Eine neue Geschichte ist diese wohl wahr oder Erfunden?
Immer wieder hab ich es gelesen wie Typen auf Wäsche abspritzen, am Anfang war es kein Stück reizend. Dann aber hatte sich das Blatt gewendet.
Mir ging oft der Gedanke durch den Kopf, wie ein Fremder auf den String meiner Frau abspritzt und ich ihr diesen danach wieder im Schrank lege bis zu dem Tag wo Sie ihn unbewusst trägt.
Eines Abends habe ich aus Scherz mal so eine Gesuche geschaltet, mich machte es geil mit den Leuten zu schreiben bis jemand der in der Nähe war immer wieder fragte. Ich packte meinen Mut zusammen und habe mich mit dem Typen auf einen Parkplatz getroffen. Ich stieg in sein Wagen und holte den heimlich geklauten Tanga meiner Frau aus der Tasche, ohne Worte hat er seine Hose geöffnet und fing an sich vor mir sein Schwanz zu wichsen. Mich machte es total geil und ich machte auch meine Hose auf und wichste vor Ihn und fand es geil wie er mich beobachtet hat. Dann fragte er ob ich mal anfassen wolle, ohne Worte legte ich Hand an und hab Neugierig seinen Schwanz gewichst dann den String genommen und damit sein Schwanz weiter gewichst, dann stöhnte er laut und wichste eine Riesen Ladung raus, ich verrieb sein warmen Saft im Stoff zog mich an und ging. Auf dem Weg nach Hause der Gedanke was. Hast du soeben gemacht, aber ich fand es geil. Zuhause legte ich ihr den vollgewichsten String im Schrank, jeden Morgen habe ich gehofft das sie ihn trägt. Ein paar Tage später am Abend auf der Couch blitzte ihr String aus der Hose, ich traute meinen Augen nicht und genoss den Gedanken und Blicke wie sie gerade unbewusst einen fremd vollgewichsten String trägt. Es war geil.