebenan und waren auch zeitgleich da. Die Tante war deutlich jünger als die Mutter meiner Freundin, und sie viel mir direkt auf. Ihre Art und die Leichtigkeit wie sie an alltägliche Dinge heran trat hatten mich neugierig gemacht. Sie war genau das Gegenteil vom Rest der Familie, denn diese waren eher konservativ und spießig. Sie trug ausgefallene und teils knappe Kleidung, war eine echte Frohnatur und lachte auffallend oft.
Bei einem gemeinsamen Ausflug durch die einzelnen Dörfer und Ortschaften kamen wir uns teils sehr nahe, wenn wir beispielweise durch enge Gassen gingen oder an schmalen Pfaden entlang liefen. Immer wieder trafen uns ganz kurz unsere Blicke, die meist mit einem Grinsen quittiert wurden. meine Freundin und der Mann ihrer Tante bemerkten zum Glück nichts. Auch bei der einkehr in einer Lokalität saßen wir uns gegenüber. Wie zufällig berührten unsere Beine die des Anderen, ohne das wir uns etwas anmerken ließen. Irgendwas lag in der Luft, doch ich wollte nicht zu sehr die Initiative ergreifen, da die Stimmung ausgelassen und entspannt war. Meine Gedanken kreisten nur noch um die betörende Tante, die mich in ihren Bann gezogen hatte. Getoppt wurde das noch, als wir abends nach der Rückkehr noch schwimmen wollten. Das Haus der Eltern hatte einen stattlichen Pool und da er gut abgeschirmt von neugierigen Blicken war, sind wir natürlich nackt ins kühle Nass gesprungen. Wir verweilten noch ein wenig im Wasser, bis das meine Freundin aufgrund ihrer Migräne sich zurückzog. Dieses kam wenn dann unverhofft und mit gewaltiger Auswirkung. Meist legte sie sich dann ins Bett und dunkelte alles ab und nahm dementsprechend Medikamente ein, welche sie sehr müde machte und sie dann auch fest schlief. Da der abend noch jung war und noch recht warm, beschloß ich noch im Pool zu schwimmen. Ich hatte die Musik an und so hörte ich nicht, das vom Nachbargründstück das Verbindungstörchen sich betätigt hatte. Ich staunte nicht schlecht, als ich plötzlich die Tante vor mir sah mit einem knappen Oberteil, welches soeben ihren Hintern bedeckte. Sie sah natürlich das ich völlig unbekleidet war und beugte sich zu mir runter. Sie teilte mir mit, das ihr Mann den Pool hat leer laufen lassen, da er etwas daran reparieren wolle. Und bei der Hitze wäre es unsinnig nur zu duschen. Daher hätte sie sich gedacht nun hier sich abzukühlen. Schließlich sei man ja Familie... Ich nickte nur und hatte mich recht dicht an die Wand des Pools gedrückt, damit ich nicht so entblößt vor ihr auftrete. Schwimmst du auch immer nackt fragte sie... Wenn es sich so ergibt, dann natürlich gerne-antwortete ich. Sie fragte ob meine Freundin wieder Migräne hätte, was ich ihr nickend bestätigte. Die Arme- sagte sie, das ist aber auch echt die Hölle... Ich fügte an, das sich meine Freundin vorhin bereits hingelegt hätte und bestimmt schon schlafen würde. Die Tante schaute mich mit starrem Blick an und fragte, ob ich mich mal umdrehen könne. Schließlich hätte sie nichts drunter und wolle nun in den Pool. Ich folgte ihrer Bitte und drehte mich um. Allerdings spiegelte sich ihr Abbild an der Terrassentür, und so sah ich wie sie sich ihres knappen Oberteils entledigte. Jetzt erst sah ich diese wunderschöne Frau in all ihrer aufreizenden Pracht. Sie war für meine Begriffe makellos- einfach alles da was ein Männerherz völlig zum rasen bringt. Ihr etwas ausladender Hintern, der wie ein wohlgeformter Pfirsich aussah und ihr Busen, der zwar etwas hing, was aber aufgrund der üppigen Masse anders nicht sein konnte. Sie hatte wohl gemerkt das ich sie in der Tür gespiegelt gesehen hatte, denn sie näherte sich mir von hinten und fasste mich an den Schultern an, um mich leicht unters Wasser zu drücken... Ich tauchte wider auf und drehte mich zu ihr. Das Wasser ragte bis knapp unter dem Hals, doch ich sah natürlich ihren Prachtbusen. Kess wie sie drauf war fragte sie mich ob ich mich nicht schämen würde sie vorhin so angeschaut zu haben. Ich konterte nur, das ich ihrem Wunsch gefolgt sei und die Terrassentür ein Wink des Schiksals gewesen sei... Sie grinste wieder und fragte mich, ob mir denn das Spiegelbild gefallen hätte.. Schließlich war meine Freundin recht dünn und hatte kaum Busen. Ich nickte nur und konnte es kaum vermeiden ihr auf den Busen zu starren. Sie kam mir wieder näher und wir kreisten um uns herum. Dabei berührten wir uns gelegentlich und alberten etwas dabei.. Bis dato war ich mir nicht sicher, ob sie nur mit mir spielen will und mich dabei aus der Reserve locken mag.. Würde ich sie am Busen berühren oder gar richtig anfassen, könnte das fatale Folgen haben.. Irgendwie sah sie mir die Spannung an und wendete sich dann ab. Sie verließ den Pool und hülte sich in ein großes Badehandtuch ein. Mit einem " hab noch einen schönen Abend" verabschiedete sie sich und ging zurück in ihr Haus. Etwas später ging auch ich ins Haus und ließ den Abend ausklingen. Ich lag im Bett neben meiner schlafenden Freundin und dachte dabei an ihre Tante. Dieser Gedanke machte mich so verrückt, das ich einen Steifen bekam und er nicht mehr abschlaffte. Würde ich ihn jetzt kurz streicheln, so käme es mir bestimmt direkt. Irgendwann schlief ich denn aber ein. Der nächste Tag begann ganz normal. Wir frühstückten und wollten dann uns einen entspannten Tag machen. Da uns einige Utensilien fürs Mittag und Abenessen fehlten begab ich mich in den Wagen und fuhr in den nächstgelegenen Supermercado. Dort suchte ich all die Dinge, die uns noch für das Essen fehlten. Dann bemerkte ich eine Person, die ziemlich dicht hinter mir stand. ich drehte mich um und sah Tantchen, welche ebenfalls einkaufte. Wir kamen ins Gespräch und es viel kein einziges Wort bezüglich Vortag. Okay, dachte ich, sie hat mit mir nur gespielt und mich etwas kirre gemacht. Gönn ihr den Spaß und belass es dabei. So ließ auch ich mir nichts anmerken, bis das mein Blick mal wieder in ihren Ausschnitt fiel. Mein Gott, wie göttlich dieser Busen aussieht und in meinen Gedanken und Träumen liebkoste ich sie mit all meiner Leidenschaft. Ich war so vertieft, das ich garnicht mitbekam wie sie mich was fragte, worauf ich nicht reagierte. Dann raunte sie mich etwas an wo ich denn nur mit meinen Gedanken wäre... Ich grinste sie an und sie konterte sofort, das ich scheinbar gerade im Pool verweilte und sie wieder so anstarrte wie am Vortag. Ich konnte ihr nicht widersprechen und sie meinte nur, das wir Kerle doch alle gleich wären. Dies sagte sie allerdings mit einem leichten Grinsen. Draußen auf dem Parkplatz trafen wir uns wieder. Und, gehen wir noch kurz was trinken bevor wir wieder zu unseren Liebsten fahren? Es war noch früh und ich willigte ein. Wir fuhren ein paar Strassen weiter und hielten am Strassenrand. Dort war eine kleine Tapasbar und es saßen dort ein paar spanische Senioren, die bei einem Glas Karten spielten. Wir waren also nicht unter Beobachtung und konnten ungestört reden. Nach dem zuprosten fragte sie mich, ob ich denn noch an sie gedacht hätte... Dabei spürte ich, wie ihr Fuß sich an meinem Bein hoch ragte. Sie beugte sich leicht nach vorn, wodurch ich wieder einen guten Blick in ihren Ausschnitt bekam. Das war natürlich so gewollt, und ich ging ihr völlig auf den Leim. Doch so ganz ließ ich mich nicht unterbuttern und konterte mit frechen/dreisten Antworten. Ich gestand ihr, das sich bei mir etwas geregt hätte und ich noch länger so verweilt wäre. Zudem würde ich es schade finden, das sich der Poolaufenthalt so kurz ergeben hätte. So so, du wolltest also gerne mit mir gemeinsam im Pool planschen. Ich nickte ihr zu und gab an, das ich auch sonst gerne mal mit ihr was unternehmen würde... Sie fügte an, das ihr Mann sich fast unentwegt derzeit um renovierungen am Haus kümmern und sich für sie überhaupt keine Zeit nehmen würde... Mir ging es ähnlich, denn meine Freundin nutzte auch jede Gelegenheit um sich auf eine Prüfung vorzubereiten, welche sie in ihrem beruf noch abzulegen hatte, um auf ihrer Karriereleiter weiter nach oben zu klettern. Wir schmiedeten den Plan, das wir unsere Partner jeweils für sich werklen ließen und so könnten wir alleine was unternehmen. Jetzt fuhren wir wieder zurück und trafen uns beim Abendessen wieder. Tantchen erzählte von der tollen Landschaft und deren besonderheiten, die ich bis dato noch nicht kannte. Irgendwie hatte sie es so gedreht, das weder von ihrem Mann noch von meiner Freundin Interesse bestand dies nochmal aufzusuchen. dann sagte er das es doch sinnvoll wäre, wenn ich mit der Tante auf Erkundungstour gingen, während er weiter am Pool arbeiten und meine Freundin weiter lernen könne. Wir schauten uns alle an und meine Freundin nickte zustimmend mir und ihrem Onkel zu. So verabredeten wir uns für den kommenden Tag nach dem Frühstück. Tantchen stieg bei mir ein und mimte den Fremdenführer. Wir fuhren durch tolle Gegenden und an wunderschönen Seen vorbei, bis das sie mich bat an einem anzuhalten und zu parken. Jetzt rasten wir hier erstmal und picknicken was. Mit unserem Fresskorb sowie Decke und Getränke gingen wir einen recht schmalen Pfad entlang, der zu einer Art Lichtung führte. Die Stelle lag mitten in der Natur- abseits von jedem Touri Hotspot und neugierigen Blicken. Tantchen breitete die Decke aus und richtete an. Dann schlüpfte sie aus ihren Schuhen und entledigte sich dem Oberteil und der Shorts. Drunter entpuppte sich ein wirklich sehr knapper Bikini, welcher ihrer tollen Figur sehr schmeichelte. Sie legte sich zurück und präsentierte mir so ihren tollen Körper. Dann schaute sie mich an und fragte, ob ich weiterhin in Shirt und Short verweilen möge. Ich zögerte nicht und zog mich bis auf meine Unterhose aus. Diese konnte nicht mal ansatzweise mit ihrem geilen Outfit kongurieren.. Sie lächelte nur und meinte dann, das man hier völlig ungestört wäre und das dies ihr Lieblingsplatz sei. Dann schenkte sie uns was zu trinken ein und dabei schweiften unsere Blicke über die herrliche Seenlandschaft. Sie holte eine Tupperdose hervor und fütterte mich dann mit den darin befindlichen Weintrauben. Ganz zart führte sie mir Traube für Traube an den Mund, wobei ich ihre Finger mit den Lippen berührte. Schon wieder lag was in der Luft. Ich ergriff die gelegenheit und tat es ihr gleich. Zart umschlungen ihre Lippen die Weintrauben und meine Finger, wenn sie danach verlangte. Dann setzte sie eins drauf, indem sie absichtlich eine Traube aus ihrem Mund fallen ließ, welche dann in ihrem Ausschnitt landete. Ich schaute sie an und sie blickte in diese Richtung. Es war definitiv die Aufforderung, das ich die Traube dort hinausholen solle. Meine Hand wanderte langsam zu ihrem Busen, doch sie blockte ab und sagte nur, das ich dies lieber mit meinen Lippen machen sollte. Ich zögerte nicht lange und versenkte meinen Kopf zwischen ihrem Busen. Meine Zunge leckte die Traube an und ich saugte leicht daran. Jetzt haftete sie an meinen Lippen und ich drehte mich zu ihrem Gesicht, um ihr die Traube zu überreichen. Unsere Lippen berührten sich dabei und ich spürte kurz ihre Zunge, welche sie über ihre Lippen kreisen ließ. Jetzt nahm sie eine Traube in ihrem Mund auf und beugte sich zu mir rüber. ich kam ihr nahe und unsere Lippen berührten sich erneut. Diesmal kreisten unser beider Zungen und wir begannen uns zu küssen. Anfangs zart, doch dann überkam uns die Leidenschaft. Sie legte sich auf den Rücken und wir knutschten heftig miteinander, und unsere Hände berührten den jeweils anderen Körper. Meine Hand schob sich unter ihr Oberteil, und ich spürte ihren harten Nippel, den ich nun stimulierte. Ihre Hand glitt immer wieder über meinen Oberschenkel und auch über meine Unterhose, die sich nun prall füllte. Das war ihr nicht entgangen und sie intensivierte ihre Streicheleien um meinen Steifen und den Eiern. Jetzt trennte uns nur ein bisschen Stoff von unseren Begierden, doch Dank geschickter Hände von Tantchen war meine Unterhose flux in meinen Kniekehlen. Mein Steifer ragte nun frei nach oben und ihre Hand umklammerte ihn fest. Sie glitt auf und ab-massierte dabei auch die Eier, welche in ihrer Hand hart geknetet wurden. Ich hatte ihr Oberteil auch nach oben gezogen und ließ nun meine Lippen an den Nippeln saugen... Ich vernahm ein leises Stöhnen und so nutzte ich die Gelegenheit auch unterhalb des Bauchnabels aktiv zu werden. Meine Hand tastete sich Zentimeter für Zentimeter immer näher ihrer begehrten Spalte. Dann spürte ich den kleinen weichen Haarpflaum, der in einem Strich rasiert über ihrer Spalte thronte. Die letzten Zentimeter nahm ich meinen Mittelfinger, um in ihre feuchte Spalte einzutauchen. Sie stöhnte kurz laut auf, und dabei spreizte sie etwas mehr ihre Beine. Jetzt führte ich meinen Finger bis Anschlag in ihre feucht warme Ritze- immer wieder ein und aus, was sie so richtig aufgeilte.. Ihre Lustperlen tropften mir den Finger entlang, und so zog ich diesen kurz aus iher Spalte und lutschte ihn genüßlich ab. Sie schaute mich grinsend an und ich wiederholte dies noch mehrmals. Stehst wohl auf Muschisaft sagte sie wieder mit ihrem kessen Ton. Ich nickte grinsend und sie windete sich kurz, um so sich ihrem Slip zu entledigen. Dann weitete sie ihre Beine vor mir und forderte mich auf sie ausgiebig auszulecken. Ihre feuchte Spalte glitzerte feucht rosa und ich versenkte meinen Kopf zwischen ihren Beinen. Meine Zunge leckte an ihrem Kitzler und schleckte immer wieder tief in ihre Spalte. Ich spürte wie es zu tropfen und rinnen begann, was mich nur noch geiler machte. Ihr Stöhnen beflügelte mich regelrecht nicht aufzuhören und ich genoß es, wenn sie zwischendurch sich kurz aufbäumte und zuckte, da sie ein weiteren Höhepunkt bekam. Dann irgendwann drückte sie meinen Kopf von sich weg, und ihr schwerer Atem verriet mir, das sie nun mal eine kleine Verschnaufpause brauchte. Dann setzte sie sich auf und drückte mich zu Boden. Ihre Hände umfassten meinen Steifen, welche nun anfingen ihn sanft zu wichsen. Ihr Mund stülpte sich über meine Eichel, und sie saugte daran und ihre Zunge glitt über meinen Schlitz. Mit der anderen hand knetete sie jeweils ein Ei und drückte immer wieder fest zu. Ich lag auf den Rücken und hatte die augen etwas geschlossen, damit ich mich auf die Gefühlswelt besser einlassen konnte. Ihr Mundspiel hatte es in sich, doch ich wollte nicht in ihrem Mund kommen. Ich versuchte meine Erregtheit zu unterdrücken, doch dies fiel mir sehr schwer. Dann ließ sie von mir ab und drehte sich etwas, damit sie sich nun auf mich setzen konnte. Sie ging in die Hocke und fasste nach meinem Steifen. dann führte sie ihn ein und drückte ihren Unterleib fest gegen meinen... Auf und ab bewegte sie sich nun auf mich, und ihr geiler Busen wippte in ihrem Takt. Ich fasste an ihre Nippel und zwirbelte daran, was sie mit einem Stöhnen begrüßte. Jetzt waren wir so nah und vereint wie ich es mir nicht hätte zu träumen gewagt, doch man merkte ihr an, das sie völlig ausgehungert nach Sex und Leidenschaft war. Ihr Mann hatte sich in den letzten Jahren wohl arg verändert, was nicht nur an der gewaltigen Gewichtszunahme lag. Jetzt spürte sie einen jungen steifen Schwanz, der vor Erregung tief in ihre Spalte glitt und versuchte Zeit zu schinden, damit er nicht zu früh kam. Doch ihr Stöhnen und ihre Lust konnten es nicht verhindern, das nun mit explosiver Kraft das Sperma in ihre Spalte spritzte... Sie stöhnte nochmal laut auf und verharrte auf mir, bis das mein Schwanz so langsam abschlaffte. Jetzt erhob sie sich langsam und mein Sperma tropfte aus ihrer glühend heißen Spalte. Sie ließ es auf meinen Bauch tropfen und dann legte sie sich neben mich. Mit ihren fingern verrieb sie es und schleckte auch etwas davon. Das war ganz schön gut sagte ich ihr, und sie entgegnete mir mit taffer Stimme, das sie das auch vorraussetzen würde, denn schließlich hätte sie einen gewissen Erfahrungsschatz, den wir jungen Leute uns erst noch erlernen müssten... Wir küssten und streichelten uns noch ein Weilchen, doch dann wurde es Zeit und auf den Weg zu machen, damit ich die vorher angesprochenen Ausflugsziele auch sehen sollte. Wir behielten unser Geheimnis für uns und gelegentlich hatten wir auch hier in der Heimat mal Kontakt, sofern es sich zeitlich einrichten ließ...