Premium testen 0,99€

Hallo, ich komme aus der Nähe von Hannover und dachte mir, dass ich gerne mal erfahren würde wer such aus der Gegend ist. Ich bin verheiratet, aber meine Frau ist nicht mehr wirklich an Sex interessiert. Ich allerdings schon😊. Ungünstige Kombination. Also suche ich auf diesem Wege zum einen Leidensgenossen, aber vor allem Pärchen oder Frauen, die mir bei der Lösung dieses Problems behilflich seien können 😘

Willkommen , komme auch aus Hannover

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Bsbi92 gefällt das

Hallo. Du kannst ja mal auf meinem Profil schauen, ob das für dich interessant sein könnte. 😊

Klingt interessant - wie groß fasst du den Großraum Hannover? Es sind knapp 100km aber dein Leid kommt mir bekannt vor...

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

AndreasHa bin auch aus Hannover, Lust auf ein Treffen?

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.

Bsbi92 ne deniz, ich bin da eher für Frauen und Pärchen....aber ich drücke dir die Daumen....

Moin, ich bin auch aus der Gegend. LG

5 Tage später

Auch aus dem Raum Hannover schöne Grüsse !!

Bin beruflich bis Freitag in Isernhagen und hätte Lust mich mit einer Frau zu treffen.

Ich bin auch aus dem Großraum Hannover. Grüße!

ich bin auch aus Gehrden bei Hannover . Mir geht es genauso nur das ich auch Gesundheitsprobleme habe

Eine Antwort schreiben…
        Einverstanden
        Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses