paar-ae Oh, wichsen in der Woche, na so 2-3 Abende. Am Wochenende abends beim Chatten (Unterhaltung über die eigenen Frauen) dann direkt 2-3 Mal.
rob6969 kommt immer auf die stimmung an, mal mehr mal weniger.... Dito. Zur Zeit wieder etwas weniger....so 2 höchstens 3 Mal am Tag.
ligoti Das übernehme ich,mein Mann will es fast Täglich. na der kann sich aber glücklich schätzen mit dir!:
lorena1234 Gibt es nur noch arbeitslose???? Wie kann man so oft zeit dafür haben? bei mir geht es nicht um das "wie oft", sondern um das "wie lange" ! im moment komme ich auf 60-70 stunden pro woche
Zander 48 Gibt es nur noch arbeitslose???? Wie kann man so oft zeit dafür haben? Die wichsen auch auf der Arbeit.....ja,und?!
Mehrmals Ich mache es mir sehr oft am Tag und in der Woche,wer weiß was noch kommt im Leben.Ich habe lieber einen Orgasmus mehr im Leben als einen zuwenig.Werde mir es auch gleich wieder machen.
devil_bln Also ich wixe ca. 2 mal am Tag oder lasse es mir machen wenn sich jemand finden lässt!! ;-)
ralfessen meistens ein mal am Tag, es gibt auch mal eine Woche, wo ich nur 1 x wichse; es gibt auch mal Tage, an denen ich mir 3 x einen runter hole.
Mehrmals Hi,sei gegrüßt!Bist ja auch noch gerade im Thread wichse gerade,wer noch?Also ich wichse schon seit vielen Jahren.Öfter am Tag!
jonathaneros Kommt immer darauf an.... Manchmal mehrmals am Tag. Wenn ich in einer Beziehung bin oder eine Sexpartnerin habe, dann gehts auch mal ohne. ;)