Mehrmals Momentan gehe ich dem Thema Wichsen sehr häufig täglich nach.4-6 mal befriedige ich mich täglich.:
Colognekeule83 Ich wichse mindestens 7 mal am Tag. Bin dauergeil. Bin auf der Arbeit immer erregt bei den geilen Frauen auf der Arbeit
schreib78 21x ist schon eine Hausnummer, gestern 3 mal die Woche über 3 mal und heute... naja der Tag ist noch nicht rum, sagen wir also ich höre nach 3 mal auf, dann komm ich auf 9 diese Woche.
rob6969 in letzter Zeit ist es wieder mal sehr krass geworden....und meine Durchschnittswerte sind da arg gestiegen....passieren zu viele geile Sachen in letzter Zeit.... ich schaff nicht mehr unter 30 Mal pro Woche.....letzte Woche wären es fast 40 mal gewesen.
georg836n Mindestens 21x aber eher deutlich mehr, ich mach nächste Woche mal eine Strichliste ;) Da bist Du ja permanent geil drauf!
glucksi Ich würde gerne öfter wichsen! Wegen meiner Körperbehinderung ist die Durchführung für mich ungleich schwieriger als für die meisten Männer. In der Regel sind es nur 5 mal die Woche, gelegentlich auch täglich...!
baden_boy Gehorsame _nasse, das auf der Arbeit kenne ich :-) Sitze gerade auf Nachtschicht fest und überlege ob ich mich mal eben zurück ziehe :-)
Joystick68 Wenn ich hier im Forum stöbere hab ich ihn oft in der Hand, bei all den schönen Frauen hier bleibt mir nichts anderes übrig. Ansonsten 1-2x täglich seit vor 14 Tagen mein Single-Dasein überraschend wieder einsetzte. ;)
Zander4888 Mindestens 21x aber eher deutlich mehr, ich mach nächste Woche mal eine Strichliste ;) Und warum fickste nicht lieber?
teufelchens93 unterschiedlich manchmal nur alle 3-4 tage dann gibts wieder tage an denen ich es 3 mal mache, im schnitt alle 1-2 tage.
teracus Jaaa, mindestens jeden 2ten Tag... Und am WE. werden dann schön die Geilen Titten meiner Holden Besamt...