ich finde dieses Thema auch saugeil, habe früher beim Wichsen immer in Pariser gespritzt und sie beim nächsten Mal dann genüsslich ausgelutscht.
Dann hatte ich mal ne ältere Freundin, so um die mitte Fünfzig, die war zwar nicht hübsch, aber hatte ne saugeile Fresse und die liebte ebenfalls Spermaspiele. Zu der Zeit war ich noch auf Montage und habe die ganze Woche über jeden Abend Pariser gefüllt, die ich dann am Wochenende mitgebracht habe, da ging dann die saugeile Spermapost ab, wenn ich Freitag nach Hause kam, lag sie oft schon in Korsage und Nahtnylons auf dem Bett und fragte mich, ob ich ihr was leckeres mitgebracht hätte, hatte ich, nämlich immer ca. 5-6 gefüllte Tüten, die erste lutschte sie dann genüsslich aus und danach küssten wir uns leidenschaftlich,
mit Sperma kann man einige Sauereien machen, z.B. dient es hervorragend als Gleitmittel beim Analverkehr oder ich habe ihre dicken Titten damit eingeseift, das war dann ein saugeiler Tittenfick.
Wir habe innerhalb von zwei Stunden immer alle Kondome leergesaugt oder machmal gab es auch Cocktails mit richtigen Eierlikör, Sperma und zur Abrundung ein wenig Natursekt.
Ich habe immer nur meine eigenen vollgewichsten Pariser mitgebracht, bis auf ein Mal, da war ich in der Woche in ner Wichskabine in Kassel und dort fand ich zwei gefüllte Tüten, die habe ich meiner spermageilen Fotze dann am Wochenende untergejubelt, die eine Tüte hat sie ausgesaugt und mit der anderen haben wir dann eine Tittenfick gemacht, danach hat sie auf mir geritten und ich habe das Fremdsperma von ihren Titten geleckt, man war das Supergeil, so einen Orgasmus hatte ich selten.
Aus gesundheitlichen Gründen blieb ich danach aber doch lieber beim Eigensperma, dann trennte ich mich irgendwann von der Spermasau und habe so was leider nie wieder erlebt.
Falls hier Spermageile, reife Säue oder Paare, wo beide Wäsche tragen, dies hier lesen und wenn es gefällt, meldet Euch, es gibt nichts geiler wie Spermaspiele und natürlich Natursekt, Gruß, Euer Spermafreund;)