Es war einmal wieder so weit, wir waren beide zuhause und geil aufeinander. Wir haben unseren Spielzeugschub geöffnet und waren erstaunt was sich bisher so angesammelt hat. Wir dachten uns wir schauen einmal unsere ganze sammlung im ganzen an. So räumten wir die schublade einmal aus und breiteten es auf dem Bett aus. Zu unserer Überraschung war das bett gut gefüllt, als wir die zweite öffneten. In dieser waren unsere Anfangs toys, welche mittlerweile zu klein für uns waren, aber aus leuter geilheit haben wir diese mal wieder gereinigt und angefangen damit zu spielen. Es war sehr interessant wie sie sich jetzt anfühlen. Bei den kleinen kam mir die idee zu schauen wie viel meine Frau insgesamt an toys in sich tragen kann. So kam ein kleiner Plug nach dem anderen in sie rein. Am ende waren es 3 Plugs in ihrem Hintern und genau so viele in ihrer Muschi. Sie drückte dann alles aufeinmal mit einen großen plob aus ihren Löchern. Sie bekam einen Lachanfall aufgrund des geräusches, da hab ich mir gedacht jetzt kommen die ganz großen Dinger damit ihr das lachen vergeht. So habe ich dann die Doppeldildos und die Analschlangen parat gelegt um zu schauen wie viele von diesen sie schafft. Den Kleinsten dildo schaffte sie ohne Probleme ganz in sich aufzunehmen wie ich es gewohnt bin. Sie musste ihn jetzt wieder rausdrücken, damit ich ihr eine Schlange mit einführen konnte. Da stöhnte sie schon sehr auf als ich anfing ihr die Schlange mit dem Dildo in den Arsch zu pressen. Doch das schaffte sie auch beide auf der vollen länge in sich aufzunehmen. Also durfte sie die Toys wieder rausdrücken. Dann kam jetzt der endgegner für sie zum einsatz, die schlange welche sich aufpumpen ließ. Diese bekam sie jetzt rein und wurde aufgepumpt, bis sie es nicht mehr halten konnte. Ich ließ ein bisschen luft aus, damit wir jetzt was essen gehen konnten. Sie bekam einen engen String von mir gereicht damit die schlange nicht rausrutschen konnte. Beim essen redeten wir über unsere alten Toys mit denen wir nicht mehr spielten. Da kam uns die Idee, sie einfach zu verkaufen oder gegen andere zu tauschen. Gesagt getan wir sortierten die zu kleinen und die toys die wir nicht geil finden aus und machten ein paar fotos von ihnen. Meine Frau fragte dann, als wir fertig waren was jetzt mit ihrer schlange im Arsch ist. So machte ich wieder den Pump schlauch an die Schlange und sie bekam noch ein paar stöße damit sie noch voller wurde. Sie konnte es kaum halten, sie legte sich auf das bett und so konnte ich schön ihre muschi lecken bis sie kam. Als sie kam wollte sie die schlange rauspressen, dass ging aber nicht, da ich sie mit der hand fixierte. Denn ich wollte sie noch ficken mit dem rießigen teil in ihrem Hintern. So kam es dann auch und mein gott war sie eng so spritzte ich ihr noch schnell in ihre enge fotze bevor wir weitermachten. Wir erstellten dann einen Online aufruf wer gebrauchte Sextoys braucht. Wir waren sehr überrascht wie viele Nachrichten wir bekamen. Viele wollten sie noch mit gebrauchspuren haben und mit bildern vom Gebrauch. Meine Frau war bei dem Gedanken schon feucht, dass andere an ihren Gebrauchten toys lutschten und daran riechen. Sie wollte aber eher, dass sie dann live gezeigt wird. Nach einigen Nachrichten kam die richtige für uns. Ein paar schrieb uns an, welches noch keine Erfahrung mit anal hat. Sie haben uns gefragt ob sie die Toys dann bei uns auch testen könnten. Die Frage stellte ich dann meiner Frau, sie wurde ganz feucht, bei dem gedanken sie könnte anderen Paaren das anal Vergnügen bei zu bringen. Also wieder in den Chat gegangen und mir dem Interessenten Paar ein Bildertausch vorgeschlagen um zu wissen wer dann kommt. Meine Frau viel über mich über als ich ihr die bilder vom Paar zeigte. Sie wurde so feucht wie eine Wasserbahn vor lauter Vorfreude. Sie viel über mich her wie ich es noch nicht gewohnt war, sie ritt diesesmal wie eine Weltmeisterin und kam mit einem Großen stöhnen. Der Tag war da, an dem das Paar zu uns kam. Wir haben unsere Toys alle rausgelegt auf dem Wohnzimmer und Esszimmer Tisch. Das Paar erstaunte was wir alles haben. Wir tranken erst einmal einen Kaffee damit wir uns kennen lernen konnten. Die ersten 5 Minuten war ein normaler SmalTalk, dann kamen die ersten Fragen über anal. Wie sie sich zum beispiel bereit macht dafür. Meine Frau meinte dann aus heiteren Himmel sie kann die Fragen gleich in live beantworten. Das Paar war sehr erstaunt darüber aber nicht abgeneigt. So gingen wir ins Badezimmer, wo wir die Analdusche vorbereitet haben. Meine Frau führte es vor wie es funktioniert. Danach zeigte sie es an mir wie man es an einer anderen Person durchführt. Das Paar zog sich auch mit aus und wollte es von meiner Frau gemacht bekommen. Als wir alle gespült waren gingen wir zurück zu unseren Toys. Wir fragten das Paar was sie ausprobieren wollen. Die Auswahl an toys war ja recht groß. Sie griffen als erstes nach einer Schlange. Meine Frau sagte, für den Anfang ist das für euch eine Nummer zu groß. Sie zeigte aber wie man sie einführte an mir. Die Schlange musste ich dann die ganze Zeit tragen. Meine Frau empfahl dann einen kleinen Plug mit dem wir damals auch angefangen haben. Die Frau ging auf alle viere um sich den Plug einführen zu lassen. Meine Frau dehnte ihr Arschloch dann mit den Fingern vor. Beim Ersten Finger stöhnte sie schon laut auf. Bei ihrem Mann sieht man schon das es ihn geil macht, dass seine Frau von einer anderen gefingert wird. Ich schmierte den Plug einsweilen ein, damit meine Frau fortfahren kann. Der Finger flutschte dann aus ihrem Hintern und meine Frau machte ihr loch schön feucht mit ihrer Zunge. Dann kam der Plug zum Einsatz. Mit wiederstand glitt er dann doch in ihr Loch rein. Sie Quittierte es mit einem Lauten Stöhnen, dass er richtig sitzt. Die Frau stand dann auf um den Plug im Spiegel anzuschauen. Sie meinte der Glitzerstein blitzt ja schön aus ihrem Hintern meinte sie. Jetzt war ihr Mann an der reihe sein Loch gefüllt zu bekommen. Beide Frauen schauten sich die auswahl an und was ihm passen würde, als analjungfrau ist es natürlich dann eine Herausforderung den passenden zu finden. Meine Frau meinte der anal ballon wäre ein guter anfang für ihn. Sofort musste er dann auf alle viere gehen und sein hintern rausstrecken. Der Ballon wurde gut geschmiert und glitt dann in seinen Hintern. Seine Frau übernahm das aufpumpen. Nach 3 Pump stößen stöhnte er auf, dass er nicht mehr kann. Die Frau befahl im es auszuhalten und aufzustehen und damit zu gehen.
Fortsetzung folgt bei Interesse