Spitz56 mariareimund und hast Du für Maria schon etwas im Raum Bergisch Gladbach gefunden? Melde Dich doch bitte mal mit PN bei mir.
thomasbran Also im Grossraum Rheinmain steht meiner gerne zur Verfügung. Wenn es passt, auch regelmässig.
fotofan500 Mit meiner Frau zu besuch bei ihrer Freundin. Ein Bekannter der Freundin wollte unbedingt mein Mädchen ficken 😊 Warum auch nicht, wenn sie auch will und sie wollte 🤗
fotofan500 Mein Mädchen ließ sich ausdauernd ficken und ihre Freundin beobachtete das Geschehen ganz genau 😉
tom-cook fotofan500 .... schön, wenn es so unkompliziert geht. Macht mehr Freude im Leben. Und einen guten Fick sollte man auch der eigenen immer gönnen! 😊
fotofan500 tom-cook Genau, warum kompliziert wenn es auch einfach geht 😄 Es ist einfach schön, meine Süße zu beobachten, wie sie ihre Geilheit auslebt und ihr macht es Spaß es vor meinen Augen (aber auch vor den Augen anderer) mit Männlein und Weiblein geil zu treiben 😎
tom-cook fotofan500 ... man muss eben gemeinsam was erleben wollen statt sich in Exklusivrechten einzusperren. Ein Plus für die Lebensfreude! Und die Bilder zeigen, dass es genau so laufen kann. Das muss Spaß gemacht haben! :-)