helmut56 3-4 mal bin 54 Jahre ......am Tag, Woche oder Monat? Ich zu meinem Teil mehr als fünf mal die Woche.
Nacktaktiv eigentlich täglich, ob mit vorlage oder ohne, ob noch Sex ansteht oder nicht,... selbstbefriedigung ist unersetzlich
Mehrmals Nee,ich muss und möchte auch jeden Tag meinen Orgasmus.Ich verschenke keinen Tag.Denk dran es könnte der letzte sein
Dicki42 Ich wichse den Tag über häufiger allerdings ohne abspritzen.Abends im Bett mache ich ihn dann leer. Kann dann sofort schlafen.
pingu74 Aufstehen, Kaffee, wixxen... An besonders geilen Tagen auch mit dem Handy mal aufs Klo bei der arbeit... Heimkommen, wixxen... Hät ich mehr Zeit, wärs noch mehr..
Felix251 Hi, ihr werdet es nicht glauben, bin 74 Jahre und wichse in der Woche 3 - 4 x, einmal die woche kommt die Putzfrau und dann übernimmt die den Part und das alles für 400 Piepen im Monat - Ja man muss sich im Alter zu helfen wissen. Allzeit "Gudd Wichs" - Felix.
jung-student So einen Ruhestand wünsche ich mir auch! Wenn ich es mir täglich mache ist mein Freund dauer steif. Da muss schon mal ne kleine Pause eingelegt werden
lecken2012 schon jeden tag 1 x , öfters auch 2 x-besonders wenn ich von meinem eigenen spermageschmack wieder geil werde
hammerschwanz18 Wenn ich besonders geil bin dann jeden Tag in der Woche, also 7x,es gibt auch Wochen wo ich nur 2-3x die woche wichse. Nebenbei noch ne schöne feuchte Muschi!!!!!!!