minolta88 hier ein bild erstmal von meinen Penis.. :-) freue mich über kommentare und nachrichten... :-)
zeigfreude JUBEL!!!!!, echtes Prachtstück...der ist wirklich extra klasse...mehr davon...küsschen natürlich auch von mir.:
minolta88 vielen danke für die ganzen kommentare... sehr nett von euch... tja ich zeig eben einfach nur das was ich habe... so,ein weiteres bild..diesmal so wenn er in ich sag mal "stand by" ist.... ;-)
minolta88 vielen dank für die weiteren kommentare... ich hoffe mein nächstes bild erfreut ein paar von euch und ihr schreibt was ihr denkt... :-)
fackel666 hier ein bild erstmal von meinen Penis.. :-) freue mich über kommentare und nachrichten... :-) ganz schönes hammerteil, hast du da !!!
feet4fun Hab noch nie etwas schöneres auf der ganzen welt gesehn...: nee, in echt: schon ein ganz guter
YamahaXJR aber ihr Männer könntet euch mal mit Ganzkörperfoto vorstelle (textil), dann würde das eure Chancen warscheinlich steigern.:
feet4fun ich plädiere auf einen el-anoobis starschnitt (siehe bravo-teenagemagazin 80er jahre). einfach downloaden, ausdrucken, auschneiden, kleben, aufhängen und ferddich...
minolta88 und wie ist das so?? freue mich sehr über weitere kommentare... da macht das reiben doppelt spass... ;-)
Giny78 ein sehr leckerer schwanz, griffige eier und eine eichel, die zum lutschen einlädt, mehr davon^^