SieundEr7771 1880762 1880763 So, das hat ja schnell geklappt. Gestern hat mir jemand aus dem Forum einen Gummi gefüllt und ich habe ihn auch schon benutzt! Ich hoffe auf weitere geile Gelegenheiten meine Neigungen auszuleben. Das war jedenfalls schon mal geil! Gerne wieder! VG Tailgunnerh wow da wäre ich gerne dabei gewesen
Mbuzi Hi, Ihr könnt gerne von mir gefüllte Kondome kaufen. Ich bin 26, absolut gesund, rauche nicht, trinke nicht. Bitte PM bei Interesse ;)
Viktoria24 Gibt es denn hier noch Leute die ihr Sperma versenden für Fetisch zwecke? Bitte per Pn einfach melden :)
Frki35 Bei uns in der nähe ist ein Waldparkplatz wo oft Abends paare ficken. Gestern hab ich ein geiles volles Kondom gefunden, und hatte zuhause richtig Spaß damit!
nylon14den wer geile angefüllte benutzte condome haben mag,schreibt mich privat an,kann schöne mit frischer fotzenschmiere durchgefickte gummis liefern lg
cumlover60 ich liebe benutzte gummis.hier ein paar fundstücke vom parkplatz, das einzelne war so geil das ich es drüber gezogen habe und nochmal gefüllt habe.1925604 1925605 1925607 1925609 1925611
Der67 cumlover60 Ich liebe es auch mir benutzte Kondome über mein Schwanz zu ziehen und noch mal rein zu spritzen
Misses_Underwear Wer frisch abgefüllte Kondome von meinem Freund (m26) haben will oder gerne auch beim Sex benutzte kann sich gerne bei mir melden :)
Josefine-M Hallo,ich bin auch ein Freund von Fremdsperma,Geocaching währe doch eine gute idee Fremdsperma zu tauschen, ich kommme aus dem großraum Nürnberg Erlangen. Und dann schon auslecken ...
peet1973 Hallo,ich bin auch ein Freund von Fremdsperma,Geocaching währe doch eine gute idee Fremdsperma zu tauschen, ich kommme aus dem großraum Nürnberg Erlangen. wow schöne sammlung und so voll
peet1973 1934013 nach dem ficken jetzt erst mal duschen und das gummi runter ziehen ... wow schön viel wichs drin! Lass ihn ruhig drauf das Kondom ist mega geil diesen gefüllt noch eine weile zu tragen und dann nochmal rein zu wichsen. Lg
peet1973 Mega geil...möchte auch mal Fremdsprema im Kondom und dann damit wichsen, es verreiben und lecken - - - Aktualisiert - - - Geile ...wäre gerne der dritte ... ja der gedanke ist schon geil aber die angst sich was einzufangen ist leider größer auch für den partner! sie hatte noch nie fremdsperma! lg
cumeleon hey hey….bin auch ein absoluter Freund von Fremdsperma....hätte jemand Lust mir Kondome zu schicken? Gerne auch im Tausch....