carli1961 Da ein Ring aus Metall nicht nachgibt und dadurch leichter einschneiden kann, würde ich einen breiteren (ca. 1 cm) für‘s längere Tragen empfehlen. Der hat eine breitere Auflagefläche, was sich angenehmer anfühlt. Da man einen unnachgiebigen Ring aus Metall nicht einfach so auseinanderziehen, überstreifen und abnehmen kann, muss man das immer bei schlaffem Gehänge und vielleicht auch mit etwas Creme oder Gleitmittel machen. Eine bestimmte Reihenfolge beim Ein- und Ausfädeln ist dabei „einzuhalten“, damit es einigermaßen zügig und schmerzlos funktioniert. Die richtige Größe ermittelst Du wenn Du ein Maßband oder ein Stück Schnur nicht zu eng um die angedachte Position legst und dann die Schnur an einem Lineal ausmißt. Aus dem Umfang kannst Du dann mit einer mathematischen Formel den Durchmesser ausrechnen, welcher ja meist bei den Kaufartikeln angegeben ist. Letztendlich mußt Du dann testen welcher Durchmesser am besten paßt. Er sollte im schlaffen Zustand nicht einschneiden, aber auch nichts von den drei „Kostbarkeiten“ ohne dein Zutun freigegeben.
Ein Orgasmus mit einem angelegten Metallring und steifem Schwanz ist auch eine besondere Erfahrung. Einerseits verhindert er ein zu frühes Kommen, andererseits behindert er (zumindest bei mir so) ein befreites leichtgängiges Abspritzen. Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Geile Grüße - Ekim