xxh2so4 Hi bin neu hier musste mich extra anmelden. Einfach geil. Ich liebe auch volle Gummis. Leider weiß ich nicht wo man welche her bekommt vom finden ganz zu schweigen. Gegenleistung müssten dann aber ein paar Fotos sein, auf denen Du es dir in die Pussy einführst!
xxh2so4 Meine Sahne ist zu haben. Kann auch 2,3,.. Mal in eines schießen . wofür genau? Ficken (otrsabhängig) oder für ein gebrauchtes Kondom??
xxh2so4 Deine Frau (Freundin)? hab gerade keine Frau/Freundin, aber ich verschicke nur was, wenn ich auch was davon habe....sonst MUSS ich ja nix verschicken.....
Armani9 Du hast da was falsch verstanden! Ich habe geschrieben: meine Sahne ist zu haben! Nicht : ich will Sahne !!
xxh2so4 Sorry, ich muss demnächst den Browser größer stellen- ich hab' "Sabine" gelesen- sorry für das Mißverständnis, aber so gehts halt, wenn man alt wird: Die Augen werden schlecht....
claudia_x Mich würde der Gedanke Erregen an Händen und Füßen Gefesselt zu sein und ein gut Gefülltes Benutztes Kondom in den Mund gesteckt zu bekommen! Dannn wird mir der Mund mit Klebeband zugeklebt damit ich es auch nicht wieder ausspucken kann! LG Elke Guten Morgen Elke da wäre ich sehr gerne mit dabei ...
claudia_x Ooooohhhh Ja! Ich liebe es Gefesselt & Geknebelt zu werden! Küsschen Elke Dann sollten wir uns mal austauschen PM ...
claudia_x Sorry, kann leider noch nicht auf PM Antworten. LG Elke Nach 15 Beiträge kannst Du das ... schreibe noch etwas und dann geht es ...
Sklavin_Sonja Mich würde der Gedanke Erregen an Händen und Füßen Gefesselt zu sein und ein gut Gefülltes Benutztes Kondom in den Mund gesteckt zu bekommen! Dannn wird mir der Mund mit Klebeband zugeklebt damit ich es auch nicht wieder ausspucken kann! LG Elke Oh jaa, den Gedanken finde ich ebenso erregend. Ich liebe es auch gefesselt zu werden.