surfboy33 YndaSH Geht mir genauso ! Habe ihn meiner Jugendzeit mal gelutscht & geblasen …! Seit dem bin ich echt immer schärfer auf gemeinsames Eier und Ding bearbeiten . Einfach Spaß zusammen bis nichts mehr rausspritzt ….😋
sn_master199 Also Lust auf Bi habe ich immer und bin auch meist spontan dabei. Es ergibt sich meinst was und wenn garnix geht dann gehe ich ins PK da gibt es immer willige Schwänze. Ich halte gerne meinen Arsch hin und man muss nicht lange warten und ein Schwanz steckt in dir. Ich mag es ab und zu.
Der67 Gestern auf einer Rückfahrt aus dem Sauerland noch mal kurz an einem Bekannten Autobahn-Parkplatz angehalten weil ich einfach Bock hatte ein Schwanz zu blasen, und hatte auch Glück! Leider bin weder ich noch der Andere zum spritzen gekommen, schade habe mich so auf das Sperma zu schmecken gefreut. Aber so bald es klappt bin ich wieder in der Gaysauna und hab da dann mein Spaß!
Toni1941 Bin jetzt Ü 75 - aber noch gut fit. Gemerkt habe ich mein Interesse am eigenen Geschlecht als ich in der Sauna anfing die anderen Schwänze zu beobachtete. Das hat mich mehr und mehr erregt. Die ein oder andere Erfahrung habe ich jetzt schon gemacht. Gemeinsam und gegenseitig masturbieren ist sehr geil, ich kriege auch gerne einen geblasen. Analsex hatte ich bisher leider nur einmal und es hat mir gefallen, angenehm dick und schön langsam. Was mich erregt an Mann mit Mann ist rein sexuell und nicht direkt auf eine Beziehung bezogen. Ein Schwanz und Sack erregt mich, ein Anus auch, wie auch zusammen nackt sein und die steifen Schwänze zusammen wichsen. Problematisch ist es einen passenden Partner zu finden, der zu den Vorstellungen passt und er nicht zu dick und gepflegt sein soll. Meine Frau muss das nicht wissen.
HenryFaber Toni1941 Sehr ehrlich, sehr ansprechend. Macht mich an und Lust mit dir was gemeinsames zu erleben. Hast du auch Lust?
ossimann Toni1941 Spiele mit anderen Schwänzen können viel Spaß bringen. Ich mag es auch gerne und fasse gern einen fremden harten Ständer an.....
z_teufel Ich habe immer Lust auf einen gut bestückten, rasierten und gepflegten Bi-Mann, allerdings nur gegenseitig blasen und wichsen 😉 Ich komme aus dem Raum Frankfurt/Main