Premium testen 0,99€
fickfertig Wo wohnt ihr? Ich würde mir gerne mal deine Ehefrau ausleihen für Gruppen sex mit 5 Männer
Latte90 das hört sich ja verlockend an 5 Männer
Latte90"#p5941080 Wir wohnen in Norddeutschland. Britta hat Gangbang Erfahrung und ist eine devote Dreilochstute.
PipipaarPervers GB ist immer gut - Nordeutschland passt auch. Also ich wäre dabei wenn gesucht wird.
PipipaarPervers klingt geil. Grüße aus Raum GF/Wob
PipipaarPervers Sehr attraktiv !
PipipaarPervers Ich wohne auch in Norddeutschland. LGG von der Ostsee. M
BrHa Und? Es ist aus meinen Anfängen. Da war ich Anfang 20. Probleme damit???
PipipaarPervers So einen Leckeren Cocktail darfst du mir auch mal gerne vorsetzen 😉
PipipaarPervers Wow, das ist ja mal ne ordentliche Menge!
Nein, solange es noch körperwarm ist.
PipipaarPervers da kann sich Britta ja gerne melden
PipipaarPervers hi geile Frau meld dich mal bitte
Ich liebe es Paare zu Daten! Ich hatte bis jetzt an die 20 Dates mit Paaren und jedes war es wert! Neuerdings habe ich endlich ein Paar gefunden welches ohne Gummi fickt - was für ein geiles Gefühl!
RheinSpirit ich habe auch schonmal ein Pärchen gefunden. Ich durfte sie ohne Gummi durch nehmen und er hat daneben gesessen und zu geschaut. Schade das er nicht mit gemacht hat aber sie war extrem geil und das er zu schaute hat mich nochmal ein wenig geiler gemacht.
RheinSpirit Hey guten Abend
Von wem habt ihr schon die Frau gefickt weiß von Kollegen Kumpels oder Bekannte wussten die davon oder war es heimlich
beim Fremdficktraining
Fasswillim Da stelle ich mich auch gerne zur Verfügung 😃
Fasswillim trainieren geht aber mit echten schwänzen besser oder täuscht das?
Fasswillim
Jaaa schön geil die Ehefrau ficken
Benjie01 Wir hatten bis jetzt drei Treffen und er ist zuerst immer Zuschauer und fickt sie, nachdem ich zuerst in ihr gespritzt habe. Beim nächsten Treffen, darf ich endlich Mal nach ihm 💦😄
RheinSpirit ich hätte mir gewünscht er hätte mit gemacht aber leider nicht aber vielleicht hat er sie danach n9ch genommen als ich weg war. Leider bieten die sich nicht mehr an. Habe sie noch ein paar mal an der Tankstelle gesehen als kassiererin 😅
Ja stimmt