bin im 8. monat schwanger und suche nun männer frauen paare dennen es was wert ist eine schwanger zu nehmen treffen bei mir nähe halle saale einfach per on melden
Schwangere nehmen !!
sorry nur real :-)
würde sofort zu dir kommen um dich zu nehmen, leider sind wir nur etwas zu weit weg
wirklich schade
wirklich schade
Also von mir ist Halle nicht wirklich weit:)
Klingt auch sehr interessant!.
Wie hast Du Dir das vorgestellt?
Im Profil steht bei finanzielle Interessen: nein
schreibt die Dame mal an, da klingt es anders:(
bin im 8. monat schwanger und suche nun männer frauen paare dennen es was wert ist eine schwanger zu nehmen treffen bei mir nähe halle saale einfach per on melden
schade das ich das erst so spät gesehen hab ;-( alles gute!
Hi.
Entschuldigung! Ich weis nicht, ob das Euer erstes Kind ist,
ABER,
das HARTER Sex in der späten Schwangerschaft zu komplikationen wie z.B. Blutungen führen kann, ist Euch schon bewußt?!
Muß nicht bei jeder Frau sein, aber das Risko ist auf jeden Fall da!!!
Ich möchte nur Verhindern, das dem Ungeborenen Kind etwas passiert!
Also passt bitte etwas auf!!!!!
LG Born666 (3-facher Vater)
Vielleicht sollte jemand dem Mädel ( ? ) mal sagen das für gewöhnlich Schwangerschaften ca. 9 Monate dauern....und wenn man sieht das dieser Aufruf schon mit dem selben Text und der SS-Monatsangabe am 11.09. hier drin stand .... ich weiß nicht was man davon halten soll......
Hi du ,
ich finde das angebot unheimlich prickelnd na klar hätte ich Lust kannst mal mit mir in Kontakt treten ich weiss net wie ich es machen soll du wirst es net bereuen Ciao meine addy is hannes006 meld dich
Hallo Süße,
ich kann rechnen und vermute du bist jetzt im zehnten Monat schwanger, also kurz vor der Entbindung, wenn es kein Frühchen war.
Kann mann dich denn noch treffen?
Liebe Grüße
Frank
unerhoerter@yahoo.de
ich kann sex mit schwangeren nur empfehlen!!! hatte schon einige nette
kontakte!
hey, was muß es denn mindestens wert sein, dich einzusamen ?
blasen ?
gg dickerstam
hey, was muß es denn mindestens wert sein, dich einzusamen ?blasen ?
gg dickerstam
Guck mal aufs Datum Die Dame wäre mittlerweile im 18.Monat
zu spät schon oder?