flizze claudikl Aus welcher Gegend kommst du denn, suchst ja einen Spielgefährten, aber leider steht in deinem Profil nicht aus welcher Gegend du bist!!!
wismar66 Paarsaar01 aber verstehen tue ich deine Frau! Wer eine Blasenentzündung schon mal hatte bestimmt auch. Für diese 5min Glück dann ein paar Tage Schmerzen? 🤔😢🤫
Hexenpaar1957 Wir sind seit 47 Jahren zusammen und 45 Jahre verheiratet und haben mindestens 2 mal in der Woche Sex und gehen oft in Swingerclubs
Suchender2010-1 Paarsaar01 Was genau sagt ihr(e) Gyn dazu? … vielleicht bei einem „sechs-Augen-Gespräch“ > Gyn + SIE + Du > ??
Pagniacci Paarsaar01 Aus eigener Erfahrung: man kann den Erregertyp bestimmen lassen, und sich impfen lassen dagegen. Sprecht mal mit einem Urologen darüber...
lilo4me claudikl Hallo Claudikl, gern wäre ich bereit, Deinen Wunsch zu erfüllen. Aus welcher Region kommst Du?
manske Natürlich mindestens einmal bis dreimal pro Tag. Mini und Strapse ohne Höschen machen ihn immer geil und ich kann nicht widerstehen wenn er seine Ringe an hat, denn dann ist er noch härter und fickt mich in den Wahnsinn bis ich immer abspritze.
Sommerregen666 47 Jahre alt, männlich seit 15 Jahren verheiratet. 3x pro Woche Solosex. Mit Frau erst 1x dieses Jahr. Peri-menopause. Sie hat keine Lust mehr. Und mit einer anderen will ich auch nicht 🤷 Schade, aber so ist es halt.