Premium testen 0,99€

fotofan500 Super geile Fotos. Da wäre ich gerne der Begleiter!

Die perfekte Schwiegertochter

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

fotofan500 Ich meine treue Ehefrau und Schwiegertochter. Lach ...

Also, ich bin zuletzt n Lederharness getragen, ich habe leider keine Bilder davon,aber, ich habe die Verpackung noch,mache ich morgen bei Tageslicht mal n Foto von...hat sich echt gut angefühlt, und ist, meiner Meinung nach, sowohl für Sklaven,aber auch für Herrinen geeignet...

FraeuleinHerz Einfach nur WOW. Ein tolles Outfit, macht mich richtig scharf, absolut geil wie Deine herrlichen Titten über die Corsage hängen 😄

karman1 Wo und in welchem Club freffen wir uns? : 😄 😄 😄

13 Tage später

Wir waren auf den Weg in den Swingerclub und meine Süße wollte noch etwas neckisches für den Abend haben. Also sind wir in einen Sexshop auf der Reeperbahn und ihr Blick viel auf eine Nippelkette. Das Personal des Shops hat sich liebevoll um meine Süße gekümmert und war ihr beim anlegen des Schmucks behilflich 😁
    Zu den beiden ist später eine Freundschaft entstanden mit gemeinsamen Unternehmungen auch in verschiedenen Swingerclubs und privaten Treffen 😎

fotofan500 klasse Personal 👍 sah geil aus

Krellro
        Ja früher wurde Service noch groß geschrieben …… aber heute, na ja 😂

5 Tage später

Wochenende in Hamburg, Hotelzimmer auf dem Kiez genommen und viel frivolen Spaß gehabt 😇 In einem Fachgeschäft für Corsagen gestöbert, beraten lassen und viel Geld gelassen. Sie hat die Corsage und Minirock gleich angelassen und etwas ausgeführt auf dem Kiez. Im Hotel dann eine kleine Fotosession 😊 Abends im SwingerClub hat sie viele Verehrer gehabt 😍

fotofan500 ..."viele Verehrer gehabt" .... das würde ich nicht nur auf die Corsage schieben👍 wenngleich die schon auch toll aussieht an Ihr!!

fotofan500 "Gesamtpaket" nee so darf man das nicht nennen...Gesamtkunstwerk würde mir da deutlich besser gefallen😘🤣🤣

• fotofan500 gefällt das

Alonebiker
              Oh man schon wieder hast du recht, du bist wie meine Frau, die hat auch immer recht 😂🤣
              Entschuldige bitte meine schlechte Wortwahl, Gesamtkunstwerk gefällt mir und Trift es auch viel besser 👍🏻

Ich habe gerade gesehen das sie vier Beiträge vorher zum Fetischtraum auch diese Corsage trägt 🫢
              Ich hoffe ihr verzeiht das ich die Reihenfolge nicht eingehalten habe 😬

Eine Antwort schreiben…
              Einverstanden
              Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses