eichel2016 Ja, schon mal gefüllte (benutzte) Kondome nehme ich auch gerne nach unseren Arschfick nochmals zum nachwichsen,So einen Tag später. Da werde ich nochmal richtig gel und kann auch abspritzen.
DanielKiesel123 Hallo zusammen, wenn ihre mit Sperma gefüllt Kondome oder optional auch Gläser haben wollt, könnt ihr mich gerne anschreiben. Ich massiere gerne meinen 18 cm großen Schwanz und fülle das gewünschte Gefäß für euch.
latex dwt ute Würde gerne das vollgewichste Kondom von deinem Schwanz ziehen und über meinen Schwanz ziehen und reinwichsen und dann in meiner Mundforze entleeren!
Blasmund111 Bei mir war mal ein privatpuff hab immer abends die Kondome gesammelt und dann in mein Gummihöschen abgestreift bis meine Eier und mein Schwanz in Sperma Badeten war super schön mit dem Sperma in den Gummihöschen herumzulaufen
Der67 cumlover60 Ich liebe es auch mir benutzte Kondome über mein Schwanz zu ziehen und noch mal rein zu spritzen
Der67 Langsack da würde ich mir gerne ein paar von nehmen, über mein Schwanz ziehen und noch mal in die Wixxe reinwixxen