An einem Sonntagmorgen hatten wir nichts anderes vor. Also packen wir unseren Picknickkorb und fahren einfach mal zur Nahe .Dort suchten wir uns ein ruhiges Plätzchen wo wir uns niederlassen konnten. Da wir gerne FKK machen. Meine Frau ging schon mal ins Wasser und ich habe noch ein paar Bilder gemacht. Als ich am fotografieren war bemerkte ich einige Schwimmer die auf der anderen Seite waren und ebenfalls Freunde von FKK waren. Als Sie meine Frau sahen kamen Sie auf unser Seite geschwommen. Zwei der Herrn kannten wir vom Einkaufen. Als Sie ganz nah bei meiner Frau waren sagte der eine zu meiner Frau du hast aber geile Titten. Meine Frau war inzwischen dort wo Sie stehen konnte und stellte sich. Sie sagte Danke für das Kompliment. Worauf er meinte nichts zu danken an deinen Titten würde ich gerne mal spielen. Nur spielen sagte meine Frau.! Worauf er sagte okay und Sie zu sich holte und anfing an Ihren Titten zu saugen. Nun ging ich auch ins Wasser zu den beiden. Meine Frau hatte seinen Schwanz in der Hand und bearbeitete Ihn. Ich fasste von hinten durch Ihre Schenkel und bearbeitet Ihre Möse. Jezt entwickelte sich eine geile Gang Bang und ehe wir uns versahen war die Zeit wie im Flug vergangen. So etwas würden wir gerne noch einmal erleben.