Ich war eine ganze Zeit lang mit Carina zusammen, eine süße Maus mit eben mal 1,58 m Körpergröße, einem süßen Gesicht und Lächeln, mit einem schwarzen Pagenkopf, niedliche B-Cup Möppsen und einer absolut versauten Fantasie. Ihr Traumarsch brachte mich jedesmal ins schwärmen wenn ich ihn nur sehen konnte. Als Restaurantfachfrau arbeitete Carina im Sommer in der regionalen Gastronomie von Cuxhaven, im Winter dann immer in den noblen Hotels der Schweizer Skiorte oder an Bord von Kreuzfahrtschiffen..... den Winter um den es hier geht war es St. Moritz in der Schweiz. Ab Anfang November war sie schon dort, ich hatte vor über Weihnachten und bis Sylvester früh bei Ihr zu bleiben um dann zur Fete in Norddeutschland abzureisen. Bis dahin war ich relativ häufig bei ihren Eltern, mit denen ich mich blendend verstanden habe. Ramona und Rudi (eigentlich Rudolf) waren zwar getrennt lebend, hatten aber ihren Frieden miteinander gemacht und konnten sich normal miteinander unterhalten und lachen. Rudi hat mir mal unter vier Augen gestanden, das er seit der Trennung von Ramona und auch schon etwas davor ein deutlich besseres Sexleben hat (ich denke seine Fremdgeherei war wohl der Trennungsgrund)....Ramona hat mir später und nach einigen Gläsern Rotwein erzählt, das Rudi sie nie befriedigen konnte und sie - seit sie allein lebt - mit Toys und den eigenen Fingern ein erhebliches befriedigenderes sexuelles Erlebnis hätte....auch jede Menge geiler Träume würden ihr dabei helfen. Gedanken an den geilen Spaß den Carina und ich miteinander hatten würde auch dazu gehören. Sie sagte an diesem Abend noch, das wir beide ziemlich arm dran wären, ihr Märchenprinz ist ein Fantasiegeschöpf, und meine Schnecke weit über 1.000 km von mir entfernt. Wir fingen dann an etwas miteinander zu schmusen und fummeln......bevor es zu weit ging habe ich dezent abgebrochen.....da waren meine Hände schon längst an ihren Titten und unter dem Slip in der Ritze gewesen....sie hatte meinen Schwengel in der Hand und wichste ihn vor ihrem Mund.....Glaubt mir, es fiel mir sehr schwer standhaft zu bleiben, körperlich war sie wie "die große Schwester" ihrer Tochter, nur etwas weniger straff um Arsch und Möppse und mit einigen grauen Strähnen im Haupthaar. Auch wenn ich standhaft blieb, sind wir ab diesem Abend öfter mal knutschend und fummelnd auf dem Sofa gelandet. Für sie war es okay das ich mich für Carina aufbewahrt habe, mir fiel es extrem schwer halbwegs brav zu bleiben.
Kurz vor Weihnachten war ich bei ihr um Geschenke für Carina einzusammeln und einen Karton mit Klamotten die diese vergessen hatte. Die Fahrt in die Schweiz verlief ohne besondere Vorkommnisse, außer das es im Allgäu anfing mit Schnee und je weiter ich in die Schweiz und je höher auf die dortigen Berge kam, der Schnee ungeahnte Höhen erreichte und zusehends fahrerisches Können erforderte. Ich erreichte St. Moritz und das Hotel in dem sie arbeitete am späten Nachmittag, etwa 3 Stunden bevor sie für den Tag mit Arbeiten anfangen "durfte". Die Zeit bis sie sich richten musste verbrachten wir mit Knutschen, intensivem fummeln und einem ziemlich wilden Quickie, wir waren geil ohne Ende aufeinander. Nachts um etwa halb eins war sie dann wieder im Zimmer des Personalgebäudes wo ich auf dem Balkon in den Himmel und den Schnee schauend und rauchend auf sie wartete. Wir haben dann noch gut 2 Stunden gequatscht und uns auf den neuesten Stand gebracht bis es zur nächsten Nummer ins Bett ging. Carina stand darauf sich alles mögliche in die Muschi und bei guter Stimmung auch in die Rosette stecken zu lassen, in dieser Nacht den Stil ihrer Haarbürste, den Christalldeckel ihrer Cherryflache (sie liebt dieses Zeug), eine Banane und später einen Fick mit mir in der Muschi und der Banane im Arsch.....wie gesagt, Carina war ein geiles und ziemlich versaut, offenes Geschöpf. Die Tage verbrachten wir mit langem Schlafen, Spaziergängen durch St. Moritz und die Wälder um das Hotel, und natürlich mit jeder Menge Sex. Einen Nachmittag kam ihre gute Kollegin Jeanette dazu.......sie hatte uns ficken gehört und war davon so wuschig geworden, das sie einfach zu uns rüberkommen musste. Viel Gekicher zwischen den Mädels, und bei mir ein hochroter Kopf waren die Folge....bis Jeanette irgendwann sagte, das sie Carinas Nippel durchstechen sieht und zusammen mit dem Fickgeruch im Zimmer sie das echt geil macht. Carina schlug vor mich in die Mitte zu nehmen und ich solle jeweils eine von Ihnen auf jeder Seite in den Arm nehmen. Sie selbst legte sich meine linke Hand sofort auf ihre Titte und forderte mich auf der Jeanette auch an die Titten zu gehen. Diese grinste mich an und fragte ob ich mich das trauen würde, sie würde sich darüber freuen.......wer wäre standhaft geblieben? Ich jedenfalls nicht, ich hatte meinen geilen Spaß daran gleich zwei jungen Frauen an den Möppsen spielen und sie nach und nach auch blank in den Händen zu haben. Carina nahm ihre freie Hand und machte mir erst den Reißverschluss, dann die ganze Hose auf.....kurz später saß ich mit deutlich stehendem Schwengel zwischen den beiden......Carina wichste mir einen und neckte Jeanette ob sie sich auch überwinden könne....und wie sie konnte......sie war die erste die sich meinen Riemen in den Mund nahm und ihn geblasen hat.....Carina und ich hatten derweil einen geilen Zungenkuss.....sie flüsterte mir dann zu das ich Jeanette die Hose runterziehen solle......das war Dank der Schlabberlook-Jogginghose sehr einfach.....ruckzuck lag sie mit blankem Arsch neben mir und wackelte damit aufgegeilt neben mir rum.....schnell waren meine Finger an ihrer Ritze und bespielten diese....Carina löste sich von mir und zog sich aus, mir ihren Arsch hinhaltend damit ich den befummeln und streicheln konnte......Sie hockte sich dann mit nackter aber buschig behaarter Ritze vor Jeanette und ließ diese ihren Mösengeruch riechen.....Jeanette ließ dann von mir ab und fing an Carina zu lecken während ich immer wieder ihre Muschi und den Arsch bespasste. Dies alles artete in einem wirklich geilen Dreier-Fick aus nachdem mir die Eier echt schmerzten. So vergingen dort unten unsere Tage und Sylvester nahte. Wir musste früh aufstehen, und zum Dank für meinen Besuch hat sie für mich ein Frühstück im Gästerestaurant organisiert......das war in dem 5 Sterne Haus ein absolutes Erlebnis. Um 8 Uhr morgens saß ich dann bereits in meinem Wagen auf dem Heimweg an die Nordseeküste und zu der Sylvesterparty. Dort schlief ich nach der langen und anstrengenden Fahrt ziemlich kurz nach Mitternacht ein. Am Neujahrstag war ich wie zuvor besprochen nachmittags bei Ramona und habe Ihr Sachen von Carina gebracht und natürlich (wenn auch mit einigen Auslassungen) erzählt, was wir dort erlebt haben. Sie muss ja nicht wissen das ihre Tochter darauf steht auch andere Mädels zu vernaschen oder sich alles mögliche in die Muschi zu stecken. Das wir gefickt haben wann immer es ging musste allerdings gesagt werden.
Auch am Neujahrstag tranken wir einiges an Rotwein und blieben wieder mal nicht so ganz brav. Sie schaltete die kleine Haussauna an und lud mich zu einigen Gängen ein. Da sagte ich als begeisterter Saunagänger nicht ab, die nackte Ramona dabei bespannen und befummeln zu können spielten sicherlich auch eine Rolle. Sie überraschte mich dann mit einer rasierten Muschi und einem ziemlich heftigen Dildo den sie sich vor mir genüsslich in die Muschi trieb......dies war das erste und einzige Mal, das wir beide ziemlich heftig miteinander gefickt haben......Ramona hat mich aufgefordert sie in all ihre Ficklöcher zu vögeln und ihr meinen Saft dann auf den Fickarsch zu spritzen.......und genau so lief es dann auch - wenn auch außerhalb der Sauna - ab. Carina hat sich vier Wochen später per Brief von mir getrennt, Ramona tröstete mich mit all ihren Mitteln darüber hinweg......später zog ich, wieder einmal wegen meiner Tätigkeit als Zeitsoldat weg und hatte keinen Kontakt mehr zu den Beteiligten.
Diese Geschichte ist zu 95% wahr, Namen, Orte usw. wurden geändert um die Beteiligten zu schützen.....